Der große "Steam XMAS Sale" Sammelthread 2012
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Re: Der große "Steam XMAS Sale" Sammelthread
Hmmm...Glaubt ihr das Far Cry 3 in den deal kommt?
-
- Persönliche Nachricht:
Toll, die heutigen Angebote sind eher Dreck... -.-
Far Cry 3 ist ja nichtmal so reduziert, da wirds wohl eher nicht in den Deal kommen.Obscura_Nox hat geschrieben:Hmmm...Glaubt ihr das Far Cry 3 in den deal kommt?
-
- Persönliche Nachricht:
Dead Island, wie immer in Deutschland.Rosette hat geschrieben:welches spiel bekommen wir mal wieder nicht zusehen?
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Echt nichts für mich dabei in den ersten Tagen. Warte ja immer noch auf Dark Souls und New Vegas Ultimate Edition.
Geht mir ähnlich, nur das ich auf nen Deal für AC / Sword of the Stars 2 / Fall of the Samurai warte.Freshknight hat geschrieben:Echt nichts für mich dabei in den ersten Tagen. Warte ja immer noch auf Dark Souls und New Vegas Ultimate Edition.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Mit Dead Island verpassen wir ohnehin nicht viel. Schade das Far Cry 3 wohl nicht in den Deal kommen wird, aber ist wohl noch zu neu.
-
- Persönliche Nachricht:
Für mich ist auch noch nix dabei, aber auch gleich gar nix!Freshknight hat geschrieben:Echt nichts für mich dabei in den ersten Tagen. Warte ja immer noch auf Dark Souls und New Vegas Ultimate Edition.
Die Flash-Deals verpenne ich dann immer, weil ich dann anfange zu zocken... und die "großen" Angebote sind dann eher beschissen...

denke ich auch, ist ja auch nich im ubisoft pack drinne. dabei is das auch eines der games, die ich mir gerne geholt hätte.Obscura_Nox hat geschrieben:Schade das Far Cry 3 wohl nicht in den Deal kommen wird, aber ist wohl noch zu neu.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, bei mir auch... hab schon so viele LPs von PietSmittie gesehen... und da hat mir das Game so gefallen...Rosette hat geschrieben:denke ich auch, ist ja auch nich im ubisoft pack drinne. dabei is das auch eines der games, die ich mir gerne geholt hätte.Obscura_Nox hat geschrieben:Schade das Far Cry 3 wohl nicht in den Deal kommen wird, aber ist wohl noch zu neu.
Vielleicht im Summer Deal...

- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Wenns für unter 40€ zu kriegen ist, schlag ich vielleicht zu. Würdet ihr die Warhammer Games einem RTS Neuling empfehlen, der noch nicht zu 100% weiß ob ihm das Genre liegt und evtl einfach nur ein gutes Tutorial braucht?
war für mich auch nen kaufgrund, interressant fand ich das es 4players mit ihrem farcry3 test selbst in das let's play vom piet geschafft ham un erwähnt worden...marioparty96 hat geschrieben:... hab schon so viele LPs von PietSmittie gesehen... und da hat mir das Game so gefallen...
Vielleicht im Summer Deal...
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht kommt ja wenigstens Fallout New Vegas ins Angebot. Die Ultimate Edition davon ist ja afaik Uncut?