hast du mario u gespielt?GrinderFX hat geschrieben:Wow ein ganzes Spiel. Wow, welches nicht mal annähernd so gut ist wie das alte ur Mario.AppleRedX hat geschrieben: Doch ich rede von der Wii U. Mario ist schon da und für den Rest schrieb ich ja explizit "Wartezeit auf die Umbra-Hexe und weiter BigN-IPs zu versüßen". Die kommen wie das Amen in der Kirche, Pikmin in Q2 2013 und die richtigen BigN-Hämmer werden wohl als Konter zeitgleich zum M$ und SONY NextGen Release kommen.
AppleRedX
Warum also eine Konsole kaufen, wenn die Spiele noch nicht mal erschienen sind, nicht mal wirklich angekündigt sind und das Failpotential riesengroß ist.
Wo wir wieder bei dem Thema Geldverschwendung sind!
Call of Duty: Black Ops II - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Call of Duty: Black Ops II - Test
Prinzipiell ja, aber erklär das mal einem deutschen Politiker und Wähler, die sich immer noch gegenseitig mit der Angst vor einer Hyperinflation anstecken. Erlär das mal dem deutschen Wähler, der wie gebannt an Muttis Lippen hängt, wenn diese ganz bewusst wider besseren Wissens Staaten mit Privathaushalten gleichsetzt und mit dem Bild der schwäbischen Hausfrau die Leute komplett in die Irre führt.CafeSan hat geschrieben:Also aus perspektive der globalen wirtschaftslage wäre es in der tat besser wenn wir geld ausgeben, weil dass die wirtschaft am leben hält.
Aber ich schweife ab, sry.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
also der teil mit positiv denken ist meine meinung, den rest denk ich mir ja nicht aus.^^ Aber belassen wir es einfach mal dabei. So richtig vorwärts kommen wir da eh nicht.KATTAMAKKA hat geschrieben:Du sagst es, zum Glück ist es nur deine MeinungCafeSan hat geschrieben:Ach soviel war da gar nich ironie, da war wirklich ne menge traurige entwicklung der wirtschaft in unseren tagen dabei.^^KATTAMAKKA hat geschrieben:@ Cafesan
Wenn du ironisch wirst ist das sehr verwirrend und das haut mich völlig aus dem AAACOD Schlauch heraus. Müssen wir uns Sorgen machen wenn wir AAACOD nicht zum Vollpreis konsumieren. Müssen wir das Gefühl von Langeweile im Superscript Schlauch unterdrücken und possitiver denken? Fragen über fragen CafeSan klär uns auf.
Also aus perspektive der globalen wirtschaftslage wäre es in der tat besser wenn wir geld ausgeben, weil dass die wirtschaft am leben hält. Generell ist der sparreflex in krisen entscheidend daran beteiligt, die krise noch weiter zu verschärfen. Aber natürlich musst du cod nicht zum vollpreis kaufen. niemand muss das tun. XD Darüber nachzudenken, nur ein kleines bischen positiver zu denken, solltest du aber schon. Is gesunder für das Gemüt. Globale Entwicklungen sind traurig genug, da muss man nicht auch noch sein hobby zerfleischen. Aber das ist ja zum glück nur meine meinung. XD
ja, das würde ich auch nicht bezweifeln. das ist ein unauflösbares paradoxon. klare sache. Heißt ja auch nicht das lösungsstrategien immer vermittelbar oder bequem wären. Man kann eigentlich nur so weiter machen und noch mehr kaufanreize setzen, damit die leute ihr geld trotzdem ausgeben.Kajetan hat geschrieben:Prinzipiell ja, aber erklär das mal einem deutschen Politiker und Wähler, die sich immer noch gegenseitig mit der Angst vor einer Hyperinflation anstecken. Erlär das mal dem deutschen Wähler, der wie gebannt an Muttis Lippen hängt, wenn diese ganz bewusst wider besseren Wissens Staaten mit Privathaushalten gleichsetzt und mit dem Bild der schwäbischen Hausfrau die Leute komplett in die Irre führt.CafeSan hat geschrieben:Also aus perspektive der globalen wirtschaftslage wäre es in der tat besser wenn wir geld ausgeben, weil dass die wirtschaft am leben hält.
