Das Dampening hab ich ja noch halbwegs per konfig wegbekommen, aber sobald ich mal ein wenig Gas gebe wird Alles über nem alten Mercedes komplett unkontrollierbar.
Ich hab dann gerade nochmal Grid installiert um zu sehen ob ich zu blöd bin oder das Lenkrad schuld ist (vorher immer nur mit xbox pad) aber ich hab da schon recht. Grid fühlt sich an wie Klebstoff an den Reifen und Shift 2 wie Butter auf Eis. Ich weis nun nicht ob man da bei den Millionen von Einstellmöglichkeiten den benötigten Grip schaffen kann, aber ich bezweifel es ehrlich gesagt.
Mir ist jetz noch f1 2011 ins Auge gesprungen (beim Nachfolger schreckt mich der fehlende gp Modus ab) bin aber eigentlich nicht so der Riesen Formel 1 Fan. Ausserdem leg ich auf ne gewisse Kulisse schon wert. Also alles unter Grid find ich dann eher gruslig. Den Tuning Aspekt mag ich, aber ewig rumbasteln wiederrum nicht. Ne schöne Karriere wär auch nich schlecht. Ne ordentliche Cockpitansicht ist ebenfalls Pflicht (Dafür lieb ich Shift 2 echt
![Mad :x](./images/smilies/icon_mad.gif)
Und es sollte kein Arcarderacer sein. Grid ist zwar sicher keine Simulation, von nem Nfs
Underground aber imho weit entfernt.
Wie fährt sich F1 2011 im Vergleich zu Grid und Shift?
Und gibts noch Spiele atm die passend wären?:)