Call of Duty: Black Ops II - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nuracus
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II - Test

Beitrag von Nuracus »

Kylar_lh hat geschrieben: Ich sag es mal so, was kann nintendo/sony oder m$ dafür, dass jeder router hersteller andere standart einstellungen hat?
Die können da wirklich nix für. Aber dennoch darf man nicht davon ausgehen, dass jeder Käufer sich bei Problemen sofort auskennt und weiß, was er zu tun hat.
Deswegen wär son Hinweis wirklich mal ne Maßnahme.

Für Epileptiker z.B. gibts ja auch nen Warnhinweis.

Bei Blu-ray-Discs gibts auf der Hülle auch nen Hinweis, dass nicht alle Funktionen auf jedem Player ohne Update verfügbar sind.
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

lol

Vorgestern aufm Geburtstag von nem Kumpel hat mich sogar nen XboX Gold Account Spieler gefragt ob es auf der PS3 auch so lagt und ruckelt wie bei ihm. Da war ich verwundert das sogar die BoX Verbindungsprobleme hat wenn man fürs onlinespielen Kohle blechen muß. Er sagt in seinem XboX Kreis heißt das Game Lag Ops^^

Test Black Ops 2 XboX 360 :

Lagt wie Sau, unspielbar !

56%

Prädikat : besonders unangenehm !
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

Du willst jetzt hier nicht wirklich zum 100ten mal den gleichen 'Brüller' anbringen? Kannste nicht spielen oder warum :bigcry: immer noch rum?
Kylar_lh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kylar_lh »

BattleIsle hat geschrieben:Du willst jetzt hier nicht wirklich zum 100ten mal den gleichen 'Brüller' anbringen? Kannste nicht spielen oder warum :bigcry: immer noch rum?
Manche habens net drauf xD naja ich denk mal das thema is nu durch ^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

BattleIsle hat geschrieben:Du willst jetzt hier nicht wirklich zum 100ten mal den gleichen 'Brüller' anbringen? Kannste nicht spielen oder warum :bigcry: immer noch rum?
wenn ich das Richtig verstanden habe, bekommt/holt er sich seine U erst zu Weihnachten ... von daher ... habe Mitleid :Häschen:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
AtzenMiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AtzenMiro »

Kylar_lh hat geschrieben:Vergiss es... die meisten leute wollen es nicht wahrhaben, das sie keine ahnung von wlan routern haben :mrgreen: deswegen ist automatisch das böse böse nintendo schuld mit ihrer "schrottkonsole"

Naja mein mitgefühl hält sich in grenzen :lol:

Hach bin ich heut wieder bööös ^^
Nachdem ich schon Verbindungsabbrüche hatte während der Updates zu jedes Spiel, habe ich als aller Erstes den Netzwerkadapter meiner Wii an die WiiU angeschlossen und seit dem bin ich nur mit Kabel unterwegs (und das obwohl die WiiU nicht mal 1m vom Router entfernt steht). Auch muss ich an meinem Router nichts überprüfen, weil ich das schon längt gemacht hatte für meine anderen Geräte.

Generell aber ist das auch wieder eine dumme Sache. Wenn es bei sovielen wirklich an der Router-Einstellung liegt, während es bei allen anderen Geräten aber einwandfrei läuft, dann ist es auch ein Versäumnis von Nintendo, vorallem weil die WiiU von Hause aus ausschließlich mit den drahtlosen Netz verbunden werden kann.

Auch sind die Verbindungsabbrüche mittlerweile kaum noch vorhanden, obwohl ich keine extra Einstellungen für die WiiU vorgenommen habe. Auf mich scheint es eher das Nintendo-Netzwerk zu sein, dass Probleme verursacht.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

AtzenMiro hat geschrieben: Generell aber ist das auch wieder eine dumme Sache. Wenn es bei sovielen wirklich an der Router-Einstellung liegt, während es bei allen anderen Geräten aber einwandfrei läuft, dann ist es auch ein Versäumnis von Nintendo, vorallem weil die WiiU von Hause aus ausschließlich mit den drahtlosen Netz verbunden werden kann.

Auch sind die Verbindungsabbrüche mittlerweile kaum noch vorhanden, obwohl ich keine extra Einstellungen für die WiiU vorgenommen habe. Auf mich scheint es eher das Nintendo-Netzwerk zu sein, dass Probleme verursacht.

auch für dich: von TKIP auf AES umstellen ... hilft bei vielen, und ist eh die modernere Variante ;) ...

PS: wie viele haben denn tatsächlich probleme mit ihren WLAN? ...

PPS: wenn es bei updates "abbricht" ... die werden problemlos bei vorhandenen Netz im Hintergrund weiter gezogen und müssen auch nicht vom start an neu gezogen werden. das gleiche gillt für downloads....
Bild
Kylar_lh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kylar_lh »

AtzenMiro hat geschrieben:
Kylar_lh hat geschrieben:Vergiss es... die meisten leute wollen es nicht wahrhaben, das sie keine ahnung von wlan routern haben :mrgreen: deswegen ist automatisch das böse böse nintendo schuld mit ihrer "schrottkonsole"

Naja mein mitgefühl hält sich in grenzen :lol:

Hach bin ich heut wieder bööös ^^
Nachdem ich schon Verbindungsabbrüche hatte während der Updates zu jedes Spiel, habe ich als aller Erstes den Netzwerkadapter meiner Wii an die WiiU angeschlossen und seit dem bin ich nur mit Kabel unterwegs (und das obwohl die WiiU nicht mal 1m vom Router entfernt steht). Auch muss ich an meinem Router nichts überprüfen, weil ich das schon längt gemacht hatte für meine anderen Geräte.

