Gibt es noch funktionierende Seiten? 3 sind off und bei playfire kommt derselbe Fehler wie bei steamscore.net welches ich benutze --> "Steam ist offline oder überlastet. Versuche es später nochmal" Das schon seit 3-4 Wochen :/Scorcher24 hat geschrieben: Hier mal noch von Tante Edith eine Sammlung von Achievement Seiten:
Statistik-Seiten
* Astats
* z0r
* Playfire
* Steampowered Achievement Hunters
Steam Achievement Hunter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Steam Achievement Hunter
-
- Persönliche Nachricht:
playfire ist auch dreck. bei manchen gehts ohne probs bei manchen geht gar nix.
bei mir funzt nur steam und psn tracking richtig. xbox tracked der kagg seit nem monat net mehr. und xfire ist auch falsch getrackt.
das geht schon seit monaten so. keine sicht auf besserung.
bei mir funzt nur steam und psn tracking richtig. xbox tracked der kagg seit nem monat net mehr. und xfire ist auch falsch getrackt.
das geht schon seit monaten so. keine sicht auf besserung.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Astats geht nach wie vor. Der Rest wird editiert^^.Solon25 hat geschrieben:Gibt es noch funktionierende Seiten? 3 sind off und bei playfire kommt derselbe Fehler wie bei steamscore.net welches ich benutze --> "Steam ist offline oder überlastet. Versuche es später nochmal" Das schon seit 3-4 Wochen :/Scorcher24 hat geschrieben: Hier mal noch von Tante Edith eine Sammlung von Achievement Seiten:
Statistik-Seiten
* Astats
* z0r
* Playfire
* Steampowered Achievement Hunters
raptr ist ganz gut, die haben auch einiges an Promotions und besser als Playfire.
Für persönliche Statistiken sind die ja recht gut. Mir fehlt aber diese "Globale Übersicht" wo man unter den angemeldeten Spielern steht, das bietet nur steamscore.net oder ich kann net richtig gucken.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Öhm, also AStats hat dieses Feature und Tonnen von Listen.
Ka wo du rumklickst .
Beispiel für das Game Vikings:
http://astats.astats.nl//astats/Steam_G ... pID=211160
Mein Profil:
http://astats.astats.nl//astats/User_In ... 7978037893
Globales Leaderboard:
http://astats.astats.nl/
Ka wo du rumklickst .
Beispiel für das Game Vikings:
http://astats.astats.nl//astats/Steam_G ... pID=211160
Mein Profil:
http://astats.astats.nl//astats/User_In ... 7978037893
Globales Leaderboard:
http://astats.astats.nl/
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Playfire haut bald einen Clienten raus, mit dem man seine Achievements/Trophies updaten kann. Das Tracking soll angeblich im Arsch sein, weil die Seite überlastet ist. Je mehr Nutzer den Clienten nutzen, desto stabiler wird das Tracking der Hauptseite werden (für Nutzer, die den Clienten nicht nutzen wollen), oder sowas Ähnliches. Naja, mal abwarten...
Mein letztes Update ist schon länger her, also:
Mein letztes Update ist schon länger her, also:
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 04.01.2013 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
also ich bin ja auch so ein Hunter und bei PS3 Spielen hab ich zumindest einige Platins was ja meist auch heißt Spiel durch bei Steam ist das mit den DLC's ja nicht ausseinander zu halten ich hatte ja mal Portal 2 auf 100 doch mir fehlt diese eine neue errungenschaft. Jetzt bin ich ja an Saints Row 3 Deponia und so dran.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Bei Deponia wünsche ich dir viel Spass mit dem Droggelbecher-Achievement
Spoiler
Show
Kann mir wer sagen wie zu Torchlight 1
Passing the Torch
Retire a Character
funktioniert. Hab das web schon auf deutsch und englisch abgesucht, aber keinen Hinweis gefunden. Wenn ich das recht verstehe soll ich einen Character zurückziehen/ aufgeben. Hab mal einen LVL 1 erstellt und gelöscht. Damit geht es aber nicht
Passing the Torch
Retire a Character
funktioniert. Hab das web schon auf deutsch und englisch abgesucht, aber keinen Hinweis gefunden. Wenn ich das recht verstehe soll ich einen Character zurückziehen/ aufgeben. Hab mal einen LVL 1 erstellt und gelöscht. Damit geht es aber nicht
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
du musst zum Retirement NPC
btw adde mich mal wieder bei Steam
btw adde mich mal wieder bei Steam
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Wenn du den Endboss besiegst erscheint ein neuer Charakter wie im vorherigen Post zu sehen.Solon25 hat geschrieben:Kann mir wer sagen wie zu Torchlight 1
Passing the Torch
Retire a Character
Besten Dank. War gestern auf "Normal" schon recht nahe an ihm dran denk ich, aber am Ende des Levels stürzte das Spiel ab, save war nur noch vom Anfang des Levels da.
@Achmed
Weiss nimmer welchen Namen du da hast
@Achmed
Weiss nimmer welchen Namen du da hast
steamscore.net funzt Zeitweise wieder.
Mal eine Frage zu Viking: Battle for Asgard. Der Erfolg "Wikingerschlächter", mit dem soll man in der Duellarena mit Hilfe einer Kampfrune seine erste Fähigkeit lernen. Hab die 1. Insel fertig und dort ist ja eine Duellarena, hab dort alles gekauft. Gibt es noch was anderes in einer späteren Duellarena wo der Erfolg zählt?
Mal eine Frage zu Viking: Battle for Asgard. Der Erfolg "Wikingerschlächter", mit dem soll man in der Duellarena mit Hilfe einer Kampfrune seine erste Fähigkeit lernen. Hab die 1. Insel fertig und dort ist ja eine Duellarena, hab dort alles gekauft. Gibt es noch was anderes in einer späteren Duellarena wo der Erfolg zählt?