Jau, im Herbst für 7,49€. Ein, zwei Tage nachdem ich es mir für's Doppelte gekauft hatte.PanzerGrenadiere hat geschrieben:gab es dragon age: origins ultimate auch mal für weniger als -50%?
edit: hat sich erledigt. ich seh grad, dass es die im origin store im angebot für 10€ gibt.
Der große "Steam XMAS Sale" Sammelthread 2012
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Re: Der große "Steam XMAS Sale" Sammelthread
Immerhin interessante letzte Daily Deals... aber das bei der Trine-Franchise ausgerechnet das - von mir ungeduldig erwartete - überpreiste Goblin-DLC entsprechend auch reduziert wird, tritt natürlich nicht ein .. so wie das Elite Soldiers Pack .. grmbl
-
- Persönliche Nachricht:
Heutige Steam Aktionen:
Crysis Franchise: 8.74
Forge: 9.49
Trine Franchise: 7.49
Rage: 4.99 (zum wievielten mal eigentlich ?)
Amnesia The Dark Descent: 3.74
Sleeping Dogs: 16.99 ( auch zum x ten mal)
Somit bleibt nur noch morgen übrig. Ich wünschte mir Black Ops 2 für 50 % weniger am letzten Tag.
Forge: 9.49
Trine Franchise: 7.49
Rage: 4.99 (zum wievielten mal eigentlich ?)
Amnesia The Dark Descent: 3.74
Sleeping Dogs: 16.99 ( auch zum x ten mal)
Somit bleibt nur noch morgen übrig. Ich wünschte mir Black Ops 2 für 50 % weniger am letzten Tag.
NeinErdem Ayyildiz hat geschrieben: Somit bleibt nur noch morgen übrig.
-
- Persönliche Nachricht:
Doch, war im Herbst auch so. Bis und mit 5. Januar ist schluss.Anla'Shok hat geschrieben:NeinErdem Ayyildiz hat geschrieben: Somit bleibt nur noch morgen übrig.
Nunja, Morgen wird schon noch ein neuer Satz Daily Deals kommen. Schon alleine weil sonst alle Sales immer bis Montag bzw Donnerstag (Midweek Madness) gehen.
Übrigens @Erdem Ayyildiz, für jemanden der noch vor einer kleinen Weile Steam und alle anderen DRM Plattformen verteufelt hat bist du hier im Thread ziemlich gut dabei...
Übrigens @Erdem Ayyildiz, für jemanden der noch vor einer kleinen Weile Steam und alle anderen DRM Plattformen verteufelt hat bist du hier im Thread ziemlich gut dabei...
Zuletzt geändert von bondKI am 04.01.2013 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist nicht ganz richtig. Das Franchise kostet 13,73€. 8,74€ ist der Preis für Crysis 2.Erdem Ayyildiz hat geschrieben:Heutige Steam Aktionen:
Und zu der "morgen"-Problematik kann ich nur sagen, das die heutigen Tagesdeals in 23h enden, somit also zu 99,9% auch der Sale. :wink:
Hat jemand Forge und kann davon gutes Berichten, also ob es sich für den Preis lohnt zu kaufen?
There is no turning back, you've woken up the demon in me!
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Bei mir zeigt der Countdown 48 Stunden an
Wenn morgen noch was kommen würde, würde nicht überall dran stehen das der xmas sale in 23 stunden vorbei ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Ach ja tatsächlich wenn man mit der Mauszeiger drauf geht steht Crysis 2, ist wohl ein fehler von Steam .Machine Head hat geschrieben:Das ist nicht ganz richtig. Das Franchise kostet 13,73€. 8,74€ ist der Preis für Crysis 2.Erdem Ayyildiz hat geschrieben:Heutige Steam Aktionen:
Und zu der "morgen"-Problematik kann ich nur sagen, das die heutigen Tagesdeals in 23h enden, somit also zu 99,9% auch der Sale. :wink:
Steam Autumn Sale: 21. - 26. November
26 Nov 2012 STEAM AUTUMN SALE DAY SIX
Aus Steam News kopiert.
Zuletzt geändert von Erdem Ayyildiz am 04.01.2013 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Dito. Naja, wir werdens ja morgen sehen.Chibiterasu hat geschrieben:Bei mir zeigt der Countdown 48 Stunden an
so isses.Anla'Shok hat geschrieben:Wenn morgen noch was kommen würde, würde nicht überall dran stehen das der xmas sale in 23 stunden vorbei ist.
HOLIDAY SALE! Offer ends in 23:25:30
-
- Persönliche Nachricht:
Bei mir jetzt auch.Chibiterasu hat geschrieben:Bei mir zeigt der Countdown 48 Stunden an
Ändert aber nichts an:
seph` hat geschrieben: HOLIDAY SALE! Offer ends in 23:25:30
seph` hat geschrieben:so isses.Anla'Shok hat geschrieben:Wenn morgen noch was kommen würde, würde nicht überall dran stehen das der xmas sale in 23 stunden vorbei ist.
HOLIDAY SALE! Offer ends in 23:25:30
Sowohl im Client als auch im Webstore werden mir 47h angezeigt. Auch wenn ich auf die jeweiligen Spiele draufklicke.