Allgemeiner Formel 1 Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Allgemeiner Formel 1 Thread
Hab gehört, HRT hat noch'n Platz... 

Es gibt einfach nix, zu dem niemand 'ne Verschwörungstheorie hatAnd what I want to know is how Vettel comes from last to 5th place in about 5 laps with a severly damaged floor and a cracked exhaust (must be impossible) and theres no TV footage of his overtakes, not even replays!?!

Naja, irgendwie muss eben verhindert werden, dass man die zusätzlichen Flugdüsen am RB sieht und die Regenmaschine am Heck.
-
- Persönliche Nachricht:
also ich hab gesehen, wie er an nem Caterham und Timo Glock vorbeigefahren ist^^
aber die meisten Plätze hatte er wohl bei den Boxenstopps gewonnen
aber die meisten Plätze hatte er wohl bei den Boxenstopps gewonnen
-
- Persönliche Nachricht:
xD
Auch wenn er Kimi nid so wirklich gut getroffen hat, aber fand's durchaus amüsant
Auch wenn er Kimi nid so wirklich gut getroffen hat, aber fand's durchaus amüsant

-
- Persönliche Nachricht:
heute vor 30 Jahren ist Lotus-Gründer Colin Chapman gestorben. ich weiß nicht, wie gut ihr euch mit der Geschichte der F1 auskennt, aber er zählte mit Sicherheit zu den bedeutensten Teamchefs aller Zeiten und er hat mit seinen Designs die Formel 1 mehrfach revolutioniert. deswegen ist diese Erwähnung durchaus mal wert
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Grosjean gewinnt das RoC... hat alle rausgerammt und war zum schluss als einziger übrig 

Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Das ist schon ein geiler Wettbewerb. Den könnt man durchaus mal prominenter präsentieren. Ich habe ihn dieses Jahr wieder erst nicht mitgekriegt und den Team-Wettbewerb verpasst. Zum Glück dann noch die Solo-Races gesehen. Im Team haben übrigens wie jedes Jahr Vettel und Schumi gewonnen.
Ich hab im Team-Wettbewerb kurz reingeglotzt, aber die Sat1 Kommentatoren gingen ja mal noch weniger als was RTL immer aufbietet xD
Darauf aufs deutsche free tv zurückzugreifen bin ich zum Glück nicht gekommen. Macht Sat1 eigentlich noch irgendwas racingmäßiges oder haben die sich Leute von DSF ausgeliehen?
Gab aber paar geile Cheerleader ^^
Hab'sch wieder Skispringen geglotzt ^^
Keine Ahnung, wer die Kommentatoren waren. Hab beim Skispringen kurz rübergeschalten, da war gerade diese "gelbe Karte" für Vettel Thema ... dann kam Werbung weil Rennen ja gerade aus war ... 5-6 Mins ... dann 2 Minuten Interview mit Vettel/MSC, als der Franzose meinte, man solle doch Schotter auf die Strecke kippen, und dann äh...wieder WerbungWulgaru hat geschrieben:Darauf aufs deutsche free tv zurückzugreifen bin ich zum Glück nicht gekommen. Macht Sat1 eigentlich noch irgendwas racingmäßiges oder haben die sich Leute von DSF ausgeliehen?

-
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=iIDOCM9rN70
eines der besten Rennen aller Zeiten.
tolle Autos, wunderschöne Strecke, schnelle & flüssige Kurven, tolle Überholmanöver, und kein DRS & kein KERS
eines der besten Rennen aller Zeiten.
tolle Autos, wunderschöne Strecke, schnelle & flüssige Kurven, tolle Überholmanöver, und kein DRS & kein KERS

Spoiler
Show
der Start hat natürlich einiges durcheinander gewürfelt
und man achte auf Verstappen und Kimi im Sauber 

Und man achte auf bspw. die Gegend um Runde 57 - MSC 2 Sekunden schneller als Montoya und kommt nid vorbei. Also so nochmal für alle, die glauben, das sei 'n aktuelles Problem
Wobei die Strecke mMn auch Müll war ^^

- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
also vom Gefühl her gab es diese "Überholprobleme" 97/98 noch nicht (habe da erst angefangen mit intensivem F1 kucken). Erst im neuen Jahrtausend fing das an. (wie gesagt, völlig subjektiver Eindruck). In der zeiten, in der die teams mehr Freiheiten hatten, gab es auch mehr Action
und mein Top Rennen aller zeiten, ist Indy 05 

Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.