Far Cry 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Syntex88
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Syntex88 »

für diese wertung gehört ihr geschlagen bis ihr grün und blau seid. Zumal ihr Call of Langweilig und immer das selbe auchnoch besser bewertet habt,macht den laden zu wenn ihr kein interesse daran habt gescheite bewertungen abzugeben.
Rabidgames
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Test

Beitrag von Rabidgames »

mr archer hat geschrieben:Gerade gesehen: Yahtzee is amused.
Dann kann er ja nur gekauft sein! Die Banane ...
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Brakiri hat geschrieben:
muecke-the-lietz hat geschrieben:also diese p/l- gemesse ist, glaube ich, fast das blödsinnigste, was ich bisher gelesen habe...
Scheinbar hast du meinen Beitrag nicht so richtig verstanden.
Natürlich ist das blödsinnig..das wollte ich damit in voller Breite aufzeigen.

Hab wohl die Irony-Tags vergessen.
deinen beitrag habe ich im speziellen nicht gemeint, keine angst. es ist aber nun mal so, dass bei jedem ow titel immer gleich diese "aber elder scrolls ist viel größer"-diskussion losgeht.
Bild
YBerion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YBerion »

Seit wann gibt es auf 4Players Genreunterteilungen über rpg/shooter/J&R/etc. hinaus? Sehe gerade, dass SPUNKGARGLEWEEWEE ihr eigenes Subgenre bekommen haben - getrennt von normalen Shootern oder Sf.- Shootern. :)
marschmeyer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marschmeyer »

muecke-the-lietz hat geschrieben: ein skyrim [...] versagt aber[...]schlicht, weil auf steuerungs- und actionintensive unterhaltung wenig wert gelegt wird - ist dann halt doch noch ein bisschen mehr rpg.
u wot m8?
Sevulon hat geschrieben:
Saints Row 2 war auch nie schlüssig oder gar glaubwürdig - jedenfalls weit weniger als FC3 - und trotzdem ist es wohl eines der besten OW-Spiele, die auf dem Markt existieren ;)
Saint's Row ist in sich sehr schlüssig. Was dagegen Autorennen in Far Cry 3 zu suchen haben...
Foucault
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Foucault »

Also die Rezension meines Lieblingsradiossenders überschneidet sich adäquat mit der 4players. Nur wird die Enttäuschung hier nicht all zu groß geschrieben, da man vom Spiel eh nicht mehr erwartet hat als ein Spiel für den Massenkonsummarkt: http://fm4.orf.at/stories/1708995/
cyntiasly
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cyntiasly »

Bin jetzt mit FC 3 durch und hatte wahnsinnig viel Spaß. Das der Test großer Quatsch ist sollte jedem Menschen mit bisschen Verstand klar sein. Aber die Möchtegern Tester kriegen ja bald ihre Quittung mit einer schönen Städtereisen nach Fürth. Hoffentlich hat dann dieses Amateurhafte rumgesabbel hier ein Ende und die Herren hier bekommen mal zu spüren was es heißt Angst um seinen Arbeitsplatz zu haben. Genau wie die Entwickler die viel Herzblut in so ein Spiel stecken.
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

cyntiasly hat geschrieben:Bin jetzt mit FC 3 durch und hatte wahnsinnig viel Spaß. Das der Test großer Quatsch ist sollte jedem Menschen mit bisschen Verstand klar sein. Aber die Möchtegern Tester kriegen ja bald ihre Quittung mit einer schönen Städtereisen nach Fürth. Hoffentlich hat dann dieses Amateurhafte rumgesabbel hier ein Ende und die Herren hier bekommen mal zu spüren was es heißt Angst um seinen Arbeitsplatz zu haben. Genau wie die Entwickler die viel Herzblut in so ein Spiel stecken.
Na ja, du hast aber auch keine Ahnung...
Dieses Machwerk macht halt einen, für einige, sehr schwerwiegenden Fehler. Es ist komplett unglaubwürdig. Das ist Leuten mit etwas mehr als nur ein bisschen Verstand klar. ;)
Anstatt wieder mehr in Richtung Far Cry 1 zu gehen und ein intensives und glaubwürdiges Spielerlebnis abzuliefern, spielt man ein Insel Saints Row, welches jeden Spielertypen zu befriedigen versucht. Wer macht denn bitteschön ein Buggy Rennen, Moormöven-Schießen oder andere Dinge auf einer Insel, von der er doch eigentlich nur eines will, nämlich die Freunde retten, Rache nehmen und verschwinden? oO

Ebenso passt die Charakterzeichnung nicht mit dem Anspruch überein. Bei Saints Row spielst du von Natur aus einen abgedrehten Gangster in einer abgedrehten Spielwelt, welche sich selbst nur allzu gern auf die Schippe nimmt. In FC3 spielt man jedoch einen entführten Touristen, der am Anfang als Schaf bezeichnet wird, ERST NOCH zum Krieger werden will und dennoch gleich zu Beginn eine Kampfmaschine ist! Dazu kommt noch diese nicht zu deaktivierende, einem alles aufzeigende Karte. So ist das Spiel weder stimmig, noch intensiv, sondern nur ein oberflächlicher zap-in Shooter.

