Ahja jetzt wird mehrwert in einem Spiel schon Negativ ausgelegt sehr logisch Warum surft Nico eigentlich in GTA VI im Internet und macht Rennen und geht mit Freunden weg wenn er doch nur seine Rache will. Dasselbe in RDR warum geht der Marston viele Nebenbeschäftigungen nach wenn er nur zu seiner Familie zurückwill Ohmann. Und der vergleich mit Far Cry 1 ist wohl nen witz genauso langweiliges rumgeballer wie Crysis mit einer Psuedo open World. Und der vergleich mit dem Schundwerk SR ist wohl der Blanke der Hohn da können höchstens zurückgebliene und kleine Kinder dran Spaß haben oder Humor finden. Zum letzten du kannst mit der Welt machen will wenn du einfach in die Action Zappen willst ist das deine Sache man kann genauso die sehr sehr schön designte Insel erkunden.The Scooby hat geschrieben:Na ja, du hast aber auch keine Ahnung...cyntiasly hat geschrieben:Bin jetzt mit FC 3 durch und hatte wahnsinnig viel Spaß. Das der Test großer Quatsch ist sollte jedem Menschen mit bisschen Verstand klar sein. Aber die Möchtegern Tester kriegen ja bald ihre Quittung mit einer schönen Städtereisen nach Fürth. Hoffentlich hat dann dieses Amateurhafte rumgesabbel hier ein Ende und die Herren hier bekommen mal zu spüren was es heißt Angst um seinen Arbeitsplatz zu haben. Genau wie die Entwickler die viel Herzblut in so ein Spiel stecken.
Dieses Machwerk macht halt einen, für einige, sehr schwerwiegenden Fehler. Es ist komplett unglaubwürdig. Das ist Leuten mit etwas mehr als nur ein bisschen Verstand klar.
Anstatt wieder mehr in Richtung Far Cry 1 zu gehen und ein intensives und glaubwürdiges Spielerlebnis abzuliefern, spielt man ein Insel Saints Row, welches jeden Spielertypen zu befriedigen versucht. Wer macht denn bitteschön ein Buggy Rennen, Moormöven-Schießen oder andere Dinge auf einer Insel, von der er doch eigentlich nur eines will, nämlich die Freunde retten, Rache nehmen und verschwinden? oO
Ebenso passt die Charakterzeichnung nicht mit dem Anspruch überein. Bei Saints Row spielst du von Natur aus einen abgedrehten Gangster in einer abgedrehten Spielwelt, welche sich selbst nur allzu gern auf die Schippe nimmt. In FC3 spielt man jedoch einen entführten Touristen, der am Anfang als Schaf bezeichnet wird, ERST NOCH zum Krieger werden will und dennoch gleich zu Beginn eine Kampfmaschine ist! Dazu kommt noch diese nicht zu deaktivierende, einem alles aufzeigende Karte. So ist das Spiel weder stimmig, noch intensiv, sondern nur ein oberflächlicher zap-in Shooter.
Noch was zu Arbeitsplatz Gerede. Für das Missmanagement der Projektleitung können weder die normalen Designer, noch die Redakteure etwas. Das ist ja mal ein komplett verdrehter Ansatz vom Erhalt von Arbeitsplätzen.... Ein Spiel nicht als das hinstellen was es ist, nur damit die Leute ihren Arbeitsplatz behalten.
Aber jaja 100te Spielezeitschriften bewerten FC3 positiv alle gekauft oder keine Ahnung Nur 4Flamers sticht wieder hinaus hmmm warum wohl Mit dem klasse Spiel hat es wohl wenig zutun. Und wenn die Redakteure hier tag ein tag aus nur Mistverzapfen haben sie sehr wohl ihren Anteil darran das sich die Seite für Freenet nicht mehr rentiert. Hoffen wir das Computec den Sauladen mal in griff kriegt. Da muss man aber ordentlich erstmal mit dem Stahlbesen durch fegen. Aber kannst mir ja mal erklären warum ein Far Cry 2 was in allen belangen schlechter ist eine 80er Bewertung vom selben Tester kriegt
Mal zitieren "Schön, dass die starken Gegner den überlegten Einsatz meiner Waffen fördern: Die Action ist zwar wenig überraschend, aber wunderbar brachial inszeniert. Es sind die knackigen Gefechte sowie das grandiose Mittendrin-Gefühl, wegen denen ich mich der Faszination Afrika einfach nicht entziehen kann. Beim nächsten Mal muss Ubisoft seinem grandiosen Schauplatz aber auch Leben einhauchen!"
Ahja genau das hat Ubi gemacht und wir abgestraft. Wie unglaubwürdig kann man sein