XInput Controller kaufen, fertig

Teuer sind die ja nun echt nicht.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Na ja, sonst kann ich die Leute ja immer noch an seph oder andere Leute, von denen ich weiß, dass sie im Ausland wohnen, weiterleiten...Pyoro-2 hat geschrieben:Scorchi@Glaskugel.Scorcher24 hat geschrieben:Mag ne Weile gut gehen, irgendwann kanns dich aber erwischen.
ja genau das is es, danke dir.mosh_ hat geschrieben:Das klingt gaaaaaanz grob nach Secret of Mana. Aber da sind beide weiblichen Charaktere jung (zumindest optisch) und sonst trifft deine Beschreibung auf quasi jedes Spiel zu :p
Wie immer nur ein Haufen Müll...Scorcher24 hat geschrieben:Irgendwann kann man die alte Hardware auch mal einsacken^^.
Ich bin ja echt kein Fan von ständig alles neu, aber wie alt ist der Controller?
10 Jahre?
Davon abgesehen hab ich so ein Ding mal benutzt. Gab nur ne Menge Inputlag.
Ne, echt kein Freund davon^^.
Da waren die 20€ in den oben abgebildeten Controller gut investiert.
Nur weil du ein Problem nicht hast, heisst das nicht dass andere das Problem nicht haben können.bondKI hat geschrieben:Wie immer nur ein Haufen Müll...Scorcher24 hat geschrieben:Irgendwann kann man die alte Hardware auch mal einsacken^^.
Ich bin ja echt kein Fan von ständig alles neu, aber wie alt ist der Controller?
10 Jahre?
Davon abgesehen hab ich so ein Ding mal benutzt. Gab nur ne Menge Inputlag.
Ne, echt kein Freund davon^^.
Da waren die 20€ in den oben abgebildeten Controller gut investiert.
Der x360ce (und eigentlich jeder andere auch) verursacht nicht den geringsten lag und wenn man nunmal noch einen funktionierenden Controller hat, braucht man sich auch keinen neuen kaufen wenn man mit einer funktionierenden gratis Software dasselbe bekommt.
Außerdem kommt ihr mal wieder völlig vom Thema ab! Hier gehts um den Winter-Sale, nicht um irgendwelche Hardware. Streitet euch doch bitte im Hardwareforum...The Chosen Pessimist hat geschrieben:Wowow, ruhig
Das ist ist der Steam Winter Sale, da müssten doch eigentlich alle happy miteinander sein