ja ich fand auch beides besser als erwartet...aber dieses gelaber von chris ist manchmal schon seltsam...kann auch seine begeisterung für gears of war nicht nachvollziehenSupabock hat geschrieben:Der CoD-Cast kann schon interessant sein, allerdings ist leider Chris "Kameraderie! Brüderlichkeit!" Gürnth, die alte Laberbacke dabei.
Der GameOne-Plauschangriff
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Der GameOne-Plauschangriff
Hör dir mal den Turtles-Cast an, da labert er das gleiche. Er steht offenbar einfach auf diese Männerfight-Kombos, was auch immer das aussagen mag. :wink:
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Ich mag ihn weil er für mich noch viel mehr am eigentlichen Gaming dran ist als es Nils, Budi, Etienne oder Simon sind. Bei denen hab ich oft das Gefühl, dass sie einfach nur als mediale Flaggschiffe genutzt werden.
Naja, der Podcast ist schon eines der Medien die die Redaktion sehr nahe an das Publikum ranbringen. Natürlich erfahren wir kaum aktuell privates, aber doch vieles über diese Leute. Das mag ich an Game One, man merkt das es eine alteingeschworene Truppe von teilweise recht guten Freunden ist. Das bedeutet im Umkehrschluss natürlich auch gewisse Einheitsmeinungen, aber das nenne ich dann eher Profil, was mir sehr viel besser gefällt als das Pochen aufs subjektive wie bei dieser Seite hier.
Deswegen würde ich aber auch sagen, dass Simon, Wolf, Eddy und Buddy wie wir sie in den Podcasts hören nicht großartig verstellt sind. Sie haben ja keine Scripts. So sind diese Leute und das ist eines der Erfolgsgeheimnisse von Gregors Plauschangriff. Unabhängig davon das sie sehr informativ sind und alle einen sympathischen Humor haben.
Deswegen würde ich aber auch sagen, dass Simon, Wolf, Eddy und Buddy wie wir sie in den Podcasts hören nicht großartig verstellt sind. Sie haben ja keine Scripts. So sind diese Leute und das ist eines der Erfolgsgeheimnisse von Gregors Plauschangriff. Unabhängig davon das sie sehr informativ sind und alle einen sympathischen Humor haben.
Ja, die Casts sind auch deswegen so großartig, weil sie so authentisch die Jungens rüberbringen.
...und das mensch immer wieder was aus dem Leben der kerle erfährt.
Eddy hat doch schon öfter von diesem Neckermann-Turnier erzählt, wo er den zweiten Platz gemacht hat.
Letztens hat sich der Sieger von damals bei ihm über Twitter gemeldet und soagr Fotos von dem turnier gepostet.
Und ich glaube, dass ich früher gelegentlich in dem Internetcafe war,
das Gregor mal geleitet hat (und von dem er in jedem zweiten Cast erzählt).
...und das mensch immer wieder was aus dem Leben der kerle erfährt.
Eddy hat doch schon öfter von diesem Neckermann-Turnier erzählt, wo er den zweiten Platz gemacht hat.
Letztens hat sich der Sieger von damals bei ihm über Twitter gemeldet und soagr Fotos von dem turnier gepostet.
Und ich glaube, dass ich früher gelegentlich in dem Internetcafe war,
das Gregor mal geleitet hat (und von dem er in jedem zweiten Cast erzählt).
boom
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Cool wie passend, hatte mir vorgestern The Walking Dead auf DVD fuer $29 bei Gamestop fuer den Weihnachtsurlaub besorgt.
Die dritte Staffel der TV serie habe ich allerdings erst angefangen, fand den Anfang erheblich schwaecher als die beiden vorherigen Staffeln und bin momentan nicht so motiviert die 3. Staffel weiter zu schauen.
Ist der Podcast nun eigentlich ueber die TV serie, oder das Videospiel, oder ueber beides? Will mich naemlich bzgl. des Videogames nicht spoilern.
Die dritte Staffel der TV serie habe ich allerdings erst angefangen, fand den Anfang erheblich schwaecher als die beiden vorherigen Staffeln und bin momentan nicht so motiviert die 3. Staffel weiter zu schauen.
Ist der Podcast nun eigentlich ueber die TV serie, oder das Videospiel, oder ueber beides? Will mich naemlich bzgl. des Videogames nicht spoilern.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Ab und an wird auch mal was zur Serie bzw. zu den Comics gesagt, aber primär geht es ums Spiel. Sehr geiler Cast, auch wenn ich mich im Gegensatz zu den GameOne-Leuten nicht mehr haargenau an jede meiner Entscheidungen erinnere. Frag mich sowieso ob die alle Buch geführt haben beim Spielen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Bin gespannt. Werd das Spiel erst in der Retailfassung holen und daher den Podcast noch nicht anhören.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Naja sie haben die Entscheidungen ja nochmal aufgeschrieben^^.weltenwanderer hat geschrieben:Ab und an wird auch mal was zur Serie bzw. zu den Comics gesagt, aber primär geht es ums Spiel. Sehr geiler Cast, auch wenn ich mich im Gegensatz zu den GameOne-Leuten nicht mehr haargenau an jede meiner Entscheidungen erinnere. Frag mich sowieso ob die alle Buch geführt haben beim Spielen.
Mich stört es nur ein bissl das sie sehr viel durcheinander bringen. z.B das mit Glenn ist am Ende der ersten Episode und die reden von der Mitte der 2.-.-
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Haben sie das gesagt? Sofern ich mich richtig erinnere hatte nur einer all seine Entscheidung nochmal irgendwo aufgeführt. Hab aber auch nebenbei gezockt. Kann sein, dass ich es überhört habe.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Hatte mir ja vorgestern die 360 Disc Fassung gekauft und heute ausprobiert. Wirklich eines der besten Spiele seit langem soweit! Ich freu mich schon auf den Cast wenn ich etwas weiter fortgeschritten bin (will wirklich nicht gespoilert werden).
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Das ist sowieso mal wieder typisch Game One. Die machen erst 10 Minuten Witze über allerletzte Spoiler-Warnung und dann haut Christ einfach einen gigantischen raus. Aber dann ist man auch selbst Schuld.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Guuut, dass ich noch nicht reingehoert habe, und danke fuer die Warnung! ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Der 2012er-Podcast war doch mal super. Habe wieder sehr viel gelacht. War auch genau die richtige Dosis Wolf. Der dominiert die einfach zu sehr, wenn er die ganze Zeit dabei ist.
Was haltet ihr eigentlich von Rocketbeans.tv?
Was haltet ihr eigentlich von Rocketbeans.tv?