Na, was habt ihr so zu Weihnachten bekommen ?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Na, was habt ihr so zu Weihnachten bekommen ?

Beitrag von Bedameister »

Also ich hab hier mal ein Bild von mir gemacht

Bild

Eigentlich wollte ich ja BLack Ops 2 haben, deshalb bin ich gerade etwas angepisst

Was habt ihr so bekommen
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Re: Na, was habt ihr so zu Weihnachten bekommen ?

Beitrag von Achmedtheanimal »

geile Pantoffeln

und mir selber einige Spiele
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

2 Hemden, 4 Auflaufformen und 2 Badetücher.

Je älter man wird, desto mehr freut man sich über sowas, besonders wenn man nen eigenen Haushalt hat xD
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Bild
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Der Film ist klasse.

Könnte ich mir aber nicht mehrmals anschauen glaube ich :(
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Bei uns in der Familie gibts keine Geschenke mehr, wir sind Kommunisten.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

@Bedameister: du hälst die xbox falsch rum!

jedenfalls, nen essensgutschein und 2 hoodies. nichts besonderes aber immerhin etwas, wa sman gebrauchen kann.
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Einen handgemachten orangen Schal, eine neue Teetasse aus nem Nobel-Schuppen (nachdem meine bisherige der Schwerkraft zum Opfer gefallen ist) und eine Einhell RT-HA 2000 E Heißluftpistole. Bei der Pistole kann man Temperatur und Luftdurchfluss frei wählen. *yeah*
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Ein schönes neues Fahrrad, eine Jacke, Pullover und Shirts, Geld...und ein (fast) perfekt erhaltenes Secret of Mana mit Verpackung und Spieleberater....
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

Takano hat geschrieben:Einen handgemachten orangen Schal, eine neue Teetasse aus nem Nobel-Schuppen (nachdem meine bisherige der Schwerkraft zum Opfer gefallen ist) und eine Einhell RT-HA 2000 E Heißluftpistole. Bei der Pistole kann man Temperatur und Luftdurchfluss frei wählen. *yeah*
für deine box? :ugly:
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Takano hat geschrieben:Einen handgemachten orangen Schal, eine neue Teetasse aus nem Nobel-Schuppen (nachdem meine bisherige der Schwerkraft zum Opfer gefallen ist) und eine Einhell RT-HA 2000 E Heißluftpistole. Bei der Pistole kann man Temperatur und Luftdurchfluss frei wählen. *yeah*

Ne Heat-Gun kann man immer gebrauchen, cooles Ding :D
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Zero Enna hat geschrieben:
für deine box? :ugly:
Ja, der Schal ist für die Xbox. Ich will sie mit dem Towel-Trick töten! :ugly:
*gg* aber im Ernst, mit der Heißluftpistole hab ich Hoffnung, dass ich die Box heilen kann, eben weil man die Pistole beliebig einstellen kann. Zwar nicht so genau wie ne Aoyue Rework Station, aber ich rechne damit das es funktionieren wird. ^^ Dann kann sich Microsoft ins Knie ficken.

>Bedameister
*nick nick* yo ^^ zB kann man damit super Aufkleber entfernen, den Grill anzünden, löten, Oberflächen vorheizen wenn man draussen im Winter am Auto mit Lack/Spachtel oder Epoxyd-Harz hantiert (dafür hätte ich das öfter gebrauchen können), außerdem kann man nun endlich fachgerecht Kabel mit Schrumpfschläuchen abisolieren ^^ mit dem Feuerzeug soll man das ja eigentlich nicht machen.
Was ich außerdem noch hoffe ist, das man damit festgerottete Schrauben loskriegt. Normalerweise würde ich mit der Flamme vom Autogenschweißgerät die Schraube solange erhitzen bis sie Kirschrot glüht, das sind etwa 800°. Wenn die Schraube dann abgekühlt ist, kriegt man sie in der Regel los, nur dumm das ich kein solches Schweißgerät habe. Die Heißluftpistole geht bis 630°C, das ist ziemlich viel, und hoffentlich genug, dass man damit vllt die eine oder andere festgerottete Schraube loskriegt. ^^

btw: Werkzeug ist toll! Ich hab mir schon son kleines Arsenal aufgebaut. x3
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

schlumpfschlauch kannste auch teils mit nem handelsüblichen fön machen. hattest du denn garkeine heißluftpistole bis jetz? :o ich hab mir vor jahren mal sone box von einhell gekauft für ~100€ inner metro. da is bohrmaschine, großer akkuschrauber, kleiner akkuschrauber, stichsäge etc dabei und auch ne ganz normale heißluftpistole. geht super für schlumpfschlauch :D

(muss ja für meine modelle auch manchmal kontakte umlöten und so :D )
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Zero Enna hat geschrieben:schlumpfschlauch kannste auch teils mit nem handelsüblichen fön machen. hattest du denn garkeine heißluftpistole bis jetz? :o ich hab mir vor jahren mal sone box von einhell gekauft für ~100€ inner metro. da is bohrmaschine, großer akkuschrauber, kleiner akkuschrauber, stichsäge etc dabei und auch ne ganz normale heißluftpistole. geht super für schlumpfschlauch :D

(muss ja für meine modelle auch manchmal kontakte umlöten und so :D )
ermm nope o_o auch in der Verwandtschaft hatte bisher keiner sowas.
Auch wenn die die kleine 15€ Heißluftpistole von Einhell gehabt hätten (die wohl auch in deinem Koffer ist), wäre das dann aber trotzdem echt schwer geworden mit der Xbox ^^° Da hab ich mir lieber ne etwas bessere zu Weihnachten gewünscht ^^
Das andere Werkzeug hab ich schon alles, unter anderem auch nen Dremel, die Dinger sind Gold wert ^^
Für weitere Weihnachtsfeste ist noch Luft nach oben, so ein kleines Elektroden-Schweißgerät wäre nicht schlecht, ich ärgere mich bis heute schwarz, dass ich das eine auf 30€ runtergesetzte Gerät bei Aldi nicht mitgenommen habe. Als ich es dann am nächsten Tag doch haben wollte, und extra hingefahren bin, war es schon weg :(
Ich will ja keinen Panzer zusammenschweißen, für dieses Cola-Dosen Dünnblech am Auto wäre das Teil bestimmt gut gewesen. ^^

Aber Kontakte umlöten, da würde ich lieber nen Lötkolben nehmen, sofern man da gut rankommt.
JokerofDarkness
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JokerofDarkness »

Für mich gab es zufriedene und breit grinsende Gesichter zum Weihnachtsfest. Also Mission erfüllt und alles richtig gemacht. :mrgreen:
Antworten