Far Cry 3 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Far Cry 3 - Test
Keine Ahnung, lässt sich nicht nachprüfen, ist aber an der Stelle auch völlig egal, weil das ja quasi für alle Spiele gilt. Bei anderen Spielen wird sicher auch nach 2 Stunden Hypewertungen oder Grottennoten vergeben, sogesehen gelten völlig gleiche Voraussetzungen und der Vergleich der Noten ist auch legitim.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Was schaetzt ihr so - wann wird Far Cry 3 in etwa im Preis reduziert angeboten? Kann man das sagen? Ich wuerde es mir gerne holen, aber nicht unbedingt zum Vollpreis, da ich mir dieses Jahr schon zu viele Spiele gekauft habe (sagt meine Frau)
Ich könnte mir vorstellen, dass es in den nächsten Tagen im Rahmen der Steam-Weihnachtsaktion stark reduziert angeboten wird!vnfr33 hat geschrieben:Was schaetzt ihr so - wann wird Far Cry 3 in etwa im Preis reduziert angeboten? Kann man das sagen? Ich wuerde es mir gerne holen, aber nicht unbedingt zum Vollpreis, da ich mir dieses Jahr schon zu viele Spiele gekauft habe (sagt meine Frau)
Bei Amazon-UK gibts es momentan für ca. 35 Euro, inklusive Versand.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Naja, aber da ist noch Luft nach unten.Sevulon hat geschrieben:Bei Amazon-UK gibts es momentan für ca. 35 Euro, inklusive Versand.
FC3 ist ein gutes Spiel, aber wer nicht 30h durch die Gegend laufen will, der kann das Spiel locker in 10-15h fertig spielen.
20€ dürfte ein fairer Preis sein.
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As
Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...
Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As
Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...
Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Das Spiel ist gerade erst mal einen Monat auf den Markt, verkauft sich wunderbar und gilt in vielen Kreisen durchaus als Spiel des Jahres [- Kandidat]. Das wird man so schnell wohl eher nicht für 20 € verschleudert.
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Kann gut sein. Ich kann das selber nicht abschaetzen, weil ich da nie drauf geachtet habe. Auf der anderen Seite kriegt man aber Black Ops 2 jetzt auch schon fuer 34,99 EUR bei Amazon.Sevulon hat geschrieben:Das Spiel ist gerade erst mal einen Monat auf den Markt, verkauft sich wunderbar und gilt in vielen Kreisen durchaus als Spiel des Jahres [- Kandidat]. Das wird man so schnell wohl eher nicht für 20 € verschleudert.
Ich hoffe einfach mal, dass es innerhalb der naechsten ~2 Monate guenstiger wird. 30 EUR wuerde ich dafuer schon bezahlen.
-
- Persönliche Nachricht:
Quark, es wird so vieles nach kurzer Zeit regelrecht verschleudert.Sevulon hat geschrieben:Das Spiel ist gerade erst mal einen Monat auf den Markt, verkauft sich wunderbar und gilt in vielen Kreisen durchaus als Spiel des Jahres [- Kandidat]. Das wird man so schnell wohl eher nicht für 20 € verschleudert.
- Drake Junior
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
marschmeyer hat geschrieben:Quark, es wird so vieles nach kurzer Zeit regelrecht verschleudert.Sevulon hat geschrieben:Das Spiel ist gerade erst mal einen Monat auf den Markt, verkauft sich wunderbar und gilt in vielen Kreisen durchaus als Spiel des Jahres [- Kandidat]. Das wird man so schnell wohl eher nicht für 20 € verschleudert.
am 23. und 24. auf PSN on Sale (ca. 30 Euro)
...und um Weihnachten mit Sicherheit auch auf Steam!
