Der große "Steam XMAS Sale" Sammelthread 2012
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Der große "Steam XMAS Sale" Sammelthread
Lustig das bei der THQ Collection keiner von nem guten Angebot spricht bzw von nem möglichen Fehler^^
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Wow du hast recht, Publisher Packs sind mir eigentlich immer zu teuer deswegen schaue ich sie mir auch nicht an, aber das THQ Bundle ist ja wirklich unfassbar o.O Da ich von den Spielen aus dem Bundle nur Metro 2033 besitze würde sich das unglaublich lohnen.mosh_ hat geschrieben:Lustig das bei der THQ Collection keiner von nem guten Angebot spricht bzw von nem möglichen Fehler^^
Das Problem ist aber eigentlich nicht so sehr der Preis. Mir fehlt einfach die Zeit um alles zu spielen

-
- Persönliche Nachricht:
THQ melden Konkurs an und hauen alles zielich günstig raus. Ich habe aber bereits zu viele Titel aus dem Packet.
Die Zeit findet sich irgendwann^^. Du bezahlst halt 1,25 pro Titel und das ist schon nicht verkehrt. Solange ein paar interessante Dinger dabei sind ists ja nicht so schlimm, wenn mal was unbeachtet bleibtThe Chosen Pessimist hat geschrieben:Wow du hast recht, Publisher Packs sind mir eigentlich immer zu teuer deswegen schaue ich sie mir auch nicht an, aber das THQ Bundle ist ja wirklich unfassbar o.O Da ich von den Spielen aus dem Bundle nur Metro 2033 besitze würde sich das unglaublich lohnen.mosh_ hat geschrieben:Lustig das bei der THQ Collection keiner von nem guten Angebot spricht bzw von nem möglichen Fehler^^
Das Problem ist aber eigentlich nicht so sehr der Preis. Mir fehlt einfach die Zeit um alles zu spielen
Edit @Cry
Ja sonst wäre es auch nicht so günstig, klar. Aber der Preis ist echt unschlagbar finde ich. Sind ja auch gute Sachen dabei, so ists ja nicht^^
meine favoriten haben bisher leider noch nich den preis erreicht den ich gern hätte.
so wie z.b.
the walking dead
saints row: the third
lego herr der ringe
dishonored
wie sieht das denn denn mit limbo aus, lohnt das für nen 5er?
da bin ich stark am überlegen...
auch ob saints row die 15 taler wert is, hab da ja schon auf 10 gehofft
un um mich auch mal an der THQ diskussion zu beteiligen... sieht wirklich echt gut aus, leider hab ich die spiele die mich interressieren schon alle, im nachhinein ärger ich mich nur ein bißchen nich doch gewartet zu haben...
@CryTharsis
an was erinnert mich das symbol das du verwendest?
irgendwie kommt mir das aus ferner vergangenheit bekannt vor...
so wie z.b.
the walking dead
saints row: the third
lego herr der ringe
dishonored
wie sieht das denn denn mit limbo aus, lohnt das für nen 5er?
da bin ich stark am überlegen...
auch ob saints row die 15 taler wert is, hab da ja schon auf 10 gehofft
un um mich auch mal an der THQ diskussion zu beteiligen... sieht wirklich echt gut aus, leider hab ich die spiele die mich interressieren schon alle, im nachhinein ärger ich mich nur ein bißchen nich doch gewartet zu haben...
@CryTharsis
an was erinnert mich das symbol das du verwendest?
irgendwie kommt mir das aus ferner vergangenheit bekannt vor...
limbo kommt zu 100% für 2.50, SR3 sicher fürn zehner.
generell -> NIEMALS spiele kaufen, die nicht im flash/daily-deals sind, also bis zum letzten tag warten, wenns wirklich nicht kommt.
generell -> NIEMALS spiele kaufen, die nicht im flash/daily-deals sind, also bis zum letzten tag warten, wenns wirklich nicht kommt.
Grad bei hawx 2 und end war zugeschlagen... 2,49 ea da kann man nicht nein sagen...
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Kannst du mir sagen ob HAWX 2 Always On DRM hat? Möglichst vor ablauf des Deals? 

ich vertrau mal deinem urteil...seph` hat geschrieben:limbo kommt zu 100% für 2.50, SR3 sicher fürn zehner.
hab nen echt schlechtes kurzzeitgedächtnis, aber war limbo nich bei der 1. oder 2. abstimmung schon dabei un hat es nich geschafft?
deswegen bin ich mir nich sicher ob das nochmal noch mehr reduziert kommt.
außer ich irre mich...

aber trotz allem, schon wer limbo gespielt lohnt das denn, auch für 2,50?
seit deadlight un mark of the ninja hab ich ja wieder meine liebe zu 2d spielen, wie in meiner gaming-anfangszeit auf dem sega master system 2, entdeckt

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Für Limbo voted kaum einer weils im Humblebundle war. Das ist der Grund
.
Wenn man auf Platformer und Puzzle steht isses aber 2.50€ wert.

das klingt nach dem ein oder anderen f**k schrei meinerseitsScorcher24 hat geschrieben:Für Limbo voted kaum einer weils im Humblebundle war. Das ist der Grund.

in die wunschliste is es schonmal aufgenommen, mal abwarten ob es noch günstiger wird...
edit: limbo kann warten, inspiriert von meinem eigenen bericht hab ich mal spontan sonic the hedgehog (mein erstes spiel ever) auf steam gesucht un siehe da für 2,24€ gefunden un direkt gedownloaded.

ach ja die gute alte zeit...
Scorcher24 hat geschrieben:Kannst du mir sagen ob HAWX 2 Always On DRM hat? Möglichst vor ablauf des Deals?
Ich kanns dir leider nicht aus erster hand sagen, weil mein rechner momentan nicht spielbereit ist, aber laut google ( dein größter freund übrigens

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ach ne? Glaubst du wirklich ich bin zu dumm zum googlen?
Es geht darum obs IMMER NOCH drin ist. Darauf findest du keine eindeutige Antwort.
Denn Ubi hat was anderes versprochen vor einigen Monaten.
Naja wenn du nicht nachschauen kannst, dann solls so sein und es wird nicht gekauft
.
Es geht darum obs IMMER NOCH drin ist. Darauf findest du keine eindeutige Antwort.
Denn Ubi hat was anderes versprochen vor einigen Monaten.
Naja wenn du nicht nachschauen kannst, dann solls so sein und es wird nicht gekauft

hmm, bin auch am überlegen. GRAW 2, HAWX 2 oder vllt nen splinter cell-teil? oder vllt doch heute garnix? dass dishonored nich so weit runtergeht wie ich es gern hätte war ja klar ^^ und ansonsten mal schauen... fear wäre auch noch interessant aber ich hab weder fear 1 durch (war nur geliehen und als ich aus bayern weggezogen bin wars dann doch iwi besser das spiel zurückzugeben ^^) und fear 2 noch nie gespielt (project origin is doch sowas wien stand-alone-add-on oder?)
Project Origin ist der Untertitel von F.E.A.R 2. Denke mal du meinst F.E.A.R 2: Reborn, dies benötigt allerdings immer noch das Hauptspiel und ist damit kein Standalone Addon.
Zuletzt geändert von bondKI am 21.12.2012 23:58, insgesamt 1-mal geändert.