The Chosen Pessimist hat geschrieben:Mal ne Frage an euch: habt ihr vor so weiterzuspielen wie bei WoL? Ich meine selbe Rasse und ungefähr selber Spielstil?
Jau, genauso!
T mit leib und Seele, ich finde die T´s einfach nur cool, alleine die Banshee´s sind der mega-mörder-hammer *swoosh-stealth*.
Super umgesetzt vom Artdesign und wenn mal wirklich kein Detektor in der Nähe ist und du deinen gegner einfach mit denen Zerschrotest und im hintergrund "Ritt der Valküren" laufen hast <3
Vom Gameplay her find ich sie auch am besten, da sie adaptive stärken haben die in HotS auch weiter ausgebaut werden, das merkt man vorallem am "Neuen" Helion.
Man sagt zwar immer die Terrans sind gut in der defensive aber ich würde sagen sie sind einfach die besten wenns darum geht sich anzupassen.
Ich kann das einfach nicht bei den Zerg behaupten... vorallem find das einigeln mit den Zerg sehr schwer, du kannst zwar deine hinterhalte legen und deine Standart-basisverteidigung haut böse rein aber allein das auf den early tiers so viel range fehlt ist einer der gründe weshalb ich die Zerg nicht mag.
Und mit den Protoss find ich, darfst du sowieso erst gar nicht in die defensive gedrängt werden, alleine durch die Pylon-Energiefeldgeschichte sind die Toss einfach zu anfällig als verteidiger...
Deswegen Terran! Einfach, adaptiv und vorallem, Menschen
(Wenn ich mal Toss spiele dann ist meine Taktik: Phasengleiter und Warptore... viele Warptore... mitten in der Gegnerbasis...)