Aber ich schweife ab, sry.
Ich glaube du verwechselst das mit nicht so übertriebenen GLanzeffekten mit denen die erste Box schon übertrieben rumgeworfen hat. Siehe damals Perfect Dark Zero und Co. MS hat auf ihren Boxen die Glanzfilter und Oberflächenschimmer schon immer übers Maß hinaus aufgedreht.Locuza hat geschrieben: Ich kann kaum Unterschiede zur Xbox 360 Version erkennen. Was wirklich zum Teil auffällt sind Details bei den Gesichtern, da fehlen der Wiiu ein paar:
Ist ja auch egal.
Mal ne Frage, ich will mir diesen abartigen Test nicht nochmal durchlesen, wurde denn der Zombiemodus überhaupt erwähnt oder sogar mal getestet ? Auch im Offline Coop mit Tablet und TV ?
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Gerne wieder.Robstah hat geschrieben: Ah, ok. So in etwa sehe ich es auch und würde das auch so unterschreiben. Danke für die kleine Diskussionsrunde. Es ist immer wieder angenehm sich mit Leuten unterhalten zu können, die sachlich argumentieren können und ihre eigene Meinung in einem ordentlichen Ton kundgeben. <- ernst gemeint.
So, hatte nur 4 Stunden Schlaf in den letzten 28 Stunden (wegen Arbeit, nicht wegen zocken ^^) und geh jetzt schlafen...
Bis zum nächsten Mal. Wünsche eine gute Nacht.
@Castle78: Um es kurz zu machen: Nicht direkt. Der Schreiber geht ja auf die gleichzeitige Nutzung im Multiplayermodus ein, nur erwähnt er halt nicht explizit den Zombie-Modus. Was sollte das aber auch ändern? Auch wenn er das Wort "putzig" benutzt -was ich für falsch halte, aber man muss sich ja nun nicht an jedem Wort aufhängen-, er sagt das es eine gute Idee ist, jedoch zu niedrigeren Frameraten führen kann, da ja alles doppelt berechnet werden muss.
Zuletzt geändert von De_Montferrat am 14.12.2012 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist ja dann genauso lächerlich. Der Zombiemodus hätte getestet werden müssen in off und online mit allen Controllern.
zudem allein für die tatsache, zu zweit online OHNE splitscreen zocken zu können, für mich ein klarer mehrwert darstellt. Warum wird das hier nie irgendwo als exklusives wiiu-feature erwähnt? Ich meine, finden die leute splitscreen wirklich soooo klasse? oder will man es nicht wahrnehmen? Jetzt mal unabhängig von cod. Nen richtig gutes coop game so zu zocken wär doch echt was feines.
Unglaublich ich dachte ich sei mit dem Thema durch aber manche Idiotie kann man so einfach nicht stehen lassen. Es nicht nur unser gutes Recht hier Kritik zu äussern sondern auch ein muss den an uns (die Community) ist der Test gerichtet und ohne Leser kriegen die Redakteure auch kein Geld insovern hat man auch die Pflicht bei unzufriedenheit der Kunden eine Stellungsnahme abzugeben den immerhin ist ihr Produkt (der Test) fehlerhaft und nicht die Kritik der User.De_Montferrat hat geschrieben:Es geht mir ja nicht darum, jemandem bei einem Thema wie "Spielen" die eigene Meinung abzusprechen, aber was in letzter Zeit hier abläuft, dass sich nämlich irgendeine auserwählte Fangruppe jedes Mal bei einem "Verriss" die Seele aus dem Leib weint und strampelt und wutschnaubend auf dem Boden liegt und dem betroffenen Redakteur sonst noch was an den Hals wünscht... Neeeee, das ist wesentlich mehr als mal nur "auf fehlerhafte Berichte hinweisen". Es wäre so einfach diesen Test zu ignorieren, wenn es einen wirklich so sehr stört, gerade wenn es doch so "viele" positive Tests gibt.CafeSan hat geschrieben: Warum man hier schreibt und auf fehlerhafte berichte hinweist? ganz sicher nicht, weil sich dadurch irgendwas ändern wird. In meinem fall eigentlich nur um wenigstens noch soetwas wie eine gegenposition zu vertreten, um eine art meinungsvielfalt zu gewährleisten. Es könnte nämlich leute geben, die hier mitlesen, ohne zu schreiben und den mist auch noch glauben der speziell in diesem "test" verbrochen wurde.
Das sagt mir nur, dass die Leute sich hier aufregen wollen und dann ist auch eine Diskussion sinnlos. Das Ergebnis steht ja von vornherein bei solchen Leuten fest. Ich lese wie soviele andere auch mehrere Tests und suche mir was ich brauche raus. Und wenn es nur aus einem "Let's play" auf Youtube ist. Das ich aber wie so mancher bei einer schlechten Wertung hier durchdrehe, ist doch recht unwahrscheinlich.
Ich bin mit Mario "groß" geworden, angefangen beim NES. Die Wii U Version übertrifft imho sogar das selige Super Mario World (SNES). Am besten mal selber spielen und nicht abgelesene Tiraden losdreschen. Eigene Meinung anyone?GrinderFX hat geschrieben:Wow ein ganzes Spiel. Wow, welches nicht mal annähernd so gut ist wie das alte ur Mario.
Warum also eine Konsole kaufen, wenn die Spiele noch nicht mal erschienen sind, nicht mal wirklich angekündigt sind und das Failpotential riesengroß ist.
Wo wir wieder bei dem Thema Geldverschwendung sind!
Failpotential? Bei Nintendo? Hast Du mit der Vita angefangen zu Gamen so das Du hinter jeder Häuserecke den Failsensemann siehst? Nintendo hat zwar seit eh und je so seine Problme mit 3rd Parties (EA insbesondere), bei den 1st Party Titeln haben sie es einfach drauf was Spielbarkeit, Leveldesign und Spielspass angeht.
Geldverschwendung ist es eher den 1000sten graphikblendenden & inhaltsleeren Shooter zu kaufen
AppleRedX
Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus ... sieht in fast jedem Thread Pfeifen.
Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus ... sieht in fast jedem Thread Pfeifen.
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Siehe mein vorheriger Post, den ich gerade editiert habe. Es ändert nichts. Was soll es auch ändern? Man kann dort genauso rumballern, wie im Singleplayer. Und die Benutzung des Pads (bzw. des Procontrollers) wird sich ebenso wenig unterscheiden.Castle78 hat geschrieben:Das ist ja dann genauso lächerlich. Der Zombiemodus hätte getestet werden müssen in off und online mit allen Controllern.
@CafeSan: Ich finde die Idee wie vorher schonmal gesagt auch klasse. Allerdings sollte es dann auch nicht zu Framerateeinbrüchen kommen. Aber vielleicht funktioniert das bei angepassten (Nintendo-)Titeln ja besser.
Man muss es ja realistisch sehen. Die Fanbase hat sich über Jahre auf PC, 360 und PS3 aufgebaut, das Spiel erschien dort jeweils schon früher und entsprechend haben es sich die Hardcore-Fans und alle die auf den Hype-Zug aufgesprungen sind schon für andere Konsolen geholt. Warum soll jemand, der sich jahrelang ein "soziales System" aufgebaut hat, nun auf eine andere Plattform wechseln, wenn klar sein dürfte, das es allein schon aufgrund der wesentlich kleineren Hardware-Base (die anderen Konsolen dürften sich fast 70 mal so oft verkauft haben) weniger Gegner zu erwarten sind? Das würde mich persönlich bei einem Spiel, das so auf Multiplayer ausgelegt ist, auch nicht reizen. Von daher wäre ich auch nie mit solchen Erwartungen an das Spiel gegangen.VitaminDark hat geschrieben:@Spike
Gerade weil es eine nagelneue Konsolenplattform ist und gerade bei diesem bekannten Titel (muss dazu sagen, dass ich mit Cod auch nichts anfangen kann)...ist es wirklich derart utopisch von Beginn an vernünftig gefüllte Server zu erwarten?^^ (wenn nicht jetzt, wann dann?)
Der Grund wieso mit zweierlei Maß gemessen wird hinsichtlich der Serverprobleme nach einem Release könnte e,n wenig damit zusammenhängen, dass es bei einem Blockbuster wie Diablo3 beispielsweise ungleich schwerer sein dürfte, den enormen Spieleransturm zu bewältigen.Denke in solchen Fällen übt man eher Nachsicht als bei einem Spiel, welches bei wenigen Hunderten abkackt.^^
Da es nun zu fluppen scheint, sollte man den Test vielleicht der neuen Sachlage wegen abändern.Bin nur gegen die hanebüchenen Unterstellungen, die hier teilweise in Richtung des Schreiberlings abgesondert werden.
Das der Autor die Probleme erlebt hat kann ja sein, aber wie gesagt, schaut man dann ein paar Tage später nochmal rein und kontrolliert die Beobachtungen. Wenn ich vor oder direkt nach dem Release teste ist doch klar, dass da das Gegneraufkommen klein und die Probleme vielleicht etwas größer sind. Da wertet man ein Spiel aufgrund temporärer Probleme doch nicht ab (oder man macht es konsequent mit allen Spielen so). Die Aussagen bezüglich der Technik hat 4Players allerdings selbst schon widerlegt, also gibt es da keine Ausrede
Das mit Diablo mag so sein. Der Ansturm ist natürlich ungleich größer. Aber da muss man auch sagen, dass mit sowas zu rechnen war. Fans haben ja wirklich jahrelang auf das Spiel gewartet, die Vorstellungen liefen sehr gut und so dürfte man vom Ansturm auch nicht wirklich überrascht worden sein.
Got a problem? Salt and burn it.
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Es ist wirklich unglaublich, dass jemand die Kritik anderer Leute kritisiert. Echt ungeheuerlich. Weißte was? Lies meine Beiträge, wenn du Zeit hast, mal alle genau durch. Ich spreche niemandem die Kritik ab. Ich spreche von der Art und Weise, wie es getan wird. Hier wird dem Redakteur Hass, Lüge und Intrige vorgeworfen, obwohl ihr im schlicht und ergreifend nicht beweisen könnt, dass er keine Verbindungsprobleme hatte und diese hinzuphantasiert hat, nur um "eure" geliebte Konsole in den Boden zu werten. Was daran "Idiotie" ist, musst du mir mal sagen?3rne5t0 hat geschrieben:Unglaublich ich dachte ich sei mit dem Thema durch aber manche Idiotie kann man so einfach nicht stehen lassen. Es nicht nur unser gutes Recht hier Kritik zu äussern sondern auch ein muss den an uns (die Community) ist der Test gerichtet und ohne Leser kriegen die Redakteure auch kein Geld insovern hat man auch die Pflicht bei unzufriedenheit der Kunden eine Stellungsnahme abzugeben den immerhin ist ihr Produkt (der Test) fehlerhaft und nicht die Kritik der User.De_Montferrat hat geschrieben:Es geht mir ja nicht darum, jemandem bei einem Thema wie "Spielen" die eigene Meinung abzusprechen, aber was in letzter Zeit hier abläuft, dass sich nämlich irgendeine auserwählte Fangruppe jedes Mal bei einem "Verriss" die Seele aus dem Leib weint und strampelt und wutschnaubend auf dem Boden liegt und dem betroffenen Redakteur sonst noch was an den Hals wünscht... Neeeee, das ist wesentlich mehr als mal nur "auf fehlerhafte Berichte hinweisen". Es wäre so einfach diesen Test zu ignorieren, wenn es einen wirklich so sehr stört, gerade wenn es doch so "viele" positive Tests gibt.CafeSan hat geschrieben: Warum man hier schreibt und auf fehlerhafte berichte hinweist? ganz sicher nicht, weil sich dadurch irgendwas ändern wird. In meinem fall eigentlich nur um wenigstens noch soetwas wie eine gegenposition zu vertreten, um eine art meinungsvielfalt zu gewährleisten. Es könnte nämlich leute geben, die hier mitlesen, ohne zu schreiben und den mist auch noch glauben der speziell in diesem "test" verbrochen wurde.
Das sagt mir nur, dass die Leute sich hier aufregen wollen und dann ist auch eine Diskussion sinnlos. Das Ergebnis steht ja von vornherein bei solchen Leuten fest. Ich lese wie soviele andere auch mehrere Tests und suche mir was ich brauche raus. Und wenn es nur aus einem "Let's play" auf Youtube ist. Das ich aber wie so mancher bei einer schlechten Wertung hier durchdrehe, ist doch recht unwahrscheinlich.
Und, dass eure Entrüstung und Ansturm auch nichts bewirken werden, sollte jeder 4Players-Kenner wissen. Es wird weder eine Korrektur, noch einen erneuten Test geben. Man ist mit dem Thema durch. Das Spiel wurde zum Erscheinen der Konsole getestet und fertig.
Zuletzt geändert von De_Montferrat am 14.12.2012 11:24, insgesamt 2-mal geändert.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Oh die NDF sieht wieder ihre ehre verletzt? Putzig, putzig kann ich da nur sagen!
Völlig egal auf Welcher Konsole, von welcher Firma etc. Das ist genau die richtige Wertung die jedes COD nach Teil 2 meiner Meinung nach verdient! Und ja den Multiplayer der so toll sein soll ist schon in der Wertung drin.
Völlig egal auf Welcher Konsole, von welcher Firma etc. Das ist genau die richtige Wertung die jedes COD nach Teil 2 meiner Meinung nach verdient! Und ja den Multiplayer der so toll sein soll ist schon in der Wertung drin.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oh Gott die AAACOD Community ist unzufrieden , ein Unding , ein Skandal . Wo ist der Fehler im Hypesystem3rne5t0 hat geschrieben:Unglaublich ich dachte ich sei mit dem Thema durch aber manche Idiotie kann man so einfach nicht stehen lassen. Es nicht nur unser gutes Recht hier Kritik zu äussern sondern auch ein muss den an uns (die Community) ist der Test gerichtet und ohne Leser kriegen die Redakteure auch kein Geld insovern hat man auch die Pflicht bei unzufriedenheit der Kunden eine Stellungsnahme abzugeben den immerhin ist ihr Produkt (der Test) fehlerhaft und nicht die Kritik der User.De_Montferrat hat geschrieben:Es geht mir ja nicht darum, jemandem bei einem Thema wie "Spielen" die eigene Meinung abzusprechen, aber was in letzter Zeit hier abläuft, dass sich nämlich irgendeine auserwählte Fangruppe jedes Mal bei einem "Verriss" die Seele aus dem Leib weint und strampelt und wutschnaubend auf dem Boden liegt und dem betroffenen Redakteur sonst noch was an den Hals wünscht... Neeeee, das ist wesentlich mehr als mal nur "auf fehlerhafte Berichte hinweisen". Es wäre so einfach diesen Test zu ignorieren, wenn es einen wirklich so sehr stört, gerade wenn es doch so "viele" positive Tests gibt.CafeSan hat geschrieben: Warum man hier schreibt und auf fehlerhafte berichte hinweist? ganz sicher nicht, weil sich dadurch irgendwas ändern wird. In meinem fall eigentlich nur um wenigstens noch soetwas wie eine gegenposition zu vertreten, um eine art meinungsvielfalt zu gewährleisten. Es könnte nämlich leute geben, die hier mitlesen, ohne zu schreiben und den mist auch noch glauben der speziell in diesem "test" verbrochen wurde.
Was ist eigentlich die AAACOD Community ? Ein Traditionsbewuster Schiesbuden Verrein für Spielspass aus der Steinzeit?