[Xbox360]Choas Soldiers Germany Suchen Dich

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
CSG Mina Tepes
Persönliche Nachricht:

[Xbox360]Choas Soldiers Germany Suchen Dich

Beitrag von CSG Mina Tepes »

Die Choas Soldiers Germany gibt es seid dem 27.06.2012.
Anzufinden sind wir auf der XBox 360.

Ich selber gehöre zum Management bin 28 Jahre Alt und heiße Daniela bin Co-Leaderin.

Zu Unseren Spielen gehören Call of Duty Black Ops 2, Halo 4 und Battlefield 3.

Nun suchen wir weiterhin tatkräftige Unterstützung in Unseren Teams. Wir sind in der zwischen Zeit sehr gewachsen und freuen Uns auch Unterstützung aus Österreich zu haben.
Wir sind ein sehr Lustiger und Chaotischer Haufen die jeden Tag in XBox Live Party`s rumhängt und dort Gemeinsam Zockt. Dort wird viel Gelacht aber auch sehr ernst und konzentriert gespielt.

Warum Suchen Wir Member obwohl es Clan`s wie Sand am Meer gibt? Weil Wir etwas eigenes Aufbauen und erreichen wollen.

Bei Uns hat sich sehr viel verändert:

Wir haben einen Neue HP http://www.chaos-soldiers.de.vu (dort ist nun auch seid ca.2 Wochen unser eig. Fan Shop zu finden)
Sind bei Facebook zu finden http://www.facebook.com/ChaosSoldiersGermany
Desweiteren bauen wir gerade unseres eig. Web Radio auf.
Bald auch werden wir anfangen die ersten Matches in der CSL zu Bestreiten
Weiter Erneuerungen kommen ;)

Unser Managment besteht seid letzter Woche freitag dem 23.11.2012 nun aus 5 Leuten. Dem CSG Leader, 2 Co-Leadern, einem Web Master-News-u.Grafiker und einem Battlefield 3 Beauftragtem.

Unsere Aufnahme Kriterien sind:

min.Alter 16 für das Spiel Halo 4
min.Alter 18 für Black Ops 2 und Bf3
Spaß am Spielen in einer "großen Familie" (da Wir alle Member mit Vornamen kennen und auch anreden)
chaotisch dürft Ihr sein
Headset sollte vorhanden sein
Registrierung auf Unserer HP (selbständig Informationen besorgen und Nutzung der HP)
an den Trainings Tagen teilnehmen für die jeweiligen Spiele
Weitere Informationen gerne per XBox Live Party ;)

Natürlich verrate Ich hier nicht alles. Dann hätte man ja nix mehr zu erzählen wenn man sich dann zum ersten mal Unterhält ;)

Wenn Ihr mehr über Uns die Chaos Soldiers Germany wissen wollt dann schreibt mich doch einfach bei XBox Live an (Ich beiße auch nicht Versprochen^^)

Gamertag: CSG Mina Tepes

Ich würde mich sehr darüber Freuen wenn sich der ein oder andere angesprochen fühlt und sich bei mir meldet.

MfG CSG Mina Tepes (alias Daniela)
CSG Mina Tepes
Persönliche Nachricht:

Re: [Xbox360]Choas Soldiers Germany Suchen Dich

Da nun wieder einige Zeit vergangen ist und wir wieder um ein paar Member an gewachsen sind.

Und im Jan/Feb anfangen mit der CSL suchen Wir jetzt noch tatkräftige Unterstützung für Halo 4 und Bf3.

Also wenn Du lust hast Uns zu Unterstützen dann Melde Dich doch einfach bei Mir :)
CSG Mina Tepes
Persönliche Nachricht:

Re: [Xbox360]Choas Soldiers Germany Suchen Dich

Hallo zusammen,

wieder ist einige Zeit vergangen und es hat sich viel verändert,leider auch nicht so erfreuliches aber das hindert uns nicht daran weiter zu machen :)

Auch was Spiele im Clan an geht hat sich einiges verändert.

Jetzt suchen wir tatkräftige Unterstützung für Black Ops 2 und Black Ops 1.
Bf3 und Halo 4 sind erst einmal auf Eis gelegt.

Weitere Informationen zum Clan werden nur noch per XBox-Live Party preis gegeben :)

Wenn Du Interesse hast so melde Dich doch bei mir Gamertag CSG Mina Tepes :)

Vielleicht bis Bald :)
Antworten