Call of Duty: Black Ops II - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Call of Duty: Black Ops II - Test
Das ist kein Widerspruch. Freiwillig möchte er vielleicht keine WiiU haben, aber beruflich muss er eine WiiU zu Hause stehen haben, um damit arbeiten zu können. Zudem geht es hier nicht um die Konsole, sondern um das Spiel. Bitte nicht alles in einen Topf werfen, was nicht zusammengehört.3rne5t0 hat geschrieben:Nehmen wir mal alle Kritikpunkte beiseite und legen wir mal Fakten auf den Tisch.
- Paul schreibt in seinem Test er habe in der Redaktion und bei sich zu Hause immer wieder Verbindungsabbrüche, in seiner Kolume schreibt er aber das er keine Wii u zuhause stehen haben will.
Youtube kann mir zwar viel bringen, aber das ist zumindest ein Vorwurf, der relevant klingt. Kann man gelten lassen. Wie siehts aus, Paul? Ne Stellungnahme?-Weiter behauptet er das es keinen Hostwechsel giebt, dies ist schlicht eine Falschaussage Youtube bringt dir den Beweis.
Es wäre hilfreich, wenn Du nicht selbst genau das Niveau an den Tag legst, welches Du Paul vorwirfst.- Mal all das beiseite genommen ist der Test nichts als 2 Seiten geheule über schlechten Netcode und hat in aber auch gar keinem Spiele Magazin oder Internetplatform eine daseinsberechtigung.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
CafeSan hat geschrieben:du findest es gut, wenn spieletests in zukunft auf dieser seite so aussehen? Blende einfach deine abneigung gegen das spiel oder wer weiß was aus und lies den test. Bist du wirklich der überzeugung, dass dieser Test, in seiner gesamtheit von der einleitung mit titelbild bis fazit, in ordnung ist?Master Chief 1978 hat geschrieben:Sorry ich sehe keinen Wiederspruch oder Falschaussagen, wenn der Tester diese Probleme hatte dann ist das halt so. Ein gutes Beispiel ist immer wieder Skyrim, während viele Spieler über Gamebreaker und andere schwere Bugs berichteten (auch ein Kumpel von mir) konnte ich immer nur sagen, bei mir lief und läuft es Super!3rne5t0 hat geschrieben:Das manche immernoch denken es ginge mir hier um Shit ops oder die neue Nintendo Konsole. Der Test ist schlicht und ergreifend Bullshit es wurde sich wiedersprochen, falschaussagen publiziert und der wohl wichtigste Punkt dementsprechend (aussgehenden von der Wertung auf anderen Systemen) unglaubwürdig viel Wertungsabzug gemacht. Ich verteidige hier kein Spiel oder Konsole sonder Kritisiere den tendenziösen journalismus.
Die Sache ist relativ einfach, wenn ich mir ein Spiel hole und es nicht vernünftig Funktioniert kriegt es von mir auch einen Rein, völlig egal von wem es oder auf welcher Plattform es läuft. Natürlich sollte man noch Abchecken ob es vielleicht Probleme mit der eigenen Internetvebindung etc. gibt. Doch das wird Paul wohl gemacht haben. Soviel Sachverstand traue ich ihm schon zu. Das noch nicht so viele Spiele Online sind ist wohl auch klar und ich denke auch nicht das gerade das in die Wertung mit eingeflossen ist. Abgesehen davon finde ich den Test Okay und was ist an dem Titelbild so schlimm?
-
- Persönliche Nachricht:
1. Ich selber mag die CoD Reihe nicht, sag also gleich das ich die Spiele Mist finde und mich wunder, wieso sich dieser stupide 0815 Einheitsbrei überhaupt verkauft. Somit bin ich letztendlich mit der 55% einverstanden, wenn da nicht Punkt 2 wäre...
2. Ein Redakteur, der vorher die WiiU schlecht redet und das sogar öffentlich in einer Kolumne (http://www.4players.de/4players.php/kom ... index.html) und meint, er wird sie nicht zum Start kaufen, alles Hype und überbewertet bliblablubb, dem kaufe ich doch keinen Test über ein WiiU Spiel ab. Auch wenn es CoD ist, schaut man sich die alternativen Quellen an (wie bei FC3), stellt man schnell fest, das 4player hier wieder der Außenseiter ist. Soll ich so einen Test wirklich ernst nehmen?
Das wäre ja so als würde ich vorher klipp und klar sagen "Hey ich finde CoD scheisse" und dann teste ich es und gebe ihm 20%, dann würde mich auch jeder Köpfen und sagen ich würde voreingenommen an das Spiel rangehen. Und das stimmt, viele Redakteure hier tun das nurnoch. Sowas wie neutralität gibts wohl nicht mehr, hier wird getestet was einem gefällt, nicht was einem liegt. Ich weiß noch damals, die GameStar, da stand bei jedem Redakteur im Glossar was für Spielegenres er testet. Da hat kein Egoshooterliebhaber ein Strategiespiel getestet, weil er es sowieso schlecht bewertet hätte. Scheinbar kriegt ihr das hier nicht gebacken.
3. Tja, da hat 4player jetzt auch noch das letzte fünkchen Kompetenz und Glaubwürdigkeit verloren. Scheinbar wollen die 4players dem neuen Konzern über wertlos machen xD Wer weiß es so genau, aber es kommt einen so vor als wäre hier allen alles scheiss egal. Da fällt man mit nem Test zu FC3 auf, wird auf Metacritics sogar von Amis fertig gemacht und nun dieser Müll.
Selbst ich, der CoD kacke findet, sagt sowas. Sowas nennt man halt Objektivität. Ich gehe mit neutralem Gewissen an etwas heran und versuche es neutral zu bewerten. Eine Meinung hat da nichts verloren.
Kommt mir hier immer mehr vor wie ein Magazin von Kindern für Kinder.
2. Ein Redakteur, der vorher die WiiU schlecht redet und das sogar öffentlich in einer Kolumne (http://www.4players.de/4players.php/kom ... index.html) und meint, er wird sie nicht zum Start kaufen, alles Hype und überbewertet bliblablubb, dem kaufe ich doch keinen Test über ein WiiU Spiel ab. Auch wenn es CoD ist, schaut man sich die alternativen Quellen an (wie bei FC3), stellt man schnell fest, das 4player hier wieder der Außenseiter ist. Soll ich so einen Test wirklich ernst nehmen?
Das wäre ja so als würde ich vorher klipp und klar sagen "Hey ich finde CoD scheisse" und dann teste ich es und gebe ihm 20%, dann würde mich auch jeder Köpfen und sagen ich würde voreingenommen an das Spiel rangehen. Und das stimmt, viele Redakteure hier tun das nurnoch. Sowas wie neutralität gibts wohl nicht mehr, hier wird getestet was einem gefällt, nicht was einem liegt. Ich weiß noch damals, die GameStar, da stand bei jedem Redakteur im Glossar was für Spielegenres er testet. Da hat kein Egoshooterliebhaber ein Strategiespiel getestet, weil er es sowieso schlecht bewertet hätte. Scheinbar kriegt ihr das hier nicht gebacken.
3. Tja, da hat 4player jetzt auch noch das letzte fünkchen Kompetenz und Glaubwürdigkeit verloren. Scheinbar wollen die 4players dem neuen Konzern über wertlos machen xD Wer weiß es so genau, aber es kommt einen so vor als wäre hier allen alles scheiss egal. Da fällt man mit nem Test zu FC3 auf, wird auf Metacritics sogar von Amis fertig gemacht und nun dieser Müll.
Selbst ich, der CoD kacke findet, sagt sowas. Sowas nennt man halt Objektivität. Ich gehe mit neutralem Gewissen an etwas heran und versuche es neutral zu bewerten. Eine Meinung hat da nichts verloren.
Kommt mir hier immer mehr vor wie ein Magazin von Kindern für Kinder.
Warum soll das nicht in Ordnung sein? Paul hat wohl seine Erfahrungen gemacht, er hat ihnen klar Ausdruck gegeben. Fertig. Ende Gelände. Die Form mag Dir vielleicht nicht passen, aber ganz ehrlich ... get over it!CafeSan hat geschrieben:Bist du wirklich der überzeugung, dass dieser Test, in seiner gesamtheit von der einleitung mit titelbild bis fazit, in ordnung ist?
Ich persönlich bin zB. mit so einigen 4P-Meinungen zu Spielen nicht einverstanden, aber ich führe mich nicht auf wie ein Kleinkind, das seinen Willen nicht kriegt und sich mit vor Luftmangel und Bluthochdruck rotem Gesicht laut brüllend auf dem Boden wälzt. Denn genau das wird hier abgefackelt. Hysterisches Rumgebrülle, weil man seinen Willen nicht bekommt. Besonders schlimm, wenn es unter dem Deckmäntelchen des Vorwurfs einer angeblich nicht vorhandenen Seriosität seitens 4Players daherkommt. Gute Güte, hört Euch doch mal selber an
https://seniorgamer.blog/
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja hier wird die AAACOD Community nicht profesionell unterstützt und die WiiU Fans nicht ermuntert blind zu konsumieren. . Mensch echt was soll ich blos tun? Metakritik sagt das, 4P sagt dies , alle anderen ``tester`` sagen das Gegenteil ( also mindestens 80 plus ) ,Die Fans sagen super wie immer yea GotY , die Hater gönnen einem dagegen kein Meter schlauch . Jetzt bin ich doch jahrelang konsequent und zuverlässig verarscht worden und 4P diese ....... schaffen es doch glatt mich in diesem Hypeverarschungsrausch zu verunsichern und die Saat des Bösen in mein kleines Zockerherz zu legen. Mano das ist so was von gemein, Ich habe mich doch so an die Goldene Arschkarte gewöhntNoseman4ever hat geschrieben:Ich weiß ja nicht wie die bei 4Players bezahlt werden und ob das ihr Beruf ist aber so etwas kann man wirklich nur auf na Internetseite bringen. Kann man naja kaum als (test) bewerten. Da würde man selbst bei CBS ausgelacht werden.
Die WiiU-Besitzer tun mir eigentlich leid da sie jetzt gar nicht wissen was jetzt mit dem spiel ist >.<
Aber so nen bockmist haben sie auch schon bei PC-Spielen gebracht. Professionell ist anders.
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 14.12.2012 12:35, insgesamt 2-mal geändert.
man muss nicht immer alles ins gegenteil überspitzen. Wenn du der meinung bist dass sowas wie dieser test hier auf dieser seite für eine wünschenswerte testweise steht, dann kannst du dir auf die schulter klopfen. ^^frostbeast hat geschrieben:4players bewertet lieber schlechter als besser. Aber keine Sorge. Da sie nun aufgekauft wurden, wird es sicher eine positivere Wertungsphilosophie geben. Dann könnt ihr euch alle gegenseitig auf die Schultern klopfen!
Das Problem mit den alten Bewertungshasen von 4players ist; sie sind ausgebrannt. Alles schon gesehen, alles schon gespielt. Neues Blut muss her.
Ab nächstes Jahr gibt es nur noch +90% Wertungen für Landschaftssimulatoren! Sollte ja nicht schwer sein, da sie mehr Abwechslung bieten wie COD
Paul bringt deutlich zum ausdruck in seiner Kolume das er keine Wii U zuhause haben will! Auch nicht zum arbeiten dies schreibt er 0 auf 1 ins Web, wie man es dreht und wendet in zumindest einem Artikel lügt dieser Kerl und Notorische lügner wären bei mir in einer Redaktion nicht tragbar. Ahh und ich darf auf sein Niveau herab ich will schliesslich nicht dafür bezahlt werden.Kajetan hat geschrieben:Das ist kein Widerspruch. Freiwillig möchte er vielleicht keine WiiU haben, aber beruflich muss er eine WiiU zu Hause stehen haben, um damit arbeiten zu können. Zudem geht es hier nicht um die Konsole, sondern um das Spiel. Bitte nicht alles in einen Topf werfen, was nicht zusammengehört.3rne5t0 hat geschrieben:Nehmen wir mal alle Kritikpunkte beiseite und legen wir mal Fakten auf den Tisch.
- Paul schreibt in seinem Test er habe in der Redaktion und bei sich zu Hause immer wieder Verbindungsabbrüche, in seiner Kolume schreibt er aber das er keine Wii u zuhause stehen haben will.
Youtube kann mir zwar viel bringen, aber das ist zumindest ein Vorwurf, der relevant klingt. Kann man gelten lassen. Wie siehts aus, Paul? Ne Stellungnahme?-Weiter behauptet er das es keinen Hostwechsel giebt, dies ist schlicht eine Falschaussage Youtube bringt dir den Beweis.
Es wäre hilfreich, wenn Du nicht selbst genau das Niveau an den Tag legst, welches Du Paul vorwirfst.- Mal all das beiseite genommen ist der Test nichts als 2 Seiten geheule über schlechten Netcode und hat in aber auch gar keinem Spiele Magazin oder Internetplatform eine daseinsberechtigung.
Moin.Kajetan hat geschrieben:Das ist kein Widerspruch. Freiwillig möchte er vielleicht keine WiiU haben, aber beruflich muss er eine WiiU zu Hause stehen haben, um damit arbeiten zu können. Zudem geht es hier nicht um die Konsole, sondern um das Spiel. Bitte nicht alles in einen Topf werfen, was nicht zusammengehört.3rne5t0 hat geschrieben:Nehmen wir mal alle Kritikpunkte beiseite und legen wir mal Fakten auf den Tisch.
Ich wollte eigentlich nichts zu dem Thema schreiben, denn, seien wir mal ehrlich, die Trolle (die zu einem bemerkenswert großen Teil "Nintendo" entweder als Avatarbild oder übergroß in ihrer Signatur stehen haben - Honi soit qui mal y pense) haben sich schon viel zu warmgeschossen, um tatsächlich noch empfänglich für Argumente zu sein. Aber zu ein paar Punkten muss ich doch noch was los werden:
1.) Keine Ahnung, wie ich zu dem Ruf gekommen bin, ein WiiU-Hater zu sein. Ich vermute, dass es mit Hörensagen, "mein Kumpel hat aber gesagt, dass du..." oder Ähnlichem zusammenhängt. An keinem Punkt meiner Kolumne schrieb ich, dass ich die Konsole scheiße finde. Wie sollte ich das auch können, mehrere Wochen vor Release? Wer sich die Mühe macht, die Kolumne tatsächlich zu -und hier kommt ein sehr wichtiges Wort ins Spiel- lesen, der wird feststellen, dass ich lediglich von dem Startaufgebot der Spiele nicht begeistert war. Aber auf jemanden zu zeigen und "Der ist ja eh ein Hater, das weiß jeder!" zu skandieren ist natürlich viel leichter, als mal das Hirn einzuschalten.
2.) Stichwort Hostwechsel. Nirgends habe ich geschrieben, dass es keinen gibt. Wollen wir mal nachlesen, was ich schrieb? Gerne: "Immer wieder kommt es entweder zum Hostwechsel (was hier bedeutet, dass man ins Lobby-Menü zurückkehrt und das Match unter neuer Flagge von vorn beginnt - einen flüssigen Übergang zum neuen Wirt wie bei den anderen Versionen gibt es hier nicht) oder zum kompletten Verbindungsabbruch, der das Ende der Partie bedeutet."
3.) Ich kann nur über das schreiben, was ich selbst erlebe. Drei Tage Black Ops 2 WiiU, mit wirklich vielen Online-Partien, von denen gerade mal eine Hand voll von Anfang bis Ende durchgespielt werden konnten. Alle anderen wurden über Verbindungsabbrüche beendet. Wenn anderen das nicht passiert: super. Wenn mir das passiert und ich es einfach verschweige: Dann bin ich ein Lügenschwein. Bin ich aber nicht. Soll ich mich allen Ernstes dafür entschuldigen, dass ich das niederschreibe, was ich sehe?
Ernsthaft? Wollt ihr wirklich belogen werden, nur damit am Ende des Tests eine Zahl steht, mit der ihr glücklich seid?
Das ist alles, was ich zu dem Thema zu sagen habe. Und was den Tonfall mancher Teilnehmer hier angeht: Lest euch das mal durch. Reflektiert mal. Vielleicht erkennt ihr euch ja wieder. Würde mich allerdings zugegebenermaßen sehr wundern.
Cheers
Paul
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Ich kann Kajetan und Master Chief 1978 nur beipflichten, denn nichts anderes schreibe ich hier schon die ganze Zeit.
@3rne5t0: Findest du diese Reaktion nicht ziemlich kindisch? Kajetans Bemerkung zu deinem "Faktum", ob der Tester nun eine WiiU hat oder nicht, sollte doch jedem klar und verständlich sein. Er ist Spieleredakteur, also muss er sich auch mit Dingen auseinandersetzen, die er nicht mag. Von daher, wer bist du, dass du ihm wegen einer Kolumne vorzuschreiben hast, ob er nun privat eine besitzen darf oder nicht. Um nochmal auf meine erste Antwort zurückzukommen: Du forderst angeblich Seriösität und Respekt ein, aber bringst weder dem Tester welchen entgegen, noch versuchst du unsere Argumente nachzuvollziehen. Mir scheint eher, du befindest dich auf demselben "Rachefeldzug", den du dem Schreiber des Tests vorwirfst.
@3rne5t0: Findest du diese Reaktion nicht ziemlich kindisch? Kajetans Bemerkung zu deinem "Faktum", ob der Tester nun eine WiiU hat oder nicht, sollte doch jedem klar und verständlich sein. Er ist Spieleredakteur, also muss er sich auch mit Dingen auseinandersetzen, die er nicht mag. Von daher, wer bist du, dass du ihm wegen einer Kolumne vorzuschreiben hast, ob er nun privat eine besitzen darf oder nicht. Um nochmal auf meine erste Antwort zurückzukommen: Du forderst angeblich Seriösität und Respekt ein, aber bringst weder dem Tester welchen entgegen, noch versuchst du unsere Argumente nachzuvollziehen. Mir scheint eher, du befindest dich auf demselben "Rachefeldzug", den du dem Schreiber des Tests vorwirfst.
@ Kajetan: wenn du mit dieser art der berichterstattung zufrieden bist, bitte sehr. Ist ja dein gutes recht. Ich war es bis gestern abend weitestgehend auch. Dieser test hat in seiner ganzen art und weise allerdings mein vertrauen in testberichte auf dieser seite geschädigt. Warum habe ich bereits mehrfach geschildert. Und das finde ich halt einfach mal wirklich mist, weil ich die seite immer sehr geschätzt habe. Und das bringe ich hier zum ausdruck.
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
@CafeSan: Doch bitte nicht so pathetisch. Zumal hier eben nicht ein Test dem anderen gleicht und auch nicht ein Autor dem anderen. Also bitte nicht den "sterbenden Schwan" mimen.
So, jetzt haben hier alle eine Stellungnahme des Redakteurs, in der er seine Schwierigkeiten nochmals bestätigt. Und hat das jetzt etwas an der Grundaussage geändert? Nein. Wahrscheinlich folgen nun dieselben Unterstellungen wie vorher auch schon. Nur das er jetzt halt eine Lügelüge verbreitet?
So, jetzt haben hier alle eine Stellungnahme des Redakteurs, in der er seine Schwierigkeiten nochmals bestätigt. Und hat das jetzt etwas an der Grundaussage geändert? Nein. Wahrscheinlich folgen nun dieselben Unterstellungen wie vorher auch schon. Nur das er jetzt halt eine Lügelüge verbreitet?
Zuletzt geändert von De_Montferrat am 14.12.2012 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Dann sag mir mal warum ich einen(EINEN!!) Hoswechsel innerhalb einer partie hatte ohne das ich in der lobby gelandet bin?4P|Smul hat geschrieben:Moin.Kajetan hat geschrieben:Das ist kein Widerspruch. Freiwillig möchte er vielleicht keine WiiU haben, aber beruflich muss er eine WiiU zu Hause stehen haben, um damit arbeiten zu können. Zudem geht es hier nicht um die Konsole, sondern um das Spiel. Bitte nicht alles in einen Topf werfen, was nicht zusammengehört.3rne5t0 hat geschrieben:Nehmen wir mal alle Kritikpunkte beiseite und legen wir mal Fakten auf den Tisch.
Ich wollte eigentlich nichts zu dem Thema schreiben, denn, seien wir mal ehrlich, die Trolle (die zu einem bemerkenswert großen Teil "Nintendo" entweder als Avatarbild oder übergroß in ihrer Signatur stehen haben - Honi soit qui mal y pense) haben sich schon viel zu warmgeschossen, um tatsächlich noch empfänglich für Argumente zu sein. Aber zu ein paar Punkten muss ich doch noch was los werden:
1.) Keine Ahnung, wie ich zu dem Ruf gekommen bin, ein WiiU-Hater zu sein. Ich vermute, dass es mit Hörensagen, "mein Kumpel hat aber gesagt, dass du..." oder Ähnlichem zusammenhängt. An keinem Punkt meiner Kolumne schrieb ich, dass ich die Konsole scheiße finde. Wie sollte ich das auch können, mehrere Wochen vor Release? Wer sich die Mühe macht, die Kolumne tatsächlich zu -und hier kommt ein sehr wichtiges Wort ins Spiel- lesen, der wird feststellen, dass ich lediglich von dem Startaufgebot der Spiele nicht begeistert war. Aber auf jemanden zu zeigen und "Der ist ja eh ein Hater, das weiß jeder!" zu skandieren ist natürlich viel leichter, als mal das Hirn einzuschalten.
2.) Stichwort Hostwechsel. Nirgends habe ich geschrieben, dass es keinen gibt. Wollen wir mal nachlesen, was ich schrieb? Gerne: "Immer wieder kommt es entweder zum Hostwechsel (was hier bedeutet, dass man ins Lobby-Menü zurückkehrt und das Match unter neuer Flagge von vorn beginnt - einen flüssigen Übergang zum neuen Wirt wie bei den anderen Versionen gibt es hier nicht) oder zum kompletten Verbindungsabbruch, der das Ende der Partie bedeutet."
3.) Ich kann nur über das schreiben, was ich selbst erlebe. Drei Tage Black Ops 2 WiiU, mit wirklich vielen Online-Partien, von denen gerade mal eine Hand voll von Anfang bis Ende durchgespielt werden konnten. Alle anderen wurden über Verbindungsabbrüche beendet. Wenn anderen das nicht passiert: super. Wenn mir das passiert und ich es einfach verschweige: Dann bin ich ein Lügenschwein. Bin ich aber nicht. Soll ich mich allen Ernstes dafür entschuldigen, dass ich das niederschreibe, was ich sehe?
Ernsthaft? Wollt ihr wirklich belogen werden, nur damit am Ende des Tests eine Zahl steht, mit der ihr glücklich seid?
Das ist alles, was ich zu dem Thema zu sagen habe. Und was den Tonfall mancher Teilnehmer hier angeht: Lest euch das mal durch. Reflektiert mal. Vielleicht erkennt ihr euch ja wieder. Würde mich allerdings zugegebenermaßen sehr wundern.
Cheers
Paul
Egal ich hab das game seit einer woche und hatte keinen verbindungsabbruch! Tu uns bitte einen gefallen und zock das game nochmal ne woche online und berichtige den test! Das wär ja für alle fair! Und blos weil ich nen nintendo avatar hab, bin ich noch lange kein fanboy! Hab ja auch ne ps3 und ps vita .....
Die Grund der Aktion war eine Reaktion welche auch promt erreicht wurde. Vielen dank an Paul welcher sich nun hier zu Wort meldet einverstanden bin ich mit dem ganzen so immer noch nicht aber zumindest der wille zum Statment soll genügen.
- Nichtswisser
- Persönliche Nachricht:
Also bitte, gibt es denn eine objektivere Wahrheit als das alles was vom AAA kommt kacke ist? Und wenn es dann auch noch "Kot" heißtLord Helmchen hat geschrieben:Selbst ich, der CoD kacke findet, sagt sowas. Sowas nennt man halt Objektivität. Ich gehe mit neutralem Gewissen an etwas heran und versuche es neutral zu bewerten. Eine Meinung hat da nichts verloren.
"Ich weiß, dass ich nicht weiß" - Sokrates