The WarZ - Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dairon
Persönliche Nachricht:

Re: The WarZ - Sammelthread

Beitrag von Dairon »

Nightred hat geschrieben:Zugegeben, das man wohl auch Ammo und Heilzeugs für harte Euros kaufen kann, ist mehr als nur bitter.
Ich würde das Spiel trotzdem gerne spielen, da ich extra mit DayZ gewartet und es nie spielte. :( Ich weiß auch nicht ob das Game was für mich ist... ich mag halt echt kein PvP. Gäbe es die Option "Survival nur gegen Zombies", würde ich es mir holen...

[EDIT] Woohoo 666 Beiträge. ^^
Dann lass es bleiben, ist ein gut gemeinter Rat... Man wird dauernd getötet, selbst wenn man kein Equip hat. Solltest du also überhaupt keine Lust auf PvP haben, dann wirst du sehr schnell gefrustet sein.

Leider bietet WarZ und DayZ meiner Meinung nach nicht genug Inhalt, um ein reines PvE game zu sein. Mal davon abgesehen, dass ich das eh nicht gut finden würde, denn zu einem glaubwürdigen Survival game, gehört nunmal das töten untereinander dazu. :lol:
Scorcher24 hat geschrieben:Naja, nichtmal die Hälfte der angebotenenen Features ist im Spiel drin.
Deine Sache ob du so ein Lügengebilde unterstützen willst^^.
Also ich würds mir auch nicht nochmal kaufen. Ich befürchte auch irgendwie, dass das Spiel nie so werden wird, wie die Entwickler das gerne behaupten. Das ein so unfertiges game jetzt auch auf Steam veröffentlicht wird, ist nur ein weiterer Beweis für mich, dass man Kohle machen will! Dann kann man sogar schon Coins für den Item Shop kaufen... wtf.

Edit: Und guckt euch mal bitte die Screens von WarZ bei Steam an, jeder der das Spiel hat, weiß das es nicht so aussieht! Ich meine schaut euch mal die Stelle mit dem Bus und den ganzen Zombies an, einfach übelste verarsche.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Dir ist aber schon klar das das spiel erst in der alpha ist und für ne alpha ist das spiel sehr gut.
Das Spiel wird als fertig angeboten. Es steht auf der Steam Storepage kein einziges Wort darüber dass das Game Alpha oder Beta wäre. Damit ist eigentlich schon der Tatbestand des Betrugs erfüllt.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Scorcher24 hat geschrieben:
Dir ist aber schon klar das das spiel erst in der alpha ist und für ne alpha ist das spiel sehr gut.
Das Spiel wird als fertig angeboten. Es steht auf der Steam Storepage kein einziges Wort darüber dass das Game Alpha oder Beta wäre. Damit ist eigentlich schon der Tatbestand des Betrugs erfüllt.

ich frage mich aber da, WELCHE FEATUREs sind nicht im spiel die bei der STEAM SHOP BESCHREIBUNG stehen
Und was bugs und anderes angeht, gibt es schlimmere und da regt sich kaum jmd auf.
(Zumal ich kaum bugs bemerkt (und das vor über nen monat das letzte mal gespielt))

Was nicht heißen soll, das es richtig sei, die status des spiels weg zu lassen

Aufjedenfall kann man das gehate echt übertreiben. Alles ziemlich hochgespitzt/übertrieben/dramatisiert
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Axozombie hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:
ich frage mich aber da, WELCHE FEATUREs sind nicht im spiel die bei der STEAM SHOP BESCHREIBUNG stehen
A Huge Persistent World: The War Z is an open world game. Each world has areas between 100 to 400 square kilometers.
Die einzige Karte ist ca. 75x100km².
Explore, Scavenge, Kill, Survive: You are one of the few survivors and must navigate the desolate countryside exploring cities and scavenging for items.
Play with Friends: Hundreds of Servers to Play on and you can also rent and create Public or Private Servers allocating spots for Friends or Clans.
Server Cap ist 50 Spieler. Friendsystem ist keines implementiert. Server kann man keine mieten und P2P Hosting gibts auch nicht. Lüge.
No Classes, No Levels, No Caps: Create your own survival campaign, gain experience points and spend it to learn dozen of available skills
Gibt keine Skills im Spiel. Nicht einen einzigen. Lüge.
Two modes of Play: Normal and Hardcore
Combination of First-Person and Third Person Perspectives
Hardcore ist nicht implementiert. Lüge. 3rd und 1st Person kann man zwar umschalten, aber das kann ich in Arma auch lol.
Meld of PVE(Player versus Environment) and PVP (Player versus Player)
Etwas sehr optimistische Beschreibung eines games wo es nur ums griefen geht ;):
Safe Settlements where Players can Purchase, Sell and Store items as well a post notes for other players
Die Settlements haben so weit ich weiss so gut wie keine funktion.
Up to 100 Players per Game Server
Maximum ist 50. Lüge.
http://forums.thewarz.com/announcement.php?f=6
Dedicated Public Servers as well as Private Servers
Nicht implementiert. Lüge.
Single Purchase, Downloadable Client with ability to play the full game without subscriptions or requiring in-game transactions
Stimmt nur zur Hälfte. Itemshop ftl. Und Waffen sind auch dementsprechend rar. Also nix von wegen einmaliger Kauf^^.

http://www.reddit.com/r/gaming/comments ... lie_about/
http://i.imgur.com/j9Q3f.jpg
http://www.youtube.com/watch?v=XxVa7663pXc
http://www.youtube.com/watch?v=P5V5o0hTcsQ

Das generelle Verhalten der Devs mal aussen vor, aber das ist ein Betrug den es so nur selten gibt.
Mal ganz von den Bans abgesehen, wo unschuldige Spieler gebannt wurden weil sie Items aufgehoben haben die durch Wände gefallen sind.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

ok. überzeugt.

