Call of Duty: Black Ops II - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Call of Duty: Black Ops II - Test
Ohne mir hier jetzt euer gegenseitiges Angepflaume komplett durchgelesen zu haben, lasst euch gesagt sein:
BLOPS 2 war schon auf den anderen Konsolen ziemlicher Müll. Man hätte es daher konsequenter Weise auf allen Systemen mit 55% bewerten sollen.
Nun fröhliches Weiterzoffen.
BLOPS 2 war schon auf den anderen Konsolen ziemlicher Müll. Man hätte es daher konsequenter Weise auf allen Systemen mit 55% bewerten sollen.
Nun fröhliches Weiterzoffen.
- Dave Bowman
- Persönliche Nachricht:
Unnnötiger Test, wer spielt so ein Game schon auf der WiiU? Und die Probleme im Multiplayer-Modus gibt es auf den anderen Systemen genauso. Tja, das passiert eben wenn aus Kostengründen auf Dedicated Server verzichtet wird.
Wenn sich hier im Prinzip alle einig sind, wie wäre es dann mit einer Petition?
Titel wie "Raus mit Kautz" oder "4Players braucht Tapetenwechsel" wären durchaus denkbar.
Titel wie "Raus mit Kautz" oder "4Players braucht Tapetenwechsel" wären durchaus denkbar.
Bitten wir das 4Player Team doch einfach für den nächsten Wii U Test einen unvoreingenommenen Tester zu nehmen ... vor allem aber einen der Ahnung von Weitverkehrsnetzwerken & Routern hat um Fehlkonfigurationen & Providerprobleme möglichst auszuschließen. Dazu muss man aber mitdenken & wollen ...
AppleRedX
AppleRedX
Zuletzt geändert von AppleRedX am 14.12.2012 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus ... sieht in fast jedem Thread Pfeifen.
Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus ... sieht in fast jedem Thread Pfeifen.
Ah, ok. So in etwa sehe ich es auch und würde das auch so unterschreiben. Danke für die kleine Diskussionsrunde. Es ist immer wieder angenehm sich mit Leuten unterhalten zu können, die sachlich argumentieren können und ihre eigene Meinung in einem ordentlichen Ton kundgeben. <- ernst gemeint.De_Montferrat hat geschrieben:Gut, meine Aussage war ziemlich grob. Ich meinte, so wie es hier bei 4Players immer versucht wird zu stilisieren. Dieses starrsinnige Beharren, Spiele müssten sich weiterentwickeln, "erwachsene" Kunst werden. Spiele sind für mich primär Spiele. Das heißt, sie sollen Spaß machen. Um dem vorwegzugreifen: Auch Spiele sollen sich entwickeln, aber eben nicht strikt in die hier forcierte Richtung (vgl. mehrere Kolumnen). Der Soundtrack, wie du genannt hast oder das Artdesign können wirklich gut gemacht und künstlerisch sein. Das möchte ich keinem Spiel absprechen.
So, hatte nur 4 Stunden Schlaf in den letzten 28 Stunden (wegen Arbeit, nicht wegen zocken ^^) und geh jetzt schlafen...
Bis zum nächsten Mal. Wünsche eine gute Nacht.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
AAA ist am Arsch. AAA ist das Markenzeichen für Schrott. Nur Konsumgeile Loser rennen sofort los und holen sich jedesmal das neueste scheintote Stück AAA Game aus der Steinzeit des Kiddy Zockens zum Vollpreis
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 14.12.2012 00:40, insgesamt 3-mal geändert.
Bitte hier entlang: http://www.4players.de/4players.php/spi ... kauft.htmlBongoMan hat geschrieben:Wenn sich hier im Prinzip alle einig sind, wie wäre es dann mit einer Petition?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Dave Bowman hat geschrieben:Unnnötiger Test, wer spielt so ein Game schon auf der WiiU? Und die Probleme im Multiplayer-Modus gibt es auf den anderen Systemen genauso. Tja, das passiert eben wenn aus Kostengründen auf Dedicated Server verzichtet wird.
das hat doch mit dem fehlen vond edicated servern nix zu tun. Es gibt zig Spiele auf konsolend ie keine dedicated server nutzen bei denen die verbindung stabil ist. Es gibt aber auch spiele mit dedicated servern bei denen es zu problemen kommt...
