Gewinnspiel-Fragen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Gewinnspiel-Fragen
dang... Türchen 14 ist ja mal mega nice!
Heute ist ja mal ein toller Gewinn! *__*
Ich hoffe so, dass ich mal Glück habe
Ich hoffe so, dass ich mal Glück habe
Würde mich auch über einen Gewinn freuen!
Nicht nur du
Ich wünsche euch allen noch einen schönen dritten Advent
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Hehe, was ist das bitteschoen heute fuer ein Teil (Dec 16)? Sieht aus wie aus Portal? Und was genau macht das Ding - nur ein Staubfaenger?
Richtig. Ein Staubfänger (allerdings einer den ich haben möchte. )Bluewoodtree hat geschrieben:Hehe, was ist das bitteschoen heute fuer ein Teil (Dec 16)? Sieht aus wie aus Portal? Und was genau macht das Ding - nur ein Staubfaenger?
Details: http://www.game-legends.de/Nach-Marke-H ... Licht.html
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja mal der Hammer . Vollkommen sinnbefreit, aber toll!
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Haha, das trifft's. Aber fancy sieht's ja schon ein wenig ausTapferesSchneiderlein hat geschrieben:Das ist ja mal der Hammer . Vollkommen sinnbefreit, aber toll!
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Wow, heute haben wir wirklich wieder einen Kracher, mein persoenliches Highlight bis jetzt (ausgenommen Transformers 3 ist das echt ne klasse Sammlung, vor allen Dingen moechte ich gerne das BUCH)
Die freude über die tollen Preise in in allen Ehren, aber hier geht es um eventuelle Fragen und Probleme bitte beim Thema bleiben, für alles andere ist
hier Platz.
hier Platz.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PSN: sarethx
-
- Persönliche Nachricht:
Na dann stelle ich doch mal eine meiner Meinung nach berechtigte Frage: Wieso gewinnen andauernd haufenweise "No-Names" die kaum oder nichts zur Community beitragen, während aktive User leer ausgehen? Natürlich, Zufallsprinzip und so. Ist mir klar. Würde mich aber freuen wenn sich zumindest einige der Gewinner mal zu Wort melden. Wer weiß wie viele davon Doppelfakeaccounts sind.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Ich denke mal es liegt eher daran, dass die Anzahl der mitmachenden User irgendwo im 5-stelligen Bereich liegt, und es sind wahrscheinlich nicht mehr als 1% davon im Forum aktiv.
Die genaue Statistik posten wir Anfang des Jahres. Die Teilnehmerzahlen pro Tag schwanken bislang zwischen 6000 und 12000. Das ist schon eine ganz schöne Menge und definitiv wieder eine Steigerung. Mit der Abwicklung hängen wir ein wenig hinterher: Teilweise sind die Preise schon verschickt (und auch dann gibt es erst eine Mitteilung per Mail), teilweise sind die noch gar nicht hier und wiederum ein anderer Teil wird direkt vom Partner verschickt. Sprich: Die meisten wissen wohl noch gar nicht, dass sie gewonnen haben . Das System zieht die Gewinner übrigens auf elektronischem Wege - absolut per Zufall. Es wird nicht unterschieden, wie lange jemand schon dabei ist oder wie aktiv er im Forum ist.Bluewoodtree hat geschrieben:Ich denke mal es liegt eher daran, dass die Anzahl der mitmachenden User irgendwo im 5-stelligen Bereich liegt, und es sind wahrscheinlich nicht mehr als 1% davon im Forum aktiv.
Viele Grüße
Heiko
Wie geil auch mal gewonnen ,schöne Überraschung. Tag 17, da mein Name erst genannt ist gehe ich doch davon aus das ich die Portal Gun kriege ?! Hab noch keine Mail bekommen so far, will kein Druck machen, kann sein das ich grad ein wenig euphorisiert bin. Erstmal n Bier, der Chef wird das schon verstehen
--Offiziel geluckt beim 4Players Adventskalender--