4 Players App für windows Phone
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
4 Players App für windows Phone
Hi Leute,
ich weiß ja nicht wies euch so geht, Aber ich würde mich total über eine 4 Players App für Windows Phone Handy's freuen! Ich könnte mich schon als 4PLayers Junky bezeichnen und würde mich freuen von überall aus, auf die neusten news zugreifen zu können!
MFG
ich weiß ja nicht wies euch so geht, Aber ich würde mich total über eine 4 Players App für Windows Phone Handy's freuen! Ich könnte mich schon als 4PLayers Junky bezeichnen und würde mich freuen von überall aus, auf die neusten news zugreifen zu können!
MFG
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Re: 4 Players App für windows Phone
Hi,
mit dem Vorschlag rennst du bei mir offene Türen ein...
In der Tat werden wir im Laufe der Zeit kompatible Apps für die wesentlichen mobilen Plattformen und Tablets entwickeln - die iPad-Variante 4Players Weekly war nur der Anfang. Allerdings kann ich noch keinen genauen Zeitplan nennen, wann WinPhone, Kindle Fire oder ähnliche Gerätschaften "bedient" werden. Als nächstes stehen erst einmal Android und iPhone auf dem Plan.
Aber WinPhone ist definitiv eine Plattform, die wir beobachten...
Cheers,
4P|Mathias
mit dem Vorschlag rennst du bei mir offene Türen ein...
In der Tat werden wir im Laufe der Zeit kompatible Apps für die wesentlichen mobilen Plattformen und Tablets entwickeln - die iPad-Variante 4Players Weekly war nur der Anfang. Allerdings kann ich noch keinen genauen Zeitplan nennen, wann WinPhone, Kindle Fire oder ähnliche Gerätschaften "bedient" werden. Als nächstes stehen erst einmal Android und iPhone auf dem Plan.
Aber WinPhone ist definitiv eine Plattform, die wir beobachten...
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Ja, vielen dank für die Info!
Also ich hatte schon mehrere smartphones mit denen ich unzufrieden war und ich muss sagen das windows phone auf einem leistungsstarken htc handy sehr flüssig und stabil läuft!
Habe das handy seit drei monaten und es ist noch NIE hängengeblieben!
Es ist schön das 4P an uns gedacht hat und den Marketplace von Windows Phone bereichern wird!
Gruß
Also ich hatte schon mehrere smartphones mit denen ich unzufrieden war und ich muss sagen das windows phone auf einem leistungsstarken htc handy sehr flüssig und stabil läuft!
Habe das handy seit drei monaten und es ist noch NIE hängengeblieben!
Es ist schön das 4P an uns gedacht hat und den Marketplace von Windows Phone bereichern wird!
Gruß
-
- Persönliche Nachricht:
Gibt es denn schon eine ungefähre Zeitangabe wann man das Magazin für Android erwarten kann? Habe mir einen Tablet gekauft und da wäre 4Players im Magazin Style natürlich richtig geil
Habe gerade auch danach gesucht und sehe es ist mittlerweile 1 Jahr her und für Android gibt es 4Players immer noch nicht oder habe ich es nicht gefunden ?
Alles KlarOynox Slider hat geschrieben:http://www.4players.de/4players.php/iphone/index.html
Einmal unten lesen und schlauer sein
Danke für die Info.
Wobei diese Info genauso alt ist wie der Kommentar in diesem ThreadOynox Slider hat geschrieben:http://www.4players.de/4players.php/iphone/index.html
Einmal unten lesen und schlauer sein
Wenn sich etwas geändert hätte, gäbe es eine andere News die ich gepostet hätte. Konjunktiv. Daher nichts neues.
Wenn sich etwas geändert hätte, gäbe es eine andere News die ich gepostet hätte. Konjunktiv. Daher nichts neues.
- phunkydizco
- Persönliche Nachricht:
Schade, dass sich hier nichts tut.
- RENEGADE.78
- Persönliche Nachricht:
Also im Windows-Phone-Shop gibt es zumindest aktuell einen "4players Reader". Nach kurzer Installation scheint er auch aktuell gehalten zu sein. Eine "Barbie" unter den Apps ist er zwar nicht, aber seinen Zweck erfüllt er.
Tie-Fighter-Bausatz: ")(--::" Fertig! ---> (-:
- 4P|Term!nator525
- Persönliche Nachricht:
dieser Reader wird nicht von 4Players entwickelt noch hat er irgendeinen Zusammenhang mit uns. Da verbirgt sich ein anderer Entwickler der wohl (meine Vermutung) über die RSS Feeds arbeitet.