Wenns nach Verbindungsproblemen, Lobbys die nicht zum Spiel starten, Wartezeiten, Hostwechsel die nicht klappen, Verbindungsabbrüchen und Lags geht müßten ALLE Call of Dutys 55% bekommen. Das will aber in den Kopf des Pauls mit seinem High-Tech Router nicht rein.
Das erste mal ist mir wirklich flau wie eine Redaktion so abgehen kann. Da ist ja jedes Gebashe auf Fanboyniveau noch ehrlicher weil mans eben mag, weil man Nintendo kennt und liebt. Weil man überzeugt ist. Das was Paul als Test abliefert sind leider richtige dreiste Lügen und Verfälschungen. Was daran in meinen Augen schlimm ist, obwohl mich das fantasieren eines Redakteurs nicht im geringsten juckt, ist das im großen Stil die Videospielszene durch solche Leute durchsetzt, verwässert und unterwandert wird. Und vor allem Leute die Kaufentscheidungen suchen negativ beeinflusst und damit die Community zerkratzt.
Da lese ich ja jedes CoD XboX Elite Kiddie lieber. Die sind noch irgendwie lernfähig.
Ich werd wohl noch in nem Jahr schmunzeln müssen wenn ich Blops2 auf der WiiU spiele leider leider meinen Spaß habe wie jeder andere auf PS3 und 360 und an diesen hirnloses Test denke. Aber ich habe bestimmt nur 55% Spaß von dem erreichbaren den ich haben könnte
Eventuell werd ich mir den Test aber auch mal fein ausdrucken und in Glas einrahmen und in mein Daddelzimmer hängen. So 3 Bilder nebeneinander. Wie eine Urkunde oder ne Auszeichnung die unsere absurde Videospielewelt ausspukt.
Danke dafür, das ist großes Tennis und ich bin ein Fanboy, werd heute mein Nintendo T-Shirt tragen wenn ich mit meinen Freunden saufen gehe und mich richtig geil fühlen.
Und morgen bastel ich schonmal Aluminiumfolienleitwände aus Pappe damit meine W-Lan Strahlen besser zur Konsole transportiert werden, wenn ich an Pauls Problem denke. Sorry, ich hab mein Spaß^^ Träne wegwisch