Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Battlefield 3 Sammelthread
So BF3 Premium Edition gekauft (wohl aber zu teuer 54€ Saturn)?
Naja jetzt heißt es auf meinen neuen PC warten, kennt jemand nen gemütlichen kleinen Fun Clan zum gemeinsamen zocken? Man kann ja schon mal suchen^^
Naja jetzt heißt es auf meinen neuen PC warten, kennt jemand nen gemütlichen kleinen Fun Clan zum gemeinsamen zocken? Man kann ja schon mal suchen^^
Schon 1,5 Mio. Online-Abenteurer! (Eigentor der T-Online-Werbung)
,,Press any key . . . no, No, NO!!! Not THAT one!"
,,Error: keyboard not connected - press any key to continue"
,,REALITY.SYS is corrupt. Reboot universe? (y/n)"
Lieber Nachts auf wilden Festen, als Zuhause Beta's testen.
Moin moin,
hier nochmal meine Battlelog id: http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/th4lioN/
Added mich, wenn ihr mal gemeinsam zocken wollt!
Und hier ein Battlefield 3 Themen Lied: http://www.youtube.com/watch?v=Kj12G-XcLsg
hier nochmal meine Battlelog id: http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/th4lioN/
Und hier ein Battlefield 3 Themen Lied: http://www.youtube.com/watch?v=Kj12G-XcLsg
th4lioN hat geschrieben:Re: Battlefield 3 Sammelthread
von th4lioN » 21 Dez 2012 12:09
Moin moin,
Werd ich in den nächsten Tagen mal machen, wie geschrieben kann sich nur noch um stunden handeln ^^
Schon 1,5 Mio. Online-Abenteurer! (Eigentor der T-Online-Werbung)
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
@ th4lion
hab dich geaddet, vielleicht trifft man sich mal
hab dich geaddet, vielleicht trifft man sich mal
-
- Persönliche Nachricht:
Wäre schon ganz cool wenn sie bei End Game neue Medaillen hinzufügen, zb wenn man als bester seiner Klasse aus ner Runde geht.
Ich geh nämlich fast jedes Mal als bester Recon vom Feld, wär cool wenns da so Medaillen geben würde, für den kleinen XP-Schub nebenbei sozusagen.
edit:
G3A3 mit 6x, Zweibein, Schwerem Lauf und Einzelfeuer, fürn eher defensiven Sturmsoldat absolut genial
Ich geh nämlich fast jedes Mal als bester Recon vom Feld, wär cool wenns da so Medaillen geben würde, für den kleinen XP-Schub nebenbei sozusagen.
edit:
G3A3 mit 6x, Zweibein, Schwerem Lauf und Einzelfeuer, fürn eher defensiven Sturmsoldat absolut genial
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
seit dem letzten 30mb patch wird mein bildschirm bei jeder kugel die mich trifft ganz kurz schwarz. Das artet dann in flackern aus.
Neuester Trend seit kurzer Zeit: Invisible.
Nicht durch cheats, sondern da die Kugeln aus dem Kopf kommen sieht man gegner teilweise gar nicht und sie treffen einen.
Nicht durch cheats, sondern da die Kugeln aus dem Kopf kommen sieht man gegner teilweise gar nicht und sie treffen einen.
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Das ist kein neuer Trend, das ist Headglitching. Das kann sehr nervig sein, ja. Auf Strike at Karkand gibt es z.B. Spots, da siehst du dann nicht mal wirklich den Helm des Gegners, aber der kann auf dich schießen.Landungsbrücken hat geschrieben:seit dem letzten 30mb patch wird mein bildschirm bei jeder kugel die mich trifft ganz kurz schwarz. Das artet dann in flackern aus.
Auch andere Shooter haben Headglitching als "Feature", aber in keinem ist es so extrem wie in Battlefield 3. Das ist teilweise wirklich ein Problem und das sollte man in zukuenftigen BF Teilen definitiv in den Griff kriegen.
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Jo, fällt mir auch immer auf. Vorallem beim Countersnipen.
Während der feindliche Schütze in erhöhter Stellung liegt, in meine Richtung zielt und ich seine ZF-Reflexion durch Böden oder Mauerkanten sehen kann, hat er mich widerum voll in seinem Visier.
