Kai2k6 hat geschrieben:Wie geil auch mal gewonnen ,schöne Überraschung. Tag 17, da mein Name erst genannt ist gehe ich doch davon aus das ich die Portal Gun kriege ?! Hab noch keine Mail bekommen so far, will kein Druck machen, kann sein das ich grad ein wenig euphorisiert bin. Erstmal n Bier, der Chef wird das schon verstehen
Na: Da ist ja mal einer . Ja, die Namen der Gewinner sind immer in der Reihenfolge der Preise genannt. Glückwunsch!!!
Die Gun ist noch gar nicht bei uns, rechne also nicht mehr in diesem Jahr damit. Aber das Ding ist dein! Prost!
Cool, aber auch schade das sie nicht da ist. In meinem Kopf hab ich schon den Film abgespielt wie ich mit dem Ding dem Weltuntergang entgegen trete und noch ein paar Aliens mitnehme ^^ Danke für die Antwort !
--Offiziel geluckt beim 4Players Adventskalender--
IEP hat geschrieben:Entschuldigt meine offensichtliche Blindheit, aber ich finde keine Liste von Leuten, die gewonnen haben. Wo habt ihr eure Infos her?
IEP hat geschrieben:Okay, es war wirklich Blindheit. Danke
Nicht schlimm . Du kannst außerdem auf jeder einzelnen Gewinnspielseite (also jedem Türchen) die Gewinner ganz unten sehen, sofern diese schon gezogen sind.
Nur zur Info: Alle weitere Adventskalender-Gewinner werden erst im neuen Jahr gezogen. Den absoluten Hauptpreis (traditionell wie jedes Jahr) in Form eines Spiele PCs gibt es dann am 24. - auch diesen Gewinner ziehen wir erst in der ersten Januar-Woche.
4P|Heiko hat geschrieben:Nur zur Info: Alle weitere Adventskalender-Gewinner werden erst im neuen Jahr gezogen. Den absoluten Hauptpreis (traditionell wie jedes Jahr) in Form eines Spiele PCs gibt es dann am 24. - auch diesen Gewinner ziehen wir erst in der ersten Januar-Woche.
Viel Glück noch weiterhin!
Gruß,
Heiko
Gebt's zu, dieses Jahr hab ich nur noch nichts gewonnen, weil Ihr den PC für mich aufhebt, stimmts? Das wär doch nicht nötig gewesen
Hab ich es richtig gelesen das Ihr Dinge verlost die ihr "noch" gar nicht habt? Was ist denn wenn eine Lieferung der Gewinne an euch selbst aus bleibt? Kann ja immer mal passieren das sowas schief läuft. Bekommt der Gewinner dann einen Ersatzartikel oder den Wert des Preises in Euro aufgezahlt? Interessiert mich nun.
DemonBeleth hat geschrieben:Hab ich es richtig gelesen das Ihr Dinge verlost die ihr "noch" gar nicht habt? Was ist denn wenn eine Lieferung der Gewinne an euch selbst aus bleibt? Kann ja immer mal passieren das sowas schief läuft. Bekommt der Gewinner dann einen Ersatzartikel oder den Wert des Preises in Euro aufgezahlt? Interessiert mich nun.
Es kann schon mal sein, dass es ein wenig dauert, bis wir alles zusammen haben. Gerade über die Weihnachtstage sind wir ja auch "urlaubsgeplagt" und können auch gar nichts versenden. Teilweise sehen wir die Preise noch nicht einmal, weil die direkt vom Partner verschickt werden. Ganz normaler Vorgang . Das etwas überhaupt nicht versendet wird, gibt es aber nicht. Hier läuft nichts schief
DemonBeleth hat geschrieben:Hab ich es richtig gelesen das Ihr Dinge verlost die ihr "noch" gar nicht habt? Was ist denn wenn eine Lieferung der Gewinne an euch selbst aus bleibt? Kann ja immer mal passieren das sowas schief läuft. Bekommt der Gewinner dann einen Ersatzartikel oder den Wert des Preises in Euro aufgezahlt? Interessiert mich nun.
Es kann schon mal sein, dass es ein wenig dauert, bis wir alles zusammen haben. Gerade über die Weihnachtstage sind wir ja auch "urlaubsgeplagt" und können auch gar nichts versenden. Teilweise sehen wir die Preise noch nicht einmal, weil die direkt vom Partner verschickt werden. Ganz normaler Vorgang . Das etwas überhaupt nicht versendet wird, gibt es aber nicht. Hier läuft nichts schief
Viele Grüße
Heiko
Koennte das villeicht der Grund sein, wieso ich damals in 2010 bei euch was gewann und das erst im Maerz 2011 ankam?
So schlimm war das Warten ja sowieso nicht - ich wusste bis zur Ankunft des Preises nicht mal, dass ich gewann. Aber zumindest auch gut zu wissen, dass es manchmal etwas laenger dauert und das nicht ein Versehen ist, sondern auch einen guten Grund hat.