Auch wenn du diese Fragen an ihn stellst, was ist an seinen Aussagen so schwer zu verstehen? Der TESTER hatte Probleme. Er sagt nicht, dass "IHR" zwangsweise auch diese Probleme haben müsst. Und mit der Forderung erneut zu testen, wird hier auch nichts mehr verändert, denn 4Players testet nicht nach. Und das du das Wort "fair" nutzt, heißt im übrigen, dass du dich unfair behandelt fühlst. Hier geht es aber um ein Spiel. Wenn du Spaß hast, weil Fehler nicht da sind oder behoben wurden, spiel doch einfach weiter.Kylar_lh hat geschrieben: Dann sag mir mal warum ich einen(EINEN!!) Hoswechsel innerhalb einer partie hatte ohne das ich in der lobby gelandet bin?
Egal ich hab das game seit einer woche und hatte keinen verbindungsabbruch! Tu uns bitte einen gefallen und zock das game nochmal ne woche online und berichtige den test! Das wär ja für alle fair! Und blos weil ich nen nintendo avatar hab, bin ich noch lange kein fanboy! Hab ja auch ne ps3 und ps vita .....
Call of Duty: Black Ops II - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Black Ops II - Test
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was ist ein neutrales Gewissen ?
Ich akzeptiere deine meinung dazu, aber durch solche tests werden ja auch potenzielle käufer abgehalten. Das finde ich eben nicht fair! Am schluss kommt ne kolummne von 4players mit der überschrift: "keine core titel in sicht"De_Montferrat hat geschrieben:Auch wenn du diese Fragen an ihn stellst, was ist an seinen Aussagen so schwer zu verstehen? Der TESTER hatte Probleme. Er sagt nicht, dass "IHR" zwangsweise auch diese Probleme haben müsst. Und mit der Forderung erneut zu testen, wird hier auch nichts mehr verändert, denn 4Players testet nicht nach. Und das du das Wort "fair" nutzt, heißt im übrigen, dass du dich unfair behandelt fühlst. Hier geht es aber um ein Spiel. Wenn du Spaß hast, weil Fehler nicht da sind oder behoben wurden, spiel doch einfach weiter.Kylar_lh hat geschrieben: Dann sag mir mal warum ich einen(EINEN!!) Hoswechsel innerhalb einer partie hatte ohne das ich in der lobby gelandet bin?
Egal ich hab das game seit einer woche und hatte keinen verbindungsabbruch! Tu uns bitte einen gefallen und zock das game nochmal ne woche online und berichtige den test! Das wär ja für alle fair! Und blos weil ich nen nintendo avatar hab, bin ich noch lange kein fanboy! Hab ja auch ne ps3 und ps vita .....
Evtl liegt es auch an einer instabielen verbindung von der wiiu zum w-lan router... das könnte zumindest sein.
Ich bin ja absolut kein egoshooter freund, aber das game hat es mir im online mp einfach angetan. Und das ist der erste egoshooter seit gut 5 jahren den ich mir selbst zugelegt habe.
Deswegen das "fair" ^^
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
This!4P|Smul hat geschrieben:
3.) Ich kann nur über das schreiben, was ich selbst erlebe. Drei Tage Black Ops 2 WiiU, mit wirklich vielen Online-Partien, von denen gerade mal eine Hand voll von Anfang bis Ende durchgespielt werden konnten. Alle anderen wurden über Verbindungsabbrüche beendet. Wenn anderen das nicht passiert: super. Wenn mir das passiert und ich es einfach verschweige: Dann bin ich ein Lügenschwein. Bin ich aber nicht. Soll ich mich allen Ernstes dafür entschuldigen, dass ich das niederschreibe, was ich sehe?
Ernsthaft? Wollt ihr wirklich belogen werden, nur damit am Ende des Tests eine Zahl steht, mit der ihr glücklich seid?
Cheers
Paul
Klar. Wenn man etwas nicht schreibt, was andere aber erleben, ist man ein "Lügenschwein". Was ist man dann denn im Umkehrschluss, wenn von Dingen berichtet, die andere nicht erleben? Wenn hier doch augenscheinlich niemand sonst das Problem hat, würde ich mich doch als seriöser Journalist (ich hoffe doch das man sowas sein möchte) nachtesten um eben jenen Eindruck, den man ja eigentlich umgehen wollte, nicht zu hinterlassen.
Das man sich als seriöser Journalist (ich gehe jetzt einfach mal davon aus) dann noch zu (mehr oder weniger unterschwelligen) Beleidigungen/Angriffen herablässt, spricht dann wohl auch für sich.
Man könnte sich ja wirklich mal mit den Kritikpunkten auseinandersetzen, aber scheinbar ist es bequemer die Fanboy-Keule zu schwingen.
