The BIG War
www.TheBIGWar.com
Eine totale NEUHEIT unter den derzeitigen Weltraumspielen.
Erlebe eine faszinierende Weltraumwelt in der du dich mächtigen Allianzen anschließt und dein Können als tapferer Herrscher und zugleich Soldat unter Beweis stellst.
Führe Flotten in die Schlacht, erbeute, herrsche !
Rohstoffe, Forschungsoptionen, diverse Gebäude und Kampfschiffe und eine erfolgreiche und stabile Community bieten dir was du dir schon immer unter einem Online-Spiel vorgestellt hast.
Ein hochqualifiziertes Entwicklerteam sorgt für regelmäßige Updates und erhält den Spielespaß zu 100,00%.
Support per ICQ, IRC oder E-Mail 24/7.
Irc-Channel zu kompliziert ? - Hier nicht ! Einfach einklinken per Button, der Rest geht selbstverständlich von alleine.
Features aus vielen bekannten Online-Spielen finden sich hier wieder. Das Beste vom Besten vereint in einem einzigen Spiel.
Handelsrechner, Sonderzeichen, generieren von Links per Button (Kampfberichte, Spionageberichte) um sie dann zu versenden, per Doppelclick 2 x dieselbe Flotte absenden, Imperiumsübersicht mit allen Planeten, Rohstoffen, Schiffen, Verteidigungen u.v.m. !!!
Und nun das Beste :
Dieses Spiel ist komplett --> Kostenlos <--
Dieses Spiel ist in der Aufbauphase doch überzeugte schon Spieler welche zwischen 1 - 4 Jahren Weltraum Browsergame Erfahrung besitzen.
Keine ständigen Eröffnungen neuer Universen/Server , konstante Userzahlen, endlose Runden. (Kein Neustart, eure Punkte bleiben euch erhalten und eure Flotten etc.).
Wir freuen uns auch dich in den Reihen des 1. Universums begrüßen zu dürfen.
The BIG War - Entwicklung war TEUER !!! Kostenlos für EUCH !
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Sdan-theChosenOne
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das würde ich nicht sagen, ich mache Werbung da der Aufwand das Spiel zu erstellen sehr groß war.
Da ist selbst Ogame eine Doppelnull gegen.
Erst anschauen und zwar richtig, dann urteilen.
Mit richtig meine ich: intensiv damit befassen geistig sowie motorisch.
Ich sage es lohnt sich. Und das sage ich nicht oft.
Da ist selbst Ogame eine Doppelnull gegen.
Erst anschauen und zwar richtig, dann urteilen.
Mit richtig meine ich: intensiv damit befassen geistig sowie motorisch.
Ich sage es lohnt sich. Und das sage ich nicht oft.
-
- Persönliche Nachricht:
Der Reiz
Ich kann dir da nur aus meiner eigenen Erfahrung hinaus antworten.
Am Anfang dachte ich nur: "Boah, nun sind die ersten Rohstoffe verbaut und nichts bewegt sich"... mittlerweile ist das spielen dieser Art für mich interessanter geworden, weil es einem viel geben kann.
Es ist sehr schwer ein passendes Beispiel am Anfang zu nennen aber ich beginne einfach mal:
Ich leite eine Allianz mit 20 Mitgliedern + einen Wing mit 25 Mitgliedern seit ca. 35 Monaten.
Meine Mitglieder sind zwischen 18 - 56 Jahre alt.
Wir haben es geschaft zu einer richtig guten Gemeinschaft zusammen zu wachsen und JEDER ist echt vollstens in Ordnung. Frauen haben wir auch an Bord ( 3 Stück ), welche sich auch ziemlich gut mit den anderen verstehen.
Viele sind sogar im Reallife zu Freunden geworden und manchmal unternehme ich auch etwas mit ihnen.
Wenn du viel handelst in diesem Spiel, verbesserst du deine rechnerischen Fähigkeiten und Denkweisen. Das mag sich im ersten Moment richtig dumm anhören, ist aber Fakt. Man muss bei dieser Art von Spiel keine 24 Stunden vor dem Computer hocken und kann auch mal was anderes machen und kommt dennoch voran.