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- Nichtswisser
- Persönliche Nachricht:
CoD hätte niemals auf die WiiU kommen dürfen. Die unnatürliche Kreuzung zwischen Big N und CoD Fans ist ja wohl das Gruseligste und Widernatürlichste das die Menschheit jemals hervorgebracht hat. Mehr so Threads wie dieser hier und ich werde mich in Zukunft wohl nicht mehr trauen ins Forum zu gucken, da bekommt man ja Alpträume
"Ich weiß, dass ich nicht weiß" - Sokrates
Ich sehe den Test ebenfalls als sehr kritisch an.
Von Verbindungsproblemen lese ich hier zum ersten mal.
Somit ist das Problem nicht hinreichend getestet worden.
Bei Google habe ich nur einen Hit finden können:
http://www.youtube.com/watch?v=e2cgiitRa1M
Kann man jetzt von einem globalen Problem sprechen?
Zur Grafik:
http://www.eurogamer.net/articles/2012- ... on-gallery
Ich kann kaum Unterschiede zur Xbox 360 Version erkennen. Was wirklich zum Teil auffällt sind Details bei den Gesichtern, da fehlen der Wiiu ein paar:
http://images.eurogamer.net/2012/articl ... ze/1280x-1
Aber ich bezweifle das solche Sachen überhaupt beim spielen auffallen.
Der deutlich hässlicheren PS3-Version hat man für die Technik auch keinen einzigen Punkt abgezogen, von daher ist hier von Grafik Unterschieden zu reden, schon fast irrelevant.
Die wenigen MP-Spieler bei Wiiu sind wohl auch eher ein temporäres Problem, da der Verbreitungsgrad noch nicht so viele Mitspieler zulässt.
Ich würde mir hier schwer tun Punkte abzuziehen, falls dies getan wurde und hätte einfach auf die Zeit nach Weihnachten verwiesen, aber schon einmal die Info prägnant da gelassen, dass im Moment sich kaum Mitspieler tummeln.
Von Verbindungsproblemen lese ich hier zum ersten mal.
Somit ist das Problem nicht hinreichend getestet worden.
Bei Google habe ich nur einen Hit finden können:
http://www.youtube.com/watch?v=e2cgiitRa1M
Kann man jetzt von einem globalen Problem sprechen?
Zur Grafik:
http://www.eurogamer.net/articles/2012- ... on-gallery
Ich kann kaum Unterschiede zur Xbox 360 Version erkennen. Was wirklich zum Teil auffällt sind Details bei den Gesichtern, da fehlen der Wiiu ein paar:
Aber ich bezweifle das solche Sachen überhaupt beim spielen auffallen.
Der deutlich hässlicheren PS3-Version hat man für die Technik auch keinen einzigen Punkt abgezogen, von daher ist hier von Grafik Unterschieden zu reden, schon fast irrelevant.
Die wenigen MP-Spieler bei Wiiu sind wohl auch eher ein temporäres Problem, da der Verbreitungsgrad noch nicht so viele Mitspieler zulässt.
Ich würde mir hier schwer tun Punkte abzuziehen, falls dies getan wurde und hätte einfach auf die Zeit nach Weihnachten verwiesen, aber schon einmal die Info prägnant da gelassen, dass im Moment sich kaum Mitspieler tummeln.
-
- Persönliche Nachricht:
also ohne die kompletten kommentare zu lesen..
habe mir letzte woche die wii u gekauft.. ( xbox 360 ist im besitz seit veröffentlichung)
habe mir am montag call of duty ausgeliehen kannte den neuen teil noch nicht ...
habe das spiel ausgiebig gespielt singleplayer modus und online modus...
und kann die wertung keinesfalls nachvollziehen....
es rockt genauso als wenn ich es auf der xbox 360 spielen würde... es hat eine super grafik meine sogar mit superkantenglättung... ( spiele auf beamer ! 141 zoll)
fakt: nach 3 tage probezocken aus der videothek .. wird das mein nächstes wii U spiel ..ist bestellt...
in diesem sinne lest die anderen tests wenn euch dieser schlecht vor kommt.. den er ist es wirklich !
habe mir letzte woche die wii u gekauft.. ( xbox 360 ist im besitz seit veröffentlichung)
habe mir am montag call of duty ausgeliehen kannte den neuen teil noch nicht ...
habe das spiel ausgiebig gespielt singleplayer modus und online modus...
und kann die wertung keinesfalls nachvollziehen....
es rockt genauso als wenn ich es auf der xbox 360 spielen würde... es hat eine super grafik meine sogar mit superkantenglättung... ( spiele auf beamer ! 141 zoll)
fakt: nach 3 tage probezocken aus der videothek .. wird das mein nächstes wii U spiel ..ist bestellt...
in diesem sinne lest die anderen tests wenn euch dieser schlecht vor kommt.. den er ist es wirklich !