In dieser Situation brauch man schon gar nicht versuchen ihn zu treffen, der Schuß geht eh daneben oder in die Deckung.
Während der feindliche Schütze in erhöhter Stellung liegt, in meine Richtung zielt und ich seine ZF-Reflexion durch Böden oder Mauerkanten sehen kann, hat er mich widerum voll in seinem Visier.
In dieser Situation brauch man schon gar nicht versuchen ihn zu treffen, der Schuß geht eh daneben oder in die Deckung.
-
- Persönliche Nachricht:
Vor allem bein Countersnipen einfach schiessen wenn du weisst dass er dich gesehen hat.
Wenn du minimalst drüber zielst, erwischst du vielleicht noch die hitbox imd erledigst ihn, wenn du die Deckung triffst ist er zumindest instant besoffen und wird dich erstmal nicht treffen.
Wenn du minimalst drüber zielst, erwischst du vielleicht noch die hitbox imd erledigst ihn, wenn du die Deckung triffst ist er zumindest instant besoffen und wird dich erstmal nicht treffen.
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Instant besoffenT???|?? hat geschrieben:Vor allem bein Countersnipen einfach schiessen wenn du weisst dass er dich gesehen hat.
Das stimmt aber auch nur teilweise. Ich habe die Situation oefter auf Metro, wenn man mal wieder schoen die US-Base raped. Da gibt es auf der rechten Seite (vom RU Spawn aus gesehen) einen Spot, da koennen die US-Sniper durchschießen, du aber nicht. Zumindest habe ich es noch nie geschafft, direkt einen Hit zu landen. Wenn dort einer hockt und ich ihn mit einem Schuss vermeintlich unterdruecke, trifft er mich in 8/10 Faellen trotzdem noch. So verlaesslich ist die Suppression dann leider doch nicht. Wenn der Kerl dann sowieso eher auf Center Mass zielt, weil er ein Bob-Sniper ist, dann kriegt er auf jeden Fall den Hitmarker, trotz Suppression. Ich gehe deshalb in solchen Situationen grundsaetzlich sofort in Deckung, ohne einen Schuss abzugeben. Im Zweifelsfall hat er mich sowieso zuerst gesehen und allein deshalb schon den Vorteil (plus seinem Glitch-Cover).
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, stimmt schon, die Wege der Suppression sind unergründlich.
Aber die Möglichkeit besteht, also besser als ohne Gegenwehr ins Gras zu beissen.
Aber die Möglichkeit besteht, also besser als ohne Gegenwehr ins Gras zu beissen.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ich muss mich übrigens nochmal korrigieren, vnfr33, was die TDM Runden auf Canals angeht.
Seit ein paar Tagen sind sie unspielbar.
Jeder ist nur am rumcampen und headglitchen (was imo an miserablen leveldesign liegt. Ist wie überall heute: Es muss gut aussehen, ob es auch nur ansatzweise funktioniert ist scheiß egal).
Außer einer handvoll Ecken wird alles von den 2pixel großen Kopfspitzen und ihren M16A3 und M416 beherrscht.
Hier macht sich für mich auch der Unterschied zwischen BF und CoD bemerkbar:
CoD ist schon von vorneherein vollkommen auf Glück und Noobs ausgelegt. Bei BF hingegen >könnte< man mit Skill was erreichen, aber nicht sonderlich viel, da quasi fast jeder Tod und Abschuss auf Bugs basiert.
Ist imo auch der Grund für den fehlenden Kino Modus. Die Entwickler sind sich der unzähligen bugs und glitches schon bewusst, aber mit einem Kinomodus würde ja jeder sehen, dass da bei fast jedem Tod irgendwas schief läuft.
Man muss aber den Entwicklern auch zugestehen: In der Zeit, in der sie BF3 bugfrei kriegen könnten, hätten sie vermutlich schon 3 neue Teile entwickelt. Da ist der Aufwand natürlich relativ groß, dafür, dass man das Geld schon kassiert hat E:/ UND dass das Spiel Spaß macht, definitiv.
Für mich stellt sich dann am Ende nur die Frage: Waren es die oberen bei DICE oder waren es die bei EA, die angeordnet haben dass die Deckungen so platziert sein müssen, dass der Spieler headglitching betreiben kann?