Man kommuniziert sehr viel in dem Spiel und kann sich E-Mail ersparen. Man ist viel motivierter mit anderen zu schreiben und schätzt die Gespräche untereinander über das spielerische oder das Reallife.
Man lernt die unterschiedlichsten Charaktäre der Spieler kennen und erweitert seine Menschenkenntnis somit auch.
Ich könnte nun noch weiter davon erzählen aber nun auch mal zum Spielaufbau:
Du betreibst eine Wirtschaft mit Rohstoffen und lässt deine Minen produzieren.
Du erforscht diverse Techniken und entwickelst Antriebe um das Verladen deiner Rohstoffe zum Ausbau oder Errichtung diverser Gebäude voran zu treiben.
Kampfschiffe sind ein muss, falls man keine Verteidigungsanlagen baut.
Reize sind z.B. :
-Seinen Punktestand zu erhöhen um im Rang besser zu werden.
-Schlachten durchzuführen um Rohstoffe zu erbeuten.
-Schlachten durchzuführen um sich einen Namen zu machen (Bekanntheitsgrad).
-Schlachten zu führen um anderen Spielern eins auszuwischen. (Wettbewerbgsfähigkeit, taktischer Art).
-Handelsgeschäfte zu tätigen um sich einen Vorteil zu verschaffen.*
*Logistischer Aufwand, mit Gewinn wäre dafür auch zutreffend (Günstig einkaufen etwas teurer bis sehr teuer verkaufen)
Wenn du weisst, dass du eine Flotte hast, die ein anderer erwischen möchte um sich einen Vorteil zu verschaffen, so ist der Nervenkitzel auf beiden Seiten hoch.
Die letzten Sekunden bis die Flotte beim Gegner eintrifft, ob der Gegner noch rechtzeitig online kommt um sie schnell in Sicherheit zu schaffen (wegfliegen zu einem anderen Planeten) wie der Kampf ausgeht, wieviele Verluste es geben wird, ob der Gegner eventuell Verstärkung gerufen hat und dass andere Spieler ihm helfen sich zu verteidigen u.v.m. .
Das Spiel bringt somit viele Dinge mit, die einem einen 100%tigen Spaßfaktor garantieren.
Jedenfalls geht es mir da so.
Man hat die Möglichkeit ein Spiel zu spielen ohne nicht da zu sein.
Das Spiel läuft ja weiter nach ECHTZEIT.
Wenn man arbeiten war und kommt nach hause, isst in Ruhe etwas, macht alles was zu machen ist daheim und setzt sich abends 2 Stunden vor den Computer, so ist das Spiel schon weiter gelaufen, Gebäude welche in Bau waren könnten nun fertiggestellt sein und Angriffe oder Spionageaktionen durchgeführt worden sein.
Eventuell magst du dich ja mal in ein solches Spiel wie TheBIGWar einfinden und mal etwas ausprobieren.
Viele die sich garnicht erst darauf einlassen bringen Posts wie z.B. der 14-jährige User Sdan-theChosenOne (in einem anderen Thread), die totale Abneigung zeigen und absolut sinnlos erscheinen.
Man sollte sich auf ein Spiel einlassen sofern man Interesse hat und dann seine Meinung dazu äußern und/oder auf sachlicher Ebene mit oder ohne Erfahrungswerten.
Wenn du jedenfalls mal ein solches Spiel anfängt, wird es dir eventuell am Anfang wirklich langweilig vorkommen, aber nach einer Zeit wird man merken, dass sich das Interesse von ganz allein entwickelt.
Lieben Gruß
WARDROID
Am Anfang dachte ich nur: "Boah, nun sind die ersten Rohstoffe verbaut und nichts bewegt sich"... mittlerweile ist das spielen dieser Art für mich interessanter geworden, weil es einem viel geben kann.
Es ist sehr schwer ein passendes Beispiel am Anfang zu nennen aber ich beginne einfach mal:
Ich leite eine Allianz mit 20 Mitgliedern + einen Wing mit 25 Mitgliedern seit ca. 35 Monaten.
Meine Mitglieder sind zwischen 18 - 56 Jahre alt.