bzw lol, die haben das mit den mieten wieder rausgenohmen, das ging, nämlich für die leute die ein bestimmtes teureres Spielepack kaufen...aber gerade auf deren kaufseite (auf der webseite) geguckt und gesehen das davon nix mehr da steht.

edit:
klar hat das "Settlements" seine funktion. anders kannst du nämlich nicht kaufen,verkaufen oder auf dein global inventar zugreifen.

edit2: war wie gesagt auch ewikeiten nicht mehr drin, sollte vllt ma und mir selbst nen bild machen^^
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

http://www.reddit.com/r/Games/comments/ ... eywhoring/

Okay, der neueste WarZ Patch setzt dem Fass die Krone auf:
Der respawn timer wurde von 1h auf 4h erhöht. Wer sofort wieder spielen will, muss echtes Geld bezahlen.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Good fellow asked us "Where're 100 players servers ?".
We thought - yeah - why not to let public to have some carnage fun.
So we've added some 100 players servers in a mix.
https://www.facebook.com/warzmmo/posts/305848672865780

edit: bevor jmd rummeckert. Wollt nur informieren und nicht wieder ne diskussion lostreten.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Scorcher24 hat geschrieben:http://www.reddit.com/r/Games/comments/ ... eywhoring/

Okay, der neueste WarZ Patch setzt dem Fass die Krone auf:
Der respawn timer wurde von 1h auf 4h erhöht. Wer sofort wieder spielen will, muss echtes Geld bezahlen.
Jut, jenes ist wirklich etwas dreist. Ich lösche meine Chars zwar sowieso immer direkt, da man seine Items sowieso verliert und ich noch nicht weiß welchen Sinn die EXP hier haben, aber grundsätzlich riecht das spätestens jetzt nach derber Abzocke.

Ein Glück habe ich trotz vieler Banditen und 2 Stunden erfolgloser Waffensuche (dann gabs ne M4 und einen Basi, letzteres in einem komplett Zombiefreien Gebiet ganz im Norden) meinen Spaß mit dem Spiel. Finde die Atmo, von mir aus auch Immersion, recht gut, gerade wenn man eine Ortschaft infiltriert und Zombiestöhnen und Gewehrschüsse hört, diese aber nicht zuordnen kann. Wie Paranoid ich gestern geworden bin als ich mit guter Ausrüstung auf einen Überlebenden getroffen bin.

Nachträglich Geld in den Rachen schaufeln werde ich den Damen und Herren Entwicklern aber nicht, da müsste die Kohle nochmal deutlich lockerer sitzen als sie es eh schon tut. Gerade weils Quark ist auch Waffen zu verlieren die ich mit echten Euros und Dollaz gekauft habe. Da hätte man vlt. de Vorteil einräumen sollen die Waffen erst wieder nach einer gewissen Spielzeit mit dem Char verfügbar zu machen (nach der "Todesabkühlzeit" müssen 10 Mins so überlebt werden o.ä.. Lootbar dürfen die Sachen dann natürlich nicht sein. Oder man kann sie nach dem Tod nur selbst von seinem Leichnam looten. Aber das würde ja nicht so viel Kohle bringen, nech ;)).

Aber nen paar Fragen noch: Was genau hat es mit den EXP auf sich? Gibts irgendwo ein Skillmenü oder ist das ingameWährung?

Und könnt ihr die Karte vergrößern? Bei mir wird zwar + und - angezeigt, passiert nur nix beim draufklicken.
#PESTOUNDBIER

Bild
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Ach herrje, nach diesen Aktionen hat sich WarZ für mich erledigt, nachdem es wohl genauso ein blödes PvP wie DayZ beinhaltet. :?

Wann gibt es sowas für Singleplayer? :(
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Valve scheint übrigens reagiert zu haben - man kann das Spiel nicht mehr über Steam kaufen. :lol:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

bondKI hat geschrieben:Valve scheint übrigens reagiert zu haben - man kann das Spiel nicht mehr über Steam kaufen. :lol:
Und ne Rückerstattung ist wohl auch möglich. Nichtmal weil es mir nicht gefällt, im Gegenteil. Aber mein Gott... es sind ja Sales (ab morgen?) und da kann ich das Geld sicher besser investieren :p
#PESTOUNDBIER

Bild
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

bondKI hat geschrieben:Valve scheint übrigens reagiert zu haben - man kann das Spiel nicht mehr über Steam kaufen. :lol:
Ich fands ja schon hart, dass das so auf Steam erschienen ist. Ich verfolg das ganze ja jetzt schon etwas länger und hab mir immer gedacht "Die wollen nur im DayZ fahrwasser Geld machen."
Tja, ich habs gewusst XD
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Falls jemand vorhat War Z gegen Guthaben zu tauschen, mit dem Text hats geklappt
Hallo,

ich habe mir gestern (18.12.12) das Spiel "War Z" gekauft. Da ich nicht zufrieden mit dem bin was ich bekommen habe, was in erster Linie an den falschen Versprechungen und Angaben zu dem Produkt liegt, möchte ich das Spiel bite "zurückgeben" bzw eine Rückerstattung bekommen. Ich wäre auch mit einer Gutschrift auf mein Steamkonto einverstanden. Das Spiel werde ich nun löschen.

Vielen Dank schonmal
Kp ob das auch mit Rücküberweisung klappt. Aber da Deals sind dacht ich mir, ich werde das Geld ja eh verjoddeln etc..^^
#PESTOUNDBIER

Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Nightred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

Scorcher24 hat geschrieben:Gibt Neuigkeiten:
http://warzscam.tumblr.com/post/3863414 ... -will-have