Generell aber ist das auch wieder eine dumme Sache. Wenn es bei sovielen wirklich an der Router-Einstellung liegt, während es bei allen anderen Geräten aber einwandfrei läuft, dann ist es auch ein Versäumnis von Nintendo, vorallem weil die WiiU von Hause aus ausschließlich mit den drahtlosen Netz verbunden werden kann.

Wie schon erwähnt, kann ein router mit 1000 geräten funktionieren aber nur mit einem gerät nicht! Ich weis nicht wie oft ich es noch betonen soll. Mein router hat mit all meinen geräten kein problem nur mit der ps3 wollte es nicht klappen. Was lernen wir daraus? Kein konsolenhersteller oder handyhersteller oder auch router hersteller sieht sich genau an diesem punkt in der pflicht! Da hilft nur, einen neuen router kaufen der zufällig mit allem funzt oder so lange an den einstellungen schrauben, das eben alles passt!
AtzenMiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AtzenMiro »

Levi hat geschrieben:
AtzenMiro hat geschrieben: Generell aber ist das auch wieder eine dumme Sache. Wenn es bei sovielen wirklich an der Router-Einstellung liegt, während es bei allen anderen Geräten aber einwandfrei läuft, dann ist es auch ein Versäumnis von Nintendo, vorallem weil die WiiU von Hause aus ausschließlich mit den drahtlosen Netz verbunden werden kann.

auch für dich: von TKIP auf AES umstellen ... hilft bei vielen, und ist eh die modernere Variante ;) ...

PS: wie viele haben denn tatsächlich probleme mit ihren WLAN? ...

PPS: wenn es bei updates "abbricht" ... die werden problemlos bei vorhandenen Netz im Hintergrund weiter gezogen und müssen auch nicht vom start an neu gezogen werden. das gleiche gillt für downloads....
Ach, die Updates sind ja schon alle lange installiert. Und ich habe kein Problem mit dem WLAN, ich gehe ja nicht mehr über das WLAN ran. Im WLAN ist nur mein Handy, meine PS Vita, mein eBook-Reader, sowie ein Steinzeit-Laptop.

Und mein WLAN ist auf schon auf WPA2 eingestellt, das habe ich von Hause aus gleich so konfiguriert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

AtzenMiro hat geschrieben:Und mein WLAN ist auf schon auf WPA2 eingestellt, das habe ich von Hause aus gleich so konfiguriert.

manch ein Router benutzt trotz WPA2 das veraltete TKIP-Verfahren um die Schlüssel aus zu tauschen ... und genau hier scheint es wohl ein Problem zu geben ;) ... häufig muss man zwischen AES, TKIP oder einer automatischen Auswahl beim Einrichten auswählen. einfach in Zukunft AES benutzen, und alles ist modern und fein.
Bild
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Den bring ich jetzt öfter. Das ist mein Geschenk an die 4Players Redaktion und ihre getreue Folgschaft ^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Castle78 hat geschrieben:
Den bring ich jetzt öfter. Das ist mein Geschenk an die 4Players Redaktion und ihre getreue Folgschaft ^^

wolltest du nicht eigentlich schon längst "weg" sein?
Bild
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

Aua, ganz großer Kindergarten. :hammer:
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Ja ihr fett erwachsenen Edelmänner^^

Also meine WiiU läuft endlich mit allem. Mit großem Update, Spiele updates, Wii Konto übertragen und alle VC Games drauf und ne Demo gezogen und alle alten Mii´s übertragen usw. undsofort.

Und heilige scheiße Black Ops 2 läuft wie geschmiert. Ich bin überrascht wie flüssig und problemlos. Dagegen ist die PS3 ja ne Zitterorgie. Das es so gut läuft hätte ich auch nicht erwartet.

Paul, hoffentlich lag bei dir ein Router und ne Anleitung unterm Tannebaum du Pharisäer. Jetzt wo ich selber die Konsole laufen habe ist dein Test nicht mehr ärgerlich, eher du ein wenig bedauerlich. Da paßt gar niggens.

Frohes Fest !
Kylar_lh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kylar_lh »

Castle78 hat geschrieben:Ja ihr fett erwachsenen Edelmänner^^

Also meine WiiU läuft endlich mit allem. Mit großem Update, Spiele updates, Wii Konto übertragen und alle VC Games drauf und ne Demo gezogen und alle alten Mii´s übertragen usw. undsofort.

Und heilige scheiße Black Ops 2 läuft wie geschmiert. Ich bin überrascht wie flüssig und problemlos. Dagegen ist die PS3 ja ne Zitterorgie. Das es so gut läuft hätte ich auch nicht erwartet.

Paul, hoffentlich lag bei dir ein Router und ne Anleitung unterm Tannebaum du Pharisäer. Jetzt wo ich selber die Konsole laufen habe ist dein Test nicht mehr ärgerlich, eher du ein wenig bedauerlich. Da paßt gar niggens.

Frohes Fest !
Schön das du nun auch eine wiiu hast, aber musst du so beleidigend sein? Das ist über allen maßen unangebracht! Du bist anscheinend nicht älter als 14/15, sonst wüsstest du wie man sich zu benehmen hat.
Antworten