Wir haben es geschaft zu einer richtig guten Gemeinschaft zusammen zu wachsen und JEDER ist echt vollstens in Ordnung. Frauen haben wir auch an Bord ( 3 Stück ), welche sich auch ziemlich gut mit den anderen verstehen.
Viele sind sogar im Reallife zu Freunden geworden und manchmal unternehme ich auch etwas mit ihnen.
Wenn du viel handelst in diesem Spiel, verbesserst du deine rechnerischen Fähigkeiten und Denkweisen. Das mag sich im ersten Moment richtig dumm anhören, ist aber Fakt. Man muss bei dieser Art von Spiel keine 24 Stunden vor dem Computer hocken und kann auch mal was anderes machen und kommt dennoch voran.
Man kommuniziert sehr viel in dem Spiel und kann sich E-Mail ersparen. Man ist viel motivierter mit anderen zu schreiben und schätzt die Gespräche untereinander über das spielerische oder das Reallife.
Man lernt die unterschiedlichsten Charaktäre der Spieler kennen und erweitert seine Menschenkenntnis somit auch.
Ich könnte nun noch weiter davon erzählen aber nun auch mal zum Spielaufbau:
Du betreibst eine Wirtschaft mit Rohstoffen und lässt deine Minen produzieren.
Du erforscht diverse Techniken und entwickelst Antriebe um das Verladen deiner Rohstoffe zum Ausbau oder Errichtung diverser Gebäude voran zu treiben.
Kampfschiffe sind ein muss, falls man keine Verteidigungsanlagen baut.
Reize sind z.B. :
-Seinen Punktestand zu erhöhen um im Rang besser zu werden.
-Schlachten durchzuführen um Rohstoffe zu erbeuten.
-Schlachten durchzuführen um sich einen Namen zu machen (Bekanntheitsgrad).
-Schlachten zu führen um anderen Spielern eins auszuwischen. (Wettbewerbgsfähigkeit, taktischer Art).
-Handelsgeschäfte zu tätigen um sich einen Vorteil zu verschaffen.*
*Logistischer Aufwand, mit Gewinn wäre dafür auch zutreffend (Günstig einkaufen etwas teurer bis sehr teuer verkaufen)
Wenn du weisst, dass du eine Flotte hast, die ein anderer erwischen möchte um sich einen Vorteil zu verschaffen, so ist der Nervenkitzel auf beiden Seiten hoch.
Die letzten Sekunden bis die Flotte beim Gegner eintrifft, ob der Gegner noch rechtzeitig online kommt um sie schnell in Sicherheit zu schaffen (wegfliegen zu einem anderen Planeten) wie der Kampf ausgeht, wieviele Verluste es geben wird, ob der Gegner eventuell Verstärkung gerufen hat und dass andere Spieler ihm helfen sich zu verteidigen u.v.m. .
Das Spiel bringt somit viele Dinge mit, die einem einen 100%tigen Spaßfaktor garantieren.
Jedenfalls geht es mir da so.
Man hat die Möglichkeit ein Spiel zu spielen ohne nicht da zu sein.
Das Spiel läuft ja weiter nach ECHTZEIT.
Wenn man arbeiten war und kommt nach hause, isst in Ruhe etwas, macht alles was zu machen ist daheim und setzt sich abends 2 Stunden vor den Computer, so ist das Spiel schon weiter gelaufen, Gebäude welche in Bau waren könnten nun fertiggestellt sein und Angriffe oder Spionageaktionen durchgeführt worden sein.
Eventuell magst du dich ja mal in ein solches Spiel wie TheBIGWar einfinden und mal etwas ausprobieren.
Viele die sich garnicht erst darauf einlassen bringen Posts wie z.B. der 14-jährige User Sdan-theChosenOne (in einem anderen Thread), die totale Abneigung zeigen und absolut sinnlos erscheinen.
Man sollte sich auf ein Spiel einlassen sofern man Interesse hat und dann seine Meinung dazu äußern und/oder auf sachlicher Ebene mit oder ohne Erfahrungswerten.
Wenn du jedenfalls mal ein solches Spiel anfängt, wird es dir eventuell am Anfang wirklich langweilig vorkommen, aber nach einer Zeit wird man merken, dass sich das Interesse von ganz allein entwickelt.
Lieben Gruß
WARDROID