Wieviele Spiele habt ihr euch dieses Jahr gekauft ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Re: Wieviele Spiele habt ihr euch dieses Jahr gekauft ?
8-10
Im Schnitt wohl etwas weniger als sonst.
Im Schnitt wohl etwas weniger als sonst.
Genau 10, und damit nichtmal die Hälfte von dem, was ich in den beiden Vorjahren gekauft habe. 2012 war aus meiner Sicht das mit Abstand schwächste Spieljahr seit irgendwannmal.
-
- Persönliche Nachricht:
Nur Skyrim, aber das hat gelangt.
PSN: nigelmaus
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/ps3test/ps.png)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/ps3test/ps.png)
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Binary Domain, Darksiders II, Call of Duty: Black Ops II, Resident Evil 6, Hitman Absolution, Sonic Racing: Transformed, Kid Icarus: Uprising, Assassin's Creed III, Nano Assault Neo, Trine 2, Puddle, Mighty Switch Force HD, Pullblox, Fallblox, Resident Evil: Revelations, Forza Horizon, The Darkness 2, Spec Ops: The Line, Civilization V, Dishonored, Catherine, I Am Alive, The Walking Dead, Street Fighter X Tekken, Journey, The Unfinished Swan, The Witcher II, Prototype 2, Lollipop Chainsaw, Mark of the Ninja, Fly'n, Nintendo Land, Rayman Origins (Vita), Deus Ex: Human Revolution, Faster Than Light, Zombie Driver, Vessel, Shatter, Killing Floor ... und sicherlich noch einen Berg anderer Games, für die ich nichts bezahlt habe, weil ertauscht, Pressemuster oder Geschenk. Nicht wenig ![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
Dieses Jahr war nicht allzu viel für mich dabei, was mir aber aufgrund von Zeitmangel recht gelegen kam.
Retail:
Rayman: Origins
Darksiders 2
Borderlands 2
Download:
Legend of Grimrock
Faster Than Light
+ Project Eternity auf Kickstarter
Retail:
Rayman: Origins
Darksiders 2
Borderlands 2
Download:
Legend of Grimrock
Faster Than Light
+ Project Eternity auf Kickstarter
5-7 wäre meine Schätzung. Ob's stimmt ... God only knows. ^^;
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
An Vollpreistiteln ziemlich wenig, aber bei Steam hab ich einiges gekauft.^^
Pc
Xbox:
Ps3:
Vita:
Wii u:
müsste alles sein ^^
Spoiler
Show
Mass effect 3,Far cry 3,Spec Ops The Line ,The Basement Collection,Cave Story+,The Walking Dead,Left 4 Dead 2,Darksiders 2,Sleeping Dogs,Borderlands GOTY,Tom Clancy's Splinter Cell Conviction,Crysis Maximum Edition Bundle,Trine 2,Bastion,The Witcher: Enhanced Edition.Half life 1 und 2,Max Payne 2,Mafia II,L.A. Noire Complete Edition,Limbo,Super Meat Boy,Rage und Deus Ex: Human Revolution
Spoiler
Show
AC 3 und Forza Horizon
Spoiler
Show
Fifa 13 und Max payne 3
Spoiler
Show
Gravity Rush,Uncharted golden abyss,Wipeout 2048,Metal gear solid hd,unit 13,Escape plan und resistance burning skies
Spoiler
Show
Sonic allstar racing,new super mario bros u. und zombiu
14 Spiele im Flohmarkt ertauscht/gekauft. Zum Teil nie gespielt. Zähle ich einfach mal dazu.
Ansonsten, Max Payne 3 und Hitman Absolution neu gekauft.
Einen riesigen Haufen Arcade Games und Steam Games im Summer Sale. Ich bin mir nicht sicher, ob ich über die 50 komme... ich denke mal, ich bleibe bei 26-50![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Spiele die ich mir tatsächlich zum Spielen zugelegt habe, dürften aber weitaus geringer ausfallen. Nächstes Jahr dürfte noch weniger werden.
Ansonsten, Max Payne 3 und Hitman Absolution neu gekauft.
Einen riesigen Haufen Arcade Games und Steam Games im Summer Sale. Ich bin mir nicht sicher, ob ich über die 50 komme... ich denke mal, ich bleibe bei 26-50
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Spiele die ich mir tatsächlich zum Spielen zugelegt habe, dürften aber weitaus geringer ausfallen. Nächstes Jahr dürfte noch weniger werden.