Der große "Steam XMAS Sale" Sammelthread 2012
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Der große "Steam XMAS Sale" Sammelthread
genaueres musst du mit dem jeweiligen uncut patch selbst ausmachen. normal läufts so ab, er kaufts und giftet es dir dann und du schickst ihm den betrag via paypal. dank paypal dauert die ganze prozedur auch nicht länger als 2-3 minuten und er hat dein geld und du dein spiel.^^
sei aber so freundlich und erhöhe den beitrag etwas, weil paypal dem empfänger eine gebühr abzieht. mir wurden von 16€ 0,65€ abgezogen. kp obs immer 0,65€ sind oder ob das prozentual ist.
sei aber so freundlich und erhöhe den beitrag etwas, weil paypal dem empfänger eine gebühr abzieht. mir wurden von 16€ 0,65€ abgezogen. kp obs immer 0,65€ sind oder ob das prozentual ist.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
einfach mal frech zitiert ^^seph` hat geschrieben: bei paypal beachtet dass leider gebühren drauf kommen, laut dieser seite sinds 3,4 % + €0,35 EUR.
- seid nett und stresst nicht rum!
-
- Persönliche Nachricht:
Was ich gerade noch gesehen habe, ist, dass "Tiny & Big" im Flash-Sale ist. Kennt das Game jemand und kann Positives/Negatives darüber berichten? 

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
bei future soldier sollten sie mal nachbesser. einen key bekomme ich für 18€ und die retail version gibt es bei gameware.at gerade für 14 (+versandkosten). da sind mir 15€ + steam deutlich zuviel.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ubisoft Games sollte man nicht als Key only kaufen. Viele Keystores bieten keine Downloads an und dann kann man schauen wo man nen iso herbekommt, da UPlay den Download nicht unterstützt wenn man das Game woanders gekauft hat.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
mein keystore bietet das ganze natürlich mit direct download an. ohne dd oder der info für origin- oder steam-key würde ich auch keinen key kaufen.Scorcher24 hat geschrieben:Ubisoft Games sollte man nicht als Key only kaufen. Viele Keystores bieten keine Downloads an und dann kann man schauen wo man nen iso herbekommt, da UPlay den Download nicht unterstützt wenn man das Game woanders gekauft hat.
-
- Persönliche Nachricht:
Danke, jetzt weiß ich immerhin, dass das Game nur 6 Level hat. Aber kann jemand noch was drüber berichten? Über die Spielzeit, usw.?Scorcher24 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=wqWkjMvEaec
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
btw. fehlt beim splinter cell pack ein teil? irgendwas mit pandora? habe die spiele selber nie gespielt.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Pandora Tomorrow, zweiter Teil und mMn bester Teil.
Gibts nicht auf Steam, weil anscheinden irgendwelche Probleme mit der Beleuchtung auftreten und Steam deshalb ein mehr oder weniger kaputtes Spiel verkaufen würde (So hieß es mal vor einigen Jahren, hat sich aber seitdem glaube nicht viel geändert)
Gibts nicht auf Steam, weil anscheinden irgendwelche Probleme mit der Beleuchtung auftreten und Steam deshalb ein mehr oder weniger kaputtes Spiel verkaufen würde (So hieß es mal vor einigen Jahren, hat sich aber seitdem glaube nicht viel geändert)
Eigentlich wollte ich nicht unbedingt was kaufen, aber da ich beide darksiders teile noch nicht gespielt habe, musste ich heute zuschlagen 

- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
ob der erste teil am pc immernoch probleme macht kann ich nicht sagen, aber auf jeden fall machst du mit den spielen nichts falsch.wikk87 hat geschrieben:Eigentlich wollte ich nicht unbedingt was kaufen, aber da ich beide darksiders teile noch nicht gespielt habe, musste ich heute zuschlagen
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Braucht man für Paypalüberweisungen nicht Guthaben auf dem Konto selbst?
wenn dein konto mit deinem bankkonto verknüpft und auch verifiziert ist nicht, nein. du kannst mit paypal sofort bezahlen, paypal holt sich dann das geld via lastschrift.Obscura_Nox hat geschrieben:Braucht man für Paypalüberweisungen nicht Guthaben auf dem Konto selbst?