Dark Souls Erfahrungen PC Version

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Erfahrungen PC Version

Beitrag von Obscura_Nox »

Ich hab nicht die Möglichkeit es auf einem anderen Rechner zu machen. Die Sache ist nur die, ich habe letzte Woche noch problemlos spielen können.
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

schau mal, ob der "Windows Live ID Sign-in Assistant"-dienst läuft
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Und das mache ich wie? Task Manager? Red Faction Guerilla geht übrigens auch nicht. Startet überhaupt nicht, keine Fehlermeldung und garnichts.
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

tipp in die "programme/dateien duchsuchen" "dienste" ein - such "Windows Live ID Sign-in Assistant" - schau ob der status auf "gestartet" steht

wenn nicht - rechte maustaste - starten
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Habe jetzt nochmal alles runtergeschmissen...Laufen tuts jetzt wieder. Meine Spielstände sind leider weg....Ich brauch zwar nicht lange um das alles wiederzuholen, aber es kotzt trotzdem gewaltig an.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

So...Ich weiß was das Problem war. DSFix. Aus mir unerklärlichen Gründen, funktioniert er nicht mehr und verursacht eben diese Fehlermeldung. Meines Wissens kam aber kein Update für Dark Souls raus, und das Spiel mit 30 Frames zu spielen ist nicht wirklich das gelbe vom Ei. Weiß jemand Rat?

Edit:

Hat sich erledigt.
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Kann es sein das in NG++ keine Broken straight Swords mehr gedroppt werden?

Habe jetzt schon 10x mit Item discovery 410 die Holows in New Londo getötet, 2 mal druch Blighttown die Ghouls getötet und dann nochmal in der Undead Church oben die Zombies nen paar mal gekillt. Ich versuche den Erfolg "Knights Honor" zu bekommen und die einzige Waffe die mir fehlt ist das broken Straight Sword um die dritte Sif Seele zu verarbeiten.

btw: Magie ist im PvE ziemlich Overpowered. Kill jeden Boss innerhalb weniger Sekunden mit Dark Bead, Crystal Homing Mass und Crystal Soul Spear da jeder der Angriffe immer über 1000 Schaden macht. Manchmal sogar 2000, je nach Verteidigung der Gegner.
Hab Int auf 50 und den Tin Crystal Catalyst, dann noch Crown of Dusk und den Dragoncrest Ring.

Edit: Muss wohl wirklich ne Pechsträhne gehabt haben, nach dem 6. Run in der Undead Church hat ein Hollow endlich das scheiß Ding gedroppt.
Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

hab da sspiel gestartet, musste mir ein update runterladen und jetzt fallen alle meine chars nach dem laden durch den boden in den tod. jemand mit dem gleichen problem?

-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Passiert das denn immer wieder?

Versuch ma das: http://upwardgaming.com/dark-souls-how- ... ugh-floor/
Bild
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

grad mal aus angst direkt gestartet, aber bei mir nich der fall.
der lösungsvorschlag von scythe erscheint mir aber ziemlich gut um das prob zu lösen.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

lol? scheinbar hat er meinen post vorhin gar nicht gespeichert. hatte das spiel einfach nochmal neu installiert, da ich es zufällig noch auf der festplatte hatte. seitdem habe ich das problem auch nicht mehr.

david9210
Persönliche Nachricht:

Größtes Problem: mangelnder PVP

Beitrag von david9210 »

Hi, also mein Problem ist das Matchmaking der PC Version. Hatte es vorher auf der PS3 und es war eine wahre Pracht: PVP in Hülle und Fülle; verschiedene Eide, Invasionen, Anrufen, Jelly-Co-Op, usw.! Und das auch hoch bis level 130. Auf der PC ist es echt anders! Anrufen sind meist wenige zu sehen, und wenn doch, dann kommt zu 90 % "Anrufung gescheitert". Viel schlimmer sind aber die Invasionen.. bin jetzt Lvl 50 (habe einen Char auf 130 aber das PVP pratkisch tot, daher habe ich neu angefangen, mit dem Ziel bei 60 aufzuhören) und den Finstermondklingen-Bund und es passiert..nichts! Egal, wo ich es versuche (Untoten-Kirche, Sens Festung, Anor Londo, sogar der Wald, Neu-Londo, usw.) kommt immer nur Invasion fehlgeschlagen. Es hat bisher 3 mal geklappt bei bestimmt 50 Versuchen in verschiedener Umgebung zu verschiedener Uhrzeit. Dark Wraith hatte ich auch probiert (auf dem 130 Char, der da um die 90 hatte), und das selbe Problem. Diese beiden Eide werden dadurch für mich nutzlos. Wo PVP öfter klappte, war im Wald (als Bund oder Ziel). Aber auch hier dauerte es manchmal ewig, manchmal klappte es gar nicht und wenn es klappte, waren es vielleicht 4 verschiedene Spieler (man hat dann auch mal 5 gleiche Invasionen). Es macht einfach keinen Spaß, auch weil man schon bedenken hat, aufzuleveln, da der PVP dann ja komplett für den Popo ist. Andere Spieler, die ich fragte, sagten genau das Gleiche.
Wie sind eure Erfahrungen? Bin übrigens bei GFWL mit Nat Typ "offen" bewertet worden, andere Onlinegames klappen alle super - denke es ist eher ein generelles Problem von GFWL. Wie sind eure Erfahrungen?
BildBild
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Der PC multiplayer ist ziemlich kaputt, würde auch nicht auf Verbesserung hoffen :/.
Ich geb gfwl mal die Schuld.
Bild
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

War bei mir ähnlich. Coop hat nur in 1/10 Fällen geklappt, wenn überhaupt, dafür hatte ich ständig, und ich meine ständig, Invasionen.
Und dann so Scherze wie: Ich lege mein Coop-Soulsign-Dingens hin und starte stattdessen bei jemandem eine Invasion.
david9210
Persönliche Nachricht:

Beitrag von david9210 »

Ok, danke - hab ich mir gedacht. Hab mal eine Mail an den Support geschrieben; die sagten aber lediglich, dass sie es weiter geben, aber nicht garantieren können, dass es berücksichtig wird. Find ich schwach.
Hier ist die Adresse:
support@nbpartners-support.de

Hilft bestimmt, wenn mehr Leute Druck machen. Und es nervt mich einfach kolossal. Wer cool, wenn sich hier noch mehr Leute dazu äußern würden ;-)
BildBild
Antworten