Der große "Steam XMAS Sale" Sammelthread 2012

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: Der große "Steam XMAS Sale" Sammelthread

Beitrag von Scorcher24_ »

Zero Enna hat geschrieben:hmm, bin auch am überlegen. GRAW 2, HAWX 2 oder vllt nen splinter cell-teil? oder vllt doch heute garnix? dass dishonored nich so weit runtergeht wie ich es gern hätte war ja klar ^^ und ansonsten mal schauen... fear wäre auch noch interessant aber ich hab weder fear 1 durch (war nur geliehen und als ich aus bayern weggezogen bin wars dann doch iwi besser das spiel zurückzugeben ^^) und fear 2 noch nie gespielt (project origin is doch sowas wien stand-alone-add-on oder?)
Ich würd fürs Complete Pack traden oder Seph bemühen. Dürfte nicht viel mehr kosten als 1+2 zusammen.

Genauer gesagt: 12.96€
http://store.steampowered.com/sale/wint ... hise?cc=at

(zurück auf deutsch: http://store.steampowered.com/cc=de)
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

nää, so viel geld will ich grad nid ausgeben. weis ja nich was noch kommt. vllt erstmal fear 1 allein :) wusste nich dass es das nur in schland nich gibt, danke :)

@bond ne, ich meinte perseus mandate, aber das scheint ja nurn dlc zu sein o_O

€: maln ami fragen, würd ich direkt noch paar cent sparen :) kann mich ja über die jahre bis fear3 hochhangeln :D
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Zero Enna hat geschrieben:nää, so viel geld will ich grad nid ausgeben. weis ja nich was noch kommt. vllt erstmal fear 1 allein :) wusste nich dass es das nur in schland nich gibt, danke :)

€: maln ami fragen, würd ich direkt noch paar cent sparen :) kann mich ja über die jahre bis fear3 hochhangeln :D
Lass es bleiben, der erste Teil war damals klasse und ich hab den auch vor ein paar Wochen nochmal gespielt aber die beiden Nachfolger, sind großer Mist! Versuch lieber über das Steam Trading Forum den ersten Teil plus Dlcs zu bekommen.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

wo ich gerade auf der suche nach alten spielen (master system, mega drive, snes) bin.
ich suche ein ehemaliges snes spiel, eine art rpg, es gab einen helden, ein mädel un ne alte hexe, mit diesen 3 charas is man duch die welt gezogen, man konnte wohl bis max 3 spieler spielen (ich hab es nur zu zweit gezockt) wobei jeder einen char steuern konnte.
man konnte waffen un zauber durch gebrauch aufwerten, was schadensboni un dergleichen zur folge hatte.

storytechnisch kämpfte man sich durch eine welt un besiegte diverse (zwischen)bosse auf dem weg. (hab es leider nie zu ende gespielt)
ich hab nich mehr so die genauen erinnerungen, is mehr als 10 jahre her.
un das is das prob, ich erinner mich nich ma mehr an den namen, kann irgendwer was anfangen mit den spärlichen infos meinerseits?
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Zero Enna hat geschrieben:nää, so viel geld will ich grad nid ausgeben. weis ja nich was noch kommt. vllt erstmal fear 1 allein :) wusste nich dass es das nur in schland nich gibt, danke :)

Nö, Perseus Mandate und Extraction Point sind schon richtige Addons.(Jedoch keine Standalone Addons) Allerdings lohnen die nicht wirklich, da die Story von denen in den Nachfolgern nicht beachtet wurde.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

Obstdieb hat geschrieben:

Lass es bleiben, der erste Teil war damals klasse und ich hab den auch vor ein paar Wochen nochmal gespielt aber die beiden Nachfolger, sind großer Mist! Versuch lieber über das Steam Trading Forum den ersten Teil plus Dlcs zu bekommen.
jetz hab ich eh erstmal nur fear1 geholt (und die beiden dlcs waren schon mit dabei, erklärt auch warum im shop kein preis sondern nur n/a daneben stand. weil die in den 2,49geld für fear schon drinne sind :) )

allerdings hatts anscheinend mein letzter handelspartner (paypal gegen game) verpasst mir zu sagen dass da gebühren drauf kommen oO muss ich mal hoffen dass ich ihn erwische damit ich weis wieviel er noch bekommt Oo

und warum haben amis beim geld senden zusätzliche optionen bei denen man keine gebühren zahlen muss? ich will das auch ham verdammte scheisse oO
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

bondKI hat geschrieben:Das komplette Darksiders Franchise Pack ist billiger als Darksiders 2 ansich...lol.
Deshalb Plflichtkauf^^
Aber da THQ Geld braucht, ist das kein Wunder. Ich habs auch gekauft.

Und wer mit X-Com liebäugelt(was ja noch kommt). Auch das bei SimplyGames für umgerechnet 16 Euro der Key mit Vorbesteller DLC^^
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Waves gekauft. Netter kleiner Twinstickshooter für zwischendurch.
War so nen spontanes ding :P
McKnife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKnife »

Scorcher24 hat geschrieben:Ach ne? Glaubst du wirklich ich bin zu dumm zum googlen?
Es geht darum obs IMMER NOCH drin ist. Darauf findest du keine eindeutige Antwort.
Denn Ubi hat was anderes versprochen vor einigen Monaten.
Naja wenn du nicht nachschauen kannst, dann solls so sein und es wird nicht gekauft ;).

Ich will dich ja wirklich nicht ärgern aber für mich ist das hier eindeutig ^^ :
http://gaming.stackexchange.com/questio ... ays-on-drm
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Kuck mal wann die gestellt wurde...
Und selbst dann: das letzte mal hat der Antwortgeber im Oktober nachgesehen.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

MoJoe83 hat geschrieben:wo ich gerade auf der suche nach alten spielen (master system, mega drive, snes) bin.
ich suche ein ehemaliges snes spiel, eine art rpg, es gab einen helden, ein mädel un ne alte hexe, mit diesen 3 charas is man duch die welt gezogen, man konnte wohl bis max 3 spieler spielen (ich hab es nur zu zweit gezockt) wobei jeder einen char steuern konnte.
man konnte waffen un zauber durch gebrauch aufwerten, was schadensboni un dergleichen zur folge hatte.

storytechnisch kämpfte man sich durch eine welt un besiegte diverse (zwischen)bosse auf dem weg. (hab es leider nie zu ende gespielt)
ich hab nich mehr so die genauen erinnerungen, is mehr als 10 jahre her.
un das is das prob, ich erinner mich nich ma mehr an den namen, kann irgendwer was anfangen mit den spärlichen infos meinerseits?
Das klingt gaaaaaanz grob nach Secret of Mana. Aber da sind beide weiblichen Charaktere jung (zumindest optisch) und sonst trifft deine Beschreibung auf quasi jedes Spiel zu :p
#PESTOUNDBIER

Bild
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Klingt für mich eher nach falschen Thread erwischt... :wink:
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Bioshock im Deal, und laut google finde ich nur tote Links zu Uncut Patches....Grml
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Obscura_Nox hat geschrieben:Bioshock im Deal, und laut google finde ich nur tote Links zu Uncut Patches....Grml
seph oder schefei, das sind die besten uncut patches die es gibt und sie funktionieren auch noch. :ugly:
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Ach stimmt, da war ja was von wegen giften lassen...Wie würde der Spaß denn ablaufen?
Gesperrt