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Guten Abend zusammen. Lohnt es sich zu kaufen? Oder soll ich lieber warten bis es günstiger wird? Im Playstation Store ist es morgen drin...Bitte Empfehlungen
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Wenn du eh vorhast auf ein guenstiges Angebot zu warten, dann schlag auf jeden Fall zu. Das Spiel lohnt sich schon. Ich warte auch noch auf ein gutes Angebot fuer den PC (allerdings Retail als DVD).GamerGirl85 hat geschrieben:Guten Abend zusammen. Lohnt es sich zu kaufen? Oder soll ich lieber warten bis es günstiger wird? Im Playstation Store ist es morgen drin...Bitte Empfehlungen
Zum Release hab ich jetzt auch nur 23 Euro gezahlt :pmarschmeyer hat geschrieben:Quark, es wird so vieles nach kurzer Zeit regelrecht verschleudert.Sevulon hat geschrieben:Das Spiel ist gerade erst mal einen Monat auf den Markt, verkauft sich wunderbar und gilt in vielen Kreisen durchaus als Spiel des Jahres [- Kandidat]. Das wird man so schnell wohl eher nicht für 20 € verschleudert.
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
finde ich irgendwie cool, wie der tester da subjektiv und knallhart sein urteil abgibt, ohne sich auch nur einen dreck um die meinung der masse zu scheren.
zumindest ist das ja besser als zu kreuze kriechen und ein spiel loben, welches man dämlich findet.
wäre aber gut, wenn noch ein anderer tester im fazit eventuell auch eine völlig andere meinung abgeben würde. argument, gegenargument, konsens ?
zumindest ist das ja besser als zu kreuze kriechen und ein spiel loben, welches man dämlich findet.
wäre aber gut, wenn noch ein anderer tester im fazit eventuell auch eine völlig andere meinung abgeben würde. argument, gegenargument, konsens ?
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
Bei diesem Test stelle ich mir vorallem eine Frage. Was macht denn Far Cry 2 besser? Das war meiner Meinung nach noch langweiliger als ein Kirchenbesuch und hatte praktisch gar keine Story zu bieten. Das kann ich bei bestem Willen nicht nachvollziehen. Egal ob die Tests subjektiv sind oder nicht, 4P macht sich hier nur unglaubwürdig, wenn bestimmte Punkte so sehr ins Gewicht fallen,
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
Deadringer hat geschrieben:Bei diesem Test stelle ich mir vorallem eine Frage. Was macht denn Far Cry 2 besser? Das war meiner Meinung nach noch langweiliger als ein Kirchenbesuch und hatte praktisch gar keine Story zu bieten. Das kann ich bei bestem Willen nicht nachvollziehen. Egal ob die Tests subjektiv sind oder nicht, 4P macht sich hier nur unglaubwürdig, wenn bestimmte Punkte so sehr ins Gewicht fallen,
das liegt anscheinend einfach nur daran das 4p kein einheitliches testsystem zu haben scheint. die tester haben anscheinend komplette narrenfreiheit was die wertung angeht und miteinander zu reden tun se so irgendswie auch ned. bei spiel x zB gibts nen negativpunkt der dem spiel ne gute wertung versaut aber bei spiel y ist das gleiche in grün und viel viel schlimmer nur nen anderer tester interessiert das nicht erwähnt das gar nicht erst und klebt dann nen hitsticker drauf.... wow ! jedes mir bekannte printmag erklärt auf ner seite vor den tests wie mit welcher gewichtung getestet wird und was ausschlaggebend ist das die leute sich nachher nicht wundern. warum hat fc3 66 bekommen und ned 67 oder vll nur 65?????
ich finde das system, das die gamepro früher verwendet hat immer noch am besten nachvollziehbar :
6 kategorien in technischen dingen wie zB Sound, grafik, gameplay ect mit der vergabe von 0-10 pkte und die persöhnlichen meinungen von 4 verschieden testern ebenfalls mit 0-10 ergibt maximal 100 pkte !!! das probl dieser zeitschrift ist mir auch bekannt, die sind einfach ned kritisch genug , dh werfen mit hohen wertungen um sich hauptsache das spiel war inner verpackung . denke aber trotzdem das dieses system sinnvoll ist und man darüber mal nachdenken könnte hier bei 4p. dieses fc2>fc3 ist doch ein schönes bsp das das momentare testsystem mülll ist den das kann hier wohl keiner nachvollziehen( die tester wohl auch ned, außer wodka 4tw).