E:/ Nein, nochmal korrigieren: BF3 ist noch stärker auf Glück ausgelegt.
Jeder ist nur am rumcampen und headglitchen (was imo an miserablen leveldesign liegt. Ist wie überall heute: Es muss gut aussehen, ob es auch nur ansatzweise funktioniert ist scheiß egal).
Außer einer handvoll Ecken wird alles von den 2pixel großen Kopfspitzen und ihren M16A3 und M416 beherrscht.
Hier macht sich für mich auch der Unterschied zwischen BF und CoD bemerkbar:
CoD ist schon von vorneherein vollkommen auf Glück und Noobs ausgelegt. Bei BF hingegen >könnte< man mit Skill was erreichen, aber nicht sonderlich viel, da quasi fast jeder Tod und Abschuss auf Bugs basiert.
Ist imo auch der Grund für den fehlenden Kino Modus. Die Entwickler sind sich der unzähligen bugs und glitches schon bewusst, aber mit einem Kinomodus würde ja jeder sehen, dass da bei fast jedem Tod irgendwas schief läuft.
Man muss aber den Entwicklern auch zugestehen: In der Zeit, in der sie BF3 bugfrei kriegen könnten, hätten sie vermutlich schon 3 neue Teile entwickelt. Da ist der Aufwand natürlich relativ groß, dafür, dass man das Geld schon kassiert hat E:/ UND dass das Spiel Spaß macht, definitiv.
Für mich stellt sich dann am Ende nur die Frage: Waren es die oberen bei DICE oder waren es die bei EA, die angeordnet haben dass die Deckungen so platziert sein müssen, dass der Spieler headglitching betreiben kann?
E:/ Nein, nochmal korrigieren: BF3 ist noch stärker auf Glück ausgelegt.
TDM und Battlefield. Merkste wat?Landungsbrücken hat geschrieben:Ich muss mich übrigens nochmal korrigieren, vnfr33, was die TDM Runden auf Canals angeht.
Battlefield ist und bleibt der ConquestModus. Vielleicht auch noch der Rush Modus. Alles andere ist Dekoration.
Aber da man gezwungen wird gewisse Gamemodi zu spielen (um u.a. die Waffen freizuschalten), war Ich zeitweise auch auf TDM-Canals zu finden. Und das auch nur mit Kumpel A als Sani und Kumpel B: als Supporter. Ich hab mir eine DAO-12 / USAS-12 als Aufklärer geschnapt, dat TUG-S in die Container gestellt und taktisch auf Gegner gewartet. Funktionierte einwand- und frustfrei.
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Der TDM Modus hat bis vor einer Weile noch wunderbar funktioniert. Insbesondere Canals und Kharg. Die Typen in den Containern, die "taktisch warten", gab es schon immer. Das hat mich auch nie wirklich gekuemmert, weil ich nur außerhalb der Container rumgelaufen bin. Das geht aber mittlerweile auch kaum noch, aus bereits genannten Gruenden.Shivalah hat geschrieben:TDM und Battlefield. Merkste wat?Landungsbrücken hat geschrieben:Ich muss mich übrigens nochmal korrigieren, vnfr33, was die TDM Runden auf Canals angeht.
Battlefield ist und bleibt der ConquestModus. Vielleicht auch noch der Rush Modus. Alles andere ist Dekoration.
Aber da man gezwungen wird gewisse Gamemodi zu spielen (um u.a. die Waffen freizuschalten), war Ich zeitweise auch auf TDM-Canals zu finden. Und das auch nur mit Kumpel A als Sani und Kumpel B: als Supporter. Ich hab mir eine DAO-12 / USAS-12 als Aufklärer geschnapt, dat TUG-S in die Container gestellt und taktisch auf Gegner gewartet. Funktionierte einwand- und frustfrei.
Ich verstehe einfach nicht, wie man mit dem Mindset ausschließlich defensiv zu spielen in den TDM Modus gehen kann. Es gibt doch nichts zu verteidigen. Es geht ausschließlich darum, moeglichst viele andere Spieler zu killen. Fuer's Campen gibt's doch extra den Rush Modus...