Noch was zu Arbeitsplatz Gerede. Für das Missmanagement der Projektleitung können weder die normalen Designer, noch die Redakteure etwas. Das ist ja mal ein komplett verdrehter Ansatz vom Erhalt von Arbeitsplätzen.... Ein Spiel nicht als das hinstellen was es ist, nur damit die Leute ihren Arbeitsplatz behalten. :Blauesauge:
Zuletzt geändert von The Scooby am 13.12.2012 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
"The main thing is to make sure you learn through your mistakes and get better." - Ayrton Senna
marschmeyer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marschmeyer »

cyntiasly hat geschrieben:Hoffentlich hat dann dieses Amateurhafte rumgesabbel hier ein Ende und die Herren hier bekommen mal zu spüren was es heißt Angst um seinen Arbeitsplatz zu haben. Genau wie die Entwickler die viel Herzblut in so ein Spiel stecken.
Achso, wenn man also getreu dem Motto "viel hilft viel" einfach 10 Schachteln mit Puzzles aufreißt und sie in eine große Tüte packt, hat man zwingend die 95er Wertung?
Ti.Rocco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ti.Rocco »

also ich hab das game jetzt seit einer woche durch inkl. Aussichtspunkte, Stützpunkte erobert...auf den rest hatte ich i.wann einfach kb mehr

FC3 ist ein gutes game aber halt von ubisoft es hat genau die gleichen scheiß probleme wie AC es ist einfach für die große masse gemacht worden, hier ein bisschen fahren (was übrigens verdammt geil gemacht ist) ...hier nen bisschen stumpf jagen, hier i.einen kack sammeln der nix bringt, immer die gleichen blöden nebenquests etc und die grafik ist auf xbox auch nicht bezaubernd...

FC1 war eins der geilsten games weil es spannend und rätselhaft war, man wusste einfach nicht was auf der insel abgeht so viele fragen vlt wars aber auch einbildung weil ich damals im lostfieber war :D

was mir bei fc3 gut gefällt sind eig nur die takedowns und die waffenmods,schleichen ist mittelmaß action ist mittelmaß und die insel auch (gibts kaum einen erkundungsreitz obwohl ich nix geiler in games find als paradiese :D da gefällt mir dead island aber um einiges besser....ich würd dem game eine 73er wertung verpassen.....es hatte so viel potenziel aber halt der falsche publisher
franconr1
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von franconr1 »

Ich kann und möchte nur eines zu und über die hier erstellte Bewertung des Spieles sagen.......nehmt Euch die Zeit und öffnet andere Spieletestseiten im Net und Ihr werdet feststellen, das 4Players die einzige Seite ist, die das Spiel so verreißt. Ich frage mich warum nur einer aus der Redaktion seine Meinung hier darstellen darf. Es gibt wahrlich bessere Spiele und man hätte aus der Storry,Grafik, Syncro besseres rausholen können aber ich bitte Euch...eine 66, wie Spieleweltfremd seid Ihr denn.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Hi buddy :

Punch in your face 0$
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Hi buddy :

Punch in your face 0$
Ist wirklich die Pest in letzter Zeit hier. Was ist denn plötzlich mit der Server-Software los, dass der Müll hier jeden Tag zweimal durchkommt?
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Zwei mal und in mindestens siebenfacher Auslegung. Hat 4players eigentlich nicht den, nur durch Menschenaugen erlesbaren zufällig generierten Sicherheitscode, den man vielerorts vor jeder neuen Accountbestätigung benötigt. Es würde zu verhindern wissen, das man das hier weiterhin liest, falls es ich um einen Bot handelt. Das wäre bisweilen das erte Mal, das ich diese Methode nachvollziehen kann, weil es mir bislang immer vorkam, ich würde hyroglyphen entziffern.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Chaptcha?

Hier dazu mal ein interessanter Text mit leichtem Aluhut-Ansatz:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/servic ... 56845.html
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Antworten