Re: Kommentar
Wenn man sich hier den User Score ansieht, wird der gute Review-Durchschnitt gleich relativiert. Frustrierenderweise setzen die Third-Party Developer offenbar ihre stiefmütterlichen Wii Portierungen auf der Wii U fort. Man kann offenbar nur auf hauseigene Toptitel von Nintendo hoffen, ich warte da v.a. auf ein Zelda und ein 3D Mario. Und nur, wenn die wirklich top werden, werde ich noch einmal in eine Nintendo-Konsole investieren.Castle78 hat geschrieben:http://www.metacritic.com/game/wii-u/ca ... ack-ops-ii
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Schon mal den User Score der anderen Versionen angesehen? :wink:
Das ist ganz normales CoD Gebashe und Downvoten von Leuten, die es wohl nichtmal gekauft haben - hat nicht wirklich was mit der Technik oder dem Port zu tun.
Das ist ganz normales CoD Gebashe und Downvoten von Leuten, die es wohl nichtmal gekauft haben - hat nicht wirklich was mit der Technik oder dem Port zu tun.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es ist schon auffallend das ständig Leute mit einem funkelnagelneuen Account und mit gerademal 1 od 2 Posts bei jedem Test wie aus dem Nichts erscheinen und behaupten der Test sei sowas von ungerecht , wo das Game und die WIIU doch so super ist. Sowas gemeines aber auch. Da geben sich die erfolgreichsten Vertreter aus der Gamebranche solche Mühe die AAA Langeweile zu dir nach Hause zu bringen um ein bischen Geld zu verdienen und 4P macht einen auf Spielspassverderber indem es so ein Aufstand wegen den paar Kleinigkeiten macht. Ja echt fies irgendwie , was Jahrelang gut war kann doch nicht aufeinmal schlecht sein und die WiiU hat sogar ein Handykontroler.
Oh mein Gott ich will konsumieren,ich muss, das System verlangt das , weil sonst die Dumpinglohnarbeiter in China ihren wertvollen job verlieren und die global player ihre versprochene 10% Gewinnsteigerung nicht schaffen und die Aktionäre stinkig werden.
Also konsumiert , das ist für ne gute Sache
Oh mein Gott ich will konsumieren,ich muss, das System verlangt das , weil sonst die Dumpinglohnarbeiter in China ihren wertvollen job verlieren und die global player ihre versprochene 10% Gewinnsteigerung nicht schaffen und die Aktionäre stinkig werden.
Also konsumiert , das ist für ne gute Sache
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 14.12.2012 09:21, insgesamt 3-mal geändert.
Das andere Magazine dem Spiel eine bessere Bewertung geben liegt einfach daran, dass diese nahezu jedem Spiel eine 70+ Wertung geben, egal wie schlecht es ist.
Die haben einfach Angst keine Exemplare mehr zu bekommen oder es ist eben Geld geflossen.
Außerdem kann ich echt nicht verstehen, wieso sich Leute eine WiiU kaufen, wenn es nur Portierungen gibt, die eine brauchbare Wertung bekommen, die auch noch schlechter auf der WiiU sind als auf den anderen Konsolen und dazu die WiiU exclusiven Titen eine 30- Wertung haben.
Das ist doch reine Geldverschwendung!
Die haben einfach Angst keine Exemplare mehr zu bekommen oder es ist eben Geld geflossen.
Außerdem kann ich echt nicht verstehen, wieso sich Leute eine WiiU kaufen, wenn es nur Portierungen gibt, die eine brauchbare Wertung bekommen, die auch noch schlechter auf der WiiU sind als auf den anderen Konsolen und dazu die WiiU exclusiven Titen eine 30- Wertung haben.
Das ist doch reine Geldverschwendung!