(Bundle-Aktivierungen und ähnliches habe ich mal rausgeschnitten.
Verschