Call of Duty: Black Ops II - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CafeSan
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II - Test

Beitrag von CafeSan »

KATTAMAKKA hat geschrieben: Was ist eigentlich die AAACOD Community ? Ein Traditionsbewuster Schiesbuden Verrein für Spielspass aus der Steinzeit? 8O
Gut das du deine eigenen begriffsprägungen in frage stellst. XD das ist ja immerhin schonmal ein anfang! Weiter so! XD
Bild
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

lol :lol:

Der war gut. Solchen Leuten ist echt nicht mehr zu helfen :mrgreen:
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

De_Montferrat hat geschrieben:Hier wird dem Redakteur Hass, Lüge und Intrige vorgeworfen, obwohl ihr im schlicht und ergreifend nicht beweisen könnt, dass er keine Verbindungsprobleme hatte und diese hinzuphantasiert hat, nur um "eure" geliebte Konsole in den Boden zu werten. Was daran "Idiotie" ist, musst du mir mal sagen?
Das ist ja das surreale an der Sache. Es wird ein Spiel (!) schlecht bewertet und die NDF zieht aus, um ihre Heilige Hardware zu verteidigen. Wenn's nicht so traurig wäre, könnte man fast darüber lachen.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von De_Montferrat »

CafeSan hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben: Was ist eigentlich die AAACOD Community ? Ein Traditionsbewuster Schiesbuden Verrein für Spielspass aus der Steinzeit? 8O
Gut das du deine eigenen begriffsprägungen in frage stellst. XD das ist ja immerhin schonmal ein anfang! Weiter so! XD
Jetzt fehlt nur noch, dass er seinen Schreibstil hinterfragt und verbessert. Dann kann es weitergehen.
3rne5t0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3rne5t0 »

Das manche immernoch denken es ginge mir hier um Shit ops oder die neue Nintendo Konsole. Der Test ist schlicht und ergreifend Bullshit es wurde sich wiedersprochen, falschaussagen publiziert und der wohl wichtigste Punkt dementsprechend (aussgehenden von der Wertung auf anderen Systemen) unglaubwürdig viel Wertungsabzug gemacht. Ich verteidige hier kein Spiel oder Konsole sonder Kritisiere den tendenziösen journalismus.
Zuletzt geändert von 3rne5t0 am 14.12.2012 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von De_Montferrat »

Kajetan hat geschrieben:
De_Montferrat hat geschrieben:Hier wird dem Redakteur Hass, Lüge und Intrige vorgeworfen, obwohl ihr im schlicht und ergreifend nicht beweisen könnt, dass er keine Verbindungsprobleme hatte und diese hinzuphantasiert hat, nur um "eure" geliebte Konsole in den Boden zu werten. Was daran "Idiotie" ist, musst du mir mal sagen?
Das ist ja das surreale an der Sache. Es wird ein Spiel (!) schlecht bewertet und die NDF zieht aus, um ihre Heilige Hardware zu verteidigen. Wenn's nicht so traurig wäre, könnte man fast darüber lachen.
Ach, ich finde, man kann wenigstens Schmunzeln. Besonders, wenn immer wieder neue bzw. die ewig gleichen Anschuldigungen kommen. Fehlt nur noch, dass ich ein 4Players-Fanboy bin oder zur Redaktion gehöre. Aber so hat jede Firma eben ihre Anhänger. Damit muss man halt leben. Sich dann nur gleichzeitig über andere Markenanhänger wie die Apples lustig machen. Das finde ich dann ziemlich "trollig".

@3rne5t0: Nein, du kritisierst eben nicht nur. Du erwartest Seriösität und bringst aber scheinbar selber keine mit. Wo sind die Beweise für ominöse Falschaussagen? Und der Wertungsabzug folgt aus dem nicht funktionierenden Multiplayer, der angeblich das Herzstück jedes COD ist. Was ist also falsch an dem Resultat, zu dem der Tester für sich kommt, wenn man folgende Kritik der Leser hier beiseite lässt und fehlende Reaktion auf eben jene von Seiten 4Players hinzuaddiert? Das mit dem technischen bzw. graphischen Aspekt mag so sein, aber das zieht, denke ich, eben nicht die Wertung herunter. Und wenn man es so betrachtet, sind 55% ein ausreichend. Sollte der MP also anstandslos oder wie eben üblich funktionieren, könnte man wohl mit einer ähnlichen Wertung rechnen, die das Spiel ohnehin schon längst bekommen hat.
Zuletzt geändert von De_Montferrat am 14.12.2012 11:42, insgesamt 5-mal geändert.
Lord Lanze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

Dazu gesellen sich die aktuell üblichen WiiU-Probleme: Online ist kaum was los (im Schnitt waren 400 Spieler online
Da kann die WiiU nun wirklich nichts für. Das liegt ja eher an der Community. Die spielen momentan bestimmt lieber eine der tollen neuen Minispiele Sammlungen...
[x] 17 Personen fanden diesen Bericht hilfreich

KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

CafeSan hat geschrieben:
Ich glaube dieses schlauchgeballer tut dir nicht gut. Das verwirrt dich nur wenn du in diesen endlosen Schläuchen hardcoremäsig von einem Filmchen zum nächsten stolperst um die AAACOD Welt zu retten , die doch eigentlich immer die gleiche Jahrmarktschiessbude ist. :D
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 14.12.2012 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

Und für diese 0815-Stangenware wollen die auch noch 70 Mäuse haben? Seid doch froh, wenn ihr die Kohle lieber versaufen könnt.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

