Planetside 2 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Planetside 2 - Sammelthread
Ist nicht schlimm, ich kann aus irgendeinem Grund Planetside2 nicht mehr updaten, da geht gar nichts mehr...mal nachschauen, hat sonst wer das Problem?
FEHLERMELDUNG:
Bad stream in http://pls.patch.station.sony.com/patch ... eaa3?cb=JD konnte nicht heruntergeladen werden
EDIT: jetzt geht wieder alles!
FEHLERMELDUNG:
Bad stream in http://pls.patch.station.sony.com/patch ... eaa3?cb=JD konnte nicht heruntergeladen werden
EDIT: jetzt geht wieder alles!
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ausprobiert und für unteres Mittelmaß befunden.
Ein Schuss in den Ofen würde ich mal sagen, was mich natürlich nicht überrascht. Die These, dass überdimensional aufgeblasene Schlachtfelder kein besseres Spiel machen, wäre somit belegt.
Ein Schuss in den Ofen würde ich mal sagen, was mich natürlich nicht überrascht. Die These, dass überdimensional aufgeblasene Schlachtfelder kein besseres Spiel machen, wäre somit belegt.
Morgen gibts 3-fach Station Cash. Wer also mit dem Gedanken spielt selbiges zu kaufen, sollte morgen zuschlagen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich muss mein Geld aufheben, Xmas-Sale auf Steam!Aquetas hat geschrieben:Morgen gibts 3-fach Station Cash. Wer also mit dem Gedanken spielt selbiges zu kaufen, sollte morgen zuschlagen.
nich nur auf steam, überall sprießen doch die angebote wie pilze ausm boden
Doppel-XP gibts nun auch noch:
From 12 AM (PST) Friday, December 21st Through 9 AM (PST) Wednesday, January 2nd!
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, allerdings ist Steam einer der wenigen Shops, bei denen ich mit Paysafecard zahlen kann!Zero Enna hat geschrieben:nich nur auf steam, überall sprießen doch die angebote wie pilze ausm boden
hab heute derbe probleme planetside 2 zu spielen... egal welcher server, spiel stürzt ständig ab....hat noch jemand schwierigkeiten ?
seit dem letzten patch haben sehr viele enorme schwierigkeiten, merke ich immer im TS, auf einmal hauts die raus usw....ich hingegen hab gar keine Probleme mehr, läuft besser wie vorher, kann dir da leider nicht helfen
hatte es über steam geladen, und dann iwo gelesen, dass man es mal außerhalb von steam installieren soll. Hab ich dann auch ausprobiert und siehe da: es läuft. Gestern abend zwei Stunden und heute morgen 2 Stunden dann killt es auf einmal ohne jeden ersichtlichen Grund mitten im Spiel wieder den Rechner... was ist denn das ???
-
- Persönliche Nachricht:
Habe heute angefangen das Spiel zu spielen und bin wirklich begeistert davon.
Werde wohl anfangen es richtig ernsthaft zu spielen. Wer also Lust hat mit mir die Gegend unsicher zu machen: einfach melden oder bei steam (Name: crytharsis) adden.
Werde wohl anfangen es richtig ernsthaft zu spielen. Wer also Lust hat mit mir die Gegend unsicher zu machen: einfach melden oder bei steam (Name: crytharsis) adden.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn jemand was ingame kaufen möchte, hab ich hier noch 2 Paysafecards dafür, mit jeweils 5€
Nr. 1: 0356 6988 8559 2077
Nr. 2: 0622 6813 6292 8687
Die sind beide bis zum 31.03.2013 gültig und für folgende Spiele einsetzbar:
- Maestia
- S4 League
- Planetside 2
- DC Universe
- Maestia
- S4 League
- Planetside 2
- DC Universe
cooles angebot, sehr nett danke : ) ich spiel leider auch nur noch extrem weniger planetside, weil ich an dem wort wo ich studiere nur einen laptop zur verfügung habe und es da extrem laggt, die sollten mal nen performance patch bringen ....marioparty96 hat geschrieben:Wenn jemand was ingame kaufen möchte, hab ich hier noch 2 Paysafecards dafür, mit jeweils 5€
- Maestia
- S4 League
- Planetside 2
- DC Universe
ende januar soll ein performance-patch kommen. hab ich zumindest gelesen, kA ob da was dran is
-
- Persönliche Nachricht:
Ich spiels selber gar nicht mehr, es macht mir einfach keinen Spaß mehr...Fialldarg hat geschrieben:cooles angebot, sehr nett danke : ) ich spiel leider auch nur noch extrem weniger planetside, weil ich an dem wort wo ich studiere nur einen laptop zur verfügung habe und es da extrem laggt, die sollten mal nen performance patch bringen ....marioparty96 hat geschrieben:Wenn jemand was ingame kaufen möchte, hab ich hier noch 2 Paysafecards dafür, mit jeweils 5€
- Maestia
- S4 League
- Planetside 2
- DC Universe