Na dann wohl die der Maya also ca. -6h also 6 Uhr morgens bei uns. Ich denke die meisten werden den Weltuntergang verschlafenWorrelix hat geschrieben:Da das der letzte Tag in diesem Kalender ist, wäre 0:00 naheliegend.Bedameister hat geschrieben:Um welche Uhrzeit soll denn eigentlich die Welt untergehen, steht das auch im Kalender ?
Und dann wäre da noch die Frage nach der Zeitzone.
Was macht ihr am 21.12.12 ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Was macht ihr am 21.12.12 ?
Ich bin ja Neugierig, was es danach wird ... irgend einen Untergangstag wird doch eigenltich immer entgegen gefiebert
Die Sache mit dem Schaltjahr ist doch total egal oder nicht?
Schließlich haben die Mayas dieses astronomische Ereignis vorausgesagt, und das findet ja statt
Ich werd an dem Tag meine zweiwöchige N64-Session beginnen
Schließlich haben die Mayas dieses astronomische Ereignis vorausgesagt, und das findet ja statt
Ich werd an dem Tag meine zweiwöchige N64-Session beginnen
-
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung, was ich am 21.12. mache, aber am 22.12. mache ich 'ne Aftershowparty!
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Wer hat eigentlich angefangen, den Weltuntergang hineinzuinterpretieren? Die Maya freilich nicht.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
weiter platz für stromleitungen machen und diese anfangen zu verlegen.
HanFred hat geschrieben:Wer hat eigentlich angefangen, den Weltuntergang hineinzuinterpretieren? Die Maya freilich nicht.
die, die nach 2000 enttäuscht waren ... wie gesagt: bin neugierig, was sie sich als nächstes einfallen lassen
Irgendwas werden sie schon finden. Letztes Jahr sollte doch laut irgendeinem Ami-Spinner auch gleich zweimal der Weltuntergang stattfidnen, wenn ich mich recht erinnere. Rapture oder wie das genannt wurde.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
Sollte es wirklich soweit kommen, treffen sich ein paar Kumpels und ich und treten dem gemeinsam entgegegen.
Und so wird´s dann wohl werden, nämlich gar nix, und wird der zigste ankgekündigte Weltuntergang seit meiner Geburt der nicht stattfindet.
Hab mal ne Liste im Netz gefunden, für wann überall der WU angekündigt war, bei 49 hab ich aufgehört zuzählen und das war alles von meinem Geburtsajhr bis zum 18ten, jetzt bin über 30.
Und so wird´s dann wohl werden, nämlich gar nix, und wird der zigste ankgekündigte Weltuntergang seit meiner Geburt der nicht stattfindet.
Hab mal ne Liste im Netz gefunden, für wann überall der WU angekündigt war, bei 49 hab ich aufgehört zuzählen und das war alles von meinem Geburtsajhr bis zum 18ten, jetzt bin über 30.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zur Uni gehen, nach den Vorlesungen übers Unigelände bis zu meinem Auto tanzen, nach Hause fahren und dort weiter tanzen.
[Was ich sonst auch machen würde/ Wichtiges anderes Zeug !!]
[Was ich sonst auch machen würde/ Wichtiges anderes Zeug !!]
Ahawat Olam
Mich betrinken als obs kein Morgen gäbe (höhöh, get it?)
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
das Inet vermeiden und mich bei der Weihnachtsfeier so richtig volllaufen lassen.
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
[X] Was ich sonst auch machen würde,glaub an sone Güle nicht
Die, die damit Kohle und Aufmerksamkeit erringen wollten. Sowas ist doch eine gute Gelegenheit einer Menge Deppen ein paar Kroeten abzuzocken.HanFred hat geschrieben:Wer hat eigentlich angefangen, den Weltuntergang hineinzuinterpretieren? Die Maya freilich nicht.