3rne5t0 hat geschrieben:Das manche immernoch denken es ginge mir hier um Shit ops oder die neue Nintendo Konsole. Der Test ist schlicht und ergreifend Bullshit es wurde sich wiedersprochen, falschaussagen publiziert und der wohl wichtigste Punkt dementsprechend (aussgehenden von der Wertung auf anderen Systemen) unglaubwürdig viel Wertungsabzug gemacht. Ich verteidige hier kein Spiel oder Konsole sonder Kritisiere den tendenziösen journalismus.
Sorry ich sehe keinen Wiederspruch oder Falschaussagen, wenn der Tester diese Probleme hatte dann ist das halt so. Ein gutes Beispiel ist immer wieder Skyrim, während viele Spieler über Gamebreaker und andere schwere Bugs berichteten (auch ein Kumpel von mir) konnte ich immer nur sagen, bei mir lief und läuft es Super!
Bild

3rne5t0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3rne5t0 »

De_Montferrat hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:
Ach, ich finde, man kann wenigstens Schmunzeln. Besonders, wenn immer wieder neue bzw. die ewig gleichen Anschuldigungen kommen. Fehlt nur noch, dass ich ein 4Players-Fanboy bin oder zur Redaktion gehöre. Aber so hat jede Firma eben ihre Anhänger. Damit muss man halt leben. Sich dann nur gleichzeitig über andere Markenanhänger wie die Apples lustig machen. Das finde ich dann ziemlich "trollig".

@3rne5t0: Nein, du kritisierst eben nicht nur. Du erwartest Seriösität und bringst aber scheinbar selber keine mit. Wo sind die Beweise für ominöse Flaschaussagen? Und der Wertungsabzug folgt aus dem nicht funktionierenden Multiplayer, der angeblich das Herzstück jedes COD ist. Was ist also falsch an dem Resultat, zu dem der Tester für sich kommt, wenn man folgende Kritiker der Leser hier beiseite lässt und fehlende Reaktion von Seiten 4Players hinzuaddiert?
Nehmen wir mal alle Kritikpunkte beiseite und legen wir mal Fakten auf den Tisch.
- Paul schreibt in seinem Test er habe in der Redaktion und bei sich zu Hause immer wieder Verbindungsabbrüche, in seiner Kolume schreibt er aber das er keine Wii u zuhause stehen haben will.
-Weiter behauptet er das es keinen Hostwechsel giebt, dies ist schlicht eine Falschaussage Youtube bringt dir den Beweis.
- Mal all das beiseite genommen ist der Test nichts als 2 Seiten geheule über schlechten Netcode und hat in aber auch gar keinem Spiele Magazin oder Internetplatform eine daseinsberechtigung.

Straft entlich CoD ab aber bitte mit den Kritikpunkten die seit Jahren da sind und die selbes auch Rechtfertigen und nicht in form des ersten Forenkommentars.
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

Master Chief 1978 hat geschrieben:
3rne5t0 hat geschrieben:Das manche immernoch denken es ginge mir hier um Shit ops oder die neue Nintendo Konsole. Der Test ist schlicht und ergreifend Bullshit es wurde sich wiedersprochen, falschaussagen publiziert und der wohl wichtigste Punkt dementsprechend (aussgehenden von der Wertung auf anderen Systemen) unglaubwürdig viel Wertungsabzug gemacht. Ich verteidige hier kein Spiel oder Konsole sonder Kritisiere den tendenziösen journalismus.
Sorry ich sehe keinen Wiederspruch oder Falschaussagen, wenn der Tester diese Probleme hatte dann ist das halt so. Ein gutes Beispiel ist immer wieder Skyrim, während viele Spieler über Gamebreaker und andere schwere Bugs berichteten (auch ein Kumpel von mir) konnte ich immer nur sagen, bei mir lief und läuft es Super!
du findest es gut, wenn spieletests in zukunft auf dieser seite so aussehen? Blende einfach deine abneigung gegen das spiel oder wer weiß was aus und lies den test. Bist du wirklich der überzeugung, dass dieser Test, in seiner gesamtheit von der einleitung mit titelbild bis fazit, in ordnung ist?
Bild
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Das Game ist scheisse , aber es spielt sich irgendwie und irgendwo bei irgendjemand flüssig. Da bleibt dann die Frage ob es überhaupt ne Rolle spielt ob es auf der WiiU läuft oder nicht oder nur ein bischen wenn man die WiiU jeden Morgen etwas streichelt und abstaubt :mrgreen: .
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 14.12.2012 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

4players bewertet lieber schlechter als besser. Aber keine Sorge. Da sie nun aufgekauft wurden, wird es sicher eine positivere Wertungsphilosophie geben. Dann könnt ihr euch alle gegenseitig auf die Schultern klopfen!
Das Problem mit den alten Bewertungshasen von 4players ist; sie sind ausgebrannt. Alles schon gesehen, alles schon gespielt. Neues Blut muss her.
Ab nächstes Jahr gibt es nur noch +90% Wertungen für Landschaftssimulatoren! Sollte ja nicht schwer sein, da sie mehr Abwechslung bieten wie COD
Noseman4ever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noseman4ever »

Ich weiß ja nicht wie die bei 4Players bezahlt werden und ob das ihr Beruf ist aber so etwas kann man wirklich nur auf na Internetseite bringen. Kann man naja kaum als (test) bewerten. Da würde man selbst bei CBS ausgelacht werden.

Die WiiU-Besitzer tun mir eigentlich leid da sie jetzt gar nicht wissen was jetzt mit dem spiel ist >.<
Aber so nen bockmist haben sie auch schon bei PC-Spielen gebracht. Professionell ist anders.
Antworten