Btw: Wie schon mehrfach von mehreren Personen geschrieben wurde, geht es nicht um die Zahl am Ende, sondern um Nachvollziehbarkeit des Ganzen.
Das man sich als seriöser Journalist (ich gehe jetzt einfach mal davon aus) dann noch zu (mehr oder weniger unterschwelligen) Beleidigungen/Angriffen herablässt, spricht dann wohl auch für sich.
Man könnte sich ja wirklich mal mit den Kritikpunkten auseinandersetzen, aber scheinbar ist es bequemer die Fanboy-Keule zu schwingen.
Btw: Wie schon mehrfach von mehreren Personen geschrieben wurde, geht es nicht um die Zahl am Ende, sondern um Nachvollziehbarkeit des Ganzen.
Zuletzt geändert von SpikeX1 am 14.12.2012 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Got a problem? Salt and burn it.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da haste aber echt Schwein gehabt das die 4P Masche dich nicht von deinem selbst gekauften ``Spielspass`` für die Tonne abgehalten hatKylar_lh hat geschrieben:Ich akzeptiere deine meinung dazu, aber durch solche tests werden ja auch potenzielle käufer abgehalten. Das finde ich eben nicht fair! Am schluss kommt ne kolummne von 4players mit der überschrift: "keine core titel in sicht"De_Montferrat hat geschrieben:Auch wenn du diese Fragen an ihn stellst, was ist an seinen Aussagen so schwer zu verstehen? Der TESTER hatte Probleme. Er sagt nicht, dass "IHR" zwangsweise auch diese Probleme haben müsst. Und mit der Forderung erneut zu testen, wird hier auch nichts mehr verändert, denn 4Players testet nicht nach. Und das du das Wort "fair" nutzt, heißt im übrigen, dass du dich unfair behandelt fühlst. Hier geht es aber um ein Spiel. Wenn du Spaß hast, weil Fehler nicht da sind oder behoben wurden, spiel doch einfach weiter.Kylar_lh hat geschrieben: Dann sag mir mal warum ich einen(EINEN!!) Hoswechsel innerhalb einer partie hatte ohne das ich in der lobby gelandet bin?
Evtl liegt es auch an einer instabielen verbindung von der wiiu zum w-lan router... das könnte zumindest sein.
Ich bin ja absolut kein egoshooter freund, aber das game hat es mir im online mp einfach angetan. Und das ist der erste egoshooter seit gut 5 jahren den ich mir selbst zugelegt habe.
Deswegen das "fair" ^^
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 14.12.2012 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
lol, wie sich Paul rauswindet mit kurzen Statements und dann noch alles auf Trolle und Fanboys schiebt die sich warmgeschossen hätten obwohl bestimmt die Hälfte der Leute den Test scheiße finden die gar kein Nintendo haben. Und dazu kommt das auf PS3 Blops2 auch Anfangs wirklich für alle beschissen lief. Warum da nicht auch 55% ?
Auch egal wie er sich erklärt, ändert nix daran das 55% einfach nur paradox sind. Und mehr wird von dem Paule auch nicht kommen ausser nen Link mit Arschlochgamern^^
Es sind eben alles nur Trolle und die Leute die ne WiiU haben und berichten können das es bei denen gut läuft die sind eben Fanboys. Der Paul hat eben alles richtig katalogisiert um sich nix anheften lassen zu müssen. Einfach lol
Wer die WiiU hat ist allein schon deswegene Fanboy. 4Players Logik
Eventuell sollte mal jemand bei 4Players nen paar Ports freischalten oder den Kanal im Router wechseln. Könnt ja mal ne Anfrage bei der PC Games Hardware starten. Ich rofl mich mal wieder zu meinem Arbeitsplatz und Pauls Weihnachtsgeschenk in der Redaktion kann sich wohl keiner denken^^ Und das die NDF Sig nen Gag ist rafft der Paul auch nicht und nimmts als bare Münze. Göttlich !
Auch egal wie er sich erklärt, ändert nix daran das 55% einfach nur paradox sind. Und mehr wird von dem Paule auch nicht kommen ausser nen Link mit Arschlochgamern^^
Es sind eben alles nur Trolle und die Leute die ne WiiU haben und berichten können das es bei denen gut läuft die sind eben Fanboys. Der Paul hat eben alles richtig katalogisiert um sich nix anheften lassen zu müssen. Einfach lol
Eventuell sollte mal jemand bei 4Players nen paar Ports freischalten oder den Kanal im Router wechseln. Könnt ja mal ne Anfrage bei der PC Games Hardware starten. Ich rofl mich mal wieder zu meinem Arbeitsplatz und Pauls Weihnachtsgeschenk in der Redaktion kann sich wohl keiner denken^^ Und das die NDF Sig nen Gag ist rafft der Paul auch nicht und nimmts als bare Münze. Göttlich !
Zuletzt geändert von Castle78 am 14.12.2012 12:55, insgesamt 2-mal geändert.
- Nichtswisser
- Persönliche Nachricht:
Ein Oxymoron? Aber das entzieht sich wahrscheinlich eh dem Wortschatz des durchschnittlichen CoD Spielers der Objektive Tests subjektiver Materie erwartet und sich dann beschwert wenn er das was nicht möglich ist auch nicht erhält.KATTAMAKKA hat geschrieben:Was ist ein neutrales Gewissen ?
"Ich weiß, dass ich nicht weiß" - Sokrates
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Glaubst du nicht das er noch ein paar andere Spiele zu Testen hat? Wo soll das hinführen? Sehen wir dann zu jedem Test der einem User nicht gefällt einen Nachtest? Ich war auch schon mit manchen Wertungen nicht einverstanden aber deswegen verlange ich so etwas trotzdem nicht.Spike_V1 hat geschrieben:Klar. Wenn man etwas nicht schreibt, was andere aber erleben, ist man ein "Lügenschwein". Was ist man dann denn im Umkehrschluss, wenn von Dingen berichtet, die andere nicht erleben? Wenn hier doch augenscheinlich niemand sonst das Problem hat, würde ich mich doch als seriöser Journalist (ich hoffe doch das man sowas sein möchte) nachtesten um eben jenen Eindruck, den man ja eigentlich umgehen wollte, nicht zu hinterlassen.
Außerdem gibt es für die NDF keine Extrawürste!
Natürlich nicht. Wenn etwas nicht existiert, muss man darauf ja auch keine Rücksicht nehmenMaster Chief 1978 hat geschrieben:Außerdem gibt es für die NDF keine Extrawürste!
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Also ein Gag ist die NDF-Signatur wohl mitnichten. Dafür treten ihre "Mitglieder" doch recht offensiv auf, sobald Nintendo, Nintendos Konsolen oder deren Nutzer "angegriffen" werden. Ich möchte nicht sagen, dass die mehr oder weniger offentsichtlichen Aussagen in Richtung der hier kritisierenden völlig richtig oder diplomatisch sind, aber nicht anders reagiert ihr bzw. jetzt vielmehr du auf das Geschriebene.Castle78 hat geschrieben:lol, wie sich Paul rauswindet mit kurzen Statements und dann noch alles auf Trolle und Fanboys schiebt die sich warmgeschossen hätten obwohl bestimmt die Hälfte der Leute den Test scheiße finden die gar kein Nintendo haben. Und dazu kommt das auf PS3 Blops2 auch Anfangs wirklich für alle beschissen lief. Warum da nicht auch 55% ?
Alles 4Players-Taktik. Und 4Players ist sowieso ganz dolle böse im Umgang mit Nintendo. Ach und der Tester ist sowieso viel zu blöde, um Verbindungsfehler seinerseits auszuschließen. Eigentlich hat er das Spiel gar nicht gespielt. Er hat keine WiiU und würde diese auch nieeeeeee, nieeeeeemals anfassen. Ganz ehrlich. So ist nämlich 4Players.
Zuletzt geändert von De_Montferrat am 14.12.2012 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
@paul: du wolltest also eigentlich nichts schreiben? Dann danke dass du dir doch was von deiner zeit genommen hast. Aber sollte das nicht das mindeste sein? Gerade wenn man die Werte "ehrlich" und "kritisch" vertritt? Welchen wert sollte so ein bewusst kontrovers verfasster test haben, wenn der autor diesen veröffentlicht und dann keinen bezug mehr darauf nimmt? Jede Kritik muss sich auch kritik stellen können, sonst haben wir hier nur einen hübsch gemachten blogg. Der Verweis auf eine fremde Seite, mit dem Slogan Arschlochgamer, ist dann aber wirklich grenzwertig. Mit professionalität hat das nicht mehr viel zu tun. Darüber solltest du dann auch mal reflektieren.
Es geht hier nicht um einen oder ein paar User, sondern darum das Paul das Problem exklusiv zu haben scheint. In dem Fall wäre es dann wohl mal angebrachtSehen wir dann zu jedem Test der einem User nicht gefällt einen Nachtest?
Und wie gesagt: Bei anderen Spielen, die zum Start online nicht rund laufen, erlebe ich hier auch keine konsequente Abwertung in diesem extremen Umfang.
Got a problem? Salt and burn it.
Ich wäre da Vorsichtig, ev. ziehen die ja die Keyser Soze Masche ab ^^Kajetan hat geschrieben:Natürlich nicht. Wenn etwas nicht existiert, muss man darauf ja auch keine Rücksicht nehmen
AppleRedXDer beste Trick des Teufels", sagt der Erzähler, "war es, die Welt davon zu überzeugen, daß er nicht existiert."
Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus ... sieht in fast jedem Thread Pfeifen.
Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus ... sieht in fast jedem Thread Pfeifen.