Der große "Steam XMAS Sale" Sammelthread 2012
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Der große "Steam XMAS Sale" Sammelthread
Ja die deals gehen noch 2 tage, war letztens auh so, aber es werden morgen um 7 keine neuen kommen
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir 100 % sicher dass morgen noch eine 48 Stunden Daily deal laufen wird. Grund -> Steam Herbstaktion wurde vom 21. November 2012 - . 26. November 2012 geplant und am 26. November gabs noch einen letzten Deal, der noch 48 Stunden lief. Steht nicht auch umsonst bei den News Archive von Steam, kannste ruhig mal anschauen wenn du Zeit hast.seph` hat geschrieben:so isses.Anla'Shok hat geschrieben:Wenn morgen noch was kommen würde, würde nicht überall dran stehen das der xmas sale in 23 stunden vorbei ist.
HOLIDAY SALE! Offer ends in 23:25:30
bondKI hat geschrieben:
Nunja, Morgen wird schon noch ein neuer Satz Daily Deals kommen. Schon alleine weil sonst alle Sales immer bis Montag bzw Donnerstag (Midweek Madness) gehen.
Übrigens @Erdem Ayyildiz, für jemanden der noch vor einer kleinen Weile Steam und alle anderen DRM Plattformen verteufelt hat bist du hier im Thread ziemlich gut dabei...
Du machst deinen Job auch nicht schlecht als Stalker .
Schon klar. Sieht man sich allerdings Valves bisherigen Rhythmus an, erscheint es logischer, dass Morgen nochmal ein neuer Schwung kommt, da diese dann bis Montag Abend gehen würden.Anla'Shok hat geschrieben:Ja die deals gehen noch 2 tage, war letztens auh so, aber es werden morgen um 7 keine neuen kommen
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
am 5.1 kommen die letzten neuen, die am 6.1 auslaufen werden
Gamers will have a final opportunity to get their favorite games on Steam. A select number of the most sought-after titles from the Steam Holiday Sale will reprise their biggest discounts for two additional days. The Encore Weekend begins at 10am PST on January 5th (Saturday) and run until 10am PST on January 7th (Monday).
http://store.steampowered.com/news/9690/
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
fuuuuuuuuuuuuuu kann man nicht mal ein einheitliches utc verwenden?
Wot? Hab erst draufgeklickt, Goblin DLC = 3,74€ Dafür kannst es doch nehmenmueranda hat geschrieben:aber das bei der Trine-Franchise ausgerechnet das - von mir ungeduldig erwartete - überpreiste Goblin-DLC entsprechend auch reduziert wird, tritt natürlich nicht ein ..
-
- Persönliche Nachricht:
Das heisst dann so wie alle Top Steam Holiday Sales werden nochmals an diesen 2 zusätzlichen Tagen angeboten ? Ich habe nicht so gute Englischkenntnisse, kann mir bitte jemand helfen was damit gemeint ist ?Anla'Shok hat geschrieben:Gamers will have a final opportunity to get their favorite games on Steam. A select number of the most sought-after titles from the Steam Holiday Sale will reprise their biggest discounts for two additional days. The Encore Weekend begins at 10am PST on January 5th (Saturday) and run until 10am PST on January 7th (Monday).
Es wird ein Best-of der beliebtesten Titel der letzten Tage geben, wie eigentlich bei jedem Sale, nur dass es sich diesesmal über 2 Tage erstreckt. Wird also keine neuen Deals geben.
-
- Persönliche Nachricht:
Gut zu wissen, Danke.Aquetas hat geschrieben:Es wird ein Best-of der beliebtesten Titel der letzten Tage geben, wie eigentlich bei jedem Sale, nur dass es sich diesesmal über 2 Tage erstreckt. Wird also keine neuen Deals geben.
-
- Persönliche Nachricht:
Bin ja mal gespannt, was da noch dabei ist...
Hab immerhin noch 13€ übrig (möglicherweise noch Trine 2), die müssen schließlich noch weg!
Hab immerhin noch 13€ übrig (möglicherweise noch Trine 2), die müssen schließlich noch weg!
Hab mir mal Rage gegönnt, aber davon wird mir ja mal richtig übel. Schade.
- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
Zum Schluss hauen sie aber noch mal einen raus. RUSE für 2,49€ ist ja schon fast Diebstahl.^^
"The main thing is to make sure you learn through your mistakes and get better." - Ayrton Senna
wie war das bei Ruse mit Ubi-Kopierschutz? ...The Scooby hat geschrieben:RUSE für 2,49€ ist ja schon fast Diebstahl.^^
Ruse benutzt den nicht.Levi hat geschrieben:wie war das bei Ruse mit Ubi-Kopierschutz? ...The Scooby hat geschrieben:RUSE für 2,49€ ist ja schon fast Diebstahl.^^