Rosette hat geschrieben:
wenn ich verlieren und trotzdem gut abgegangen bin (das bezieht sich jetzt nicht nur auf die K/D) dann bin ich auch glücklich. 10 verloren matches in folge, wo ich das gefühl habe ich werde vearscht, macht aber definitiv keinen spaß mehr (ich sags jetzt zum 3. mal).
ich brauche auch zumindest ab und zu erfolgserlebnisse, 10 mal hintereinander zu verlieren gehört nicht dazu.
und bitte nicht vergessen: IMHO!
Sehe ich prinzipiell auch so. Ich kann problemlos verlieren, wenn die Runde trotzdem gut war. "Gut" heißt dann eben, man wurde nicht ueberrollt und hat selber immer eine Chance gesehen, dem Gegner zumindest halbwegs die Stirn zu bieten.
Es macht herzlich wenig Spaß zu verlieren, wenn man einfach gnadenlos ueberrollt wird und schon am Scoreboard ersichtlich ist, dass ein Team schlicht total gestacked ist. Manchmal gibt es Tage, da kommt sowas zu oft vor.
Mal eine Frage an
Landungsbruecken, weil du ja auch viel TDM Canals gespielt hast:
Hast du auch das Gefuehl, dass sich die Spielweise der Leute auf Canals TDM deutlich veraendert hat? Ich habe eine Weile kein Canals gespielt, habe aber in den letzten Tagen immer mal wieder ein Ruendchen ausprobiert. Es gab quasi keine Runde, in der ein fuer mich vernuenftiges Gameplay moeglich war. Die Teams haben beide einfach nur stationaer gespielt und die Spawns haben bei 500 Tickets ganze drei mal rotiert. Das grenzt fuer meinen Geschmack schon an "unspielbar", zumindest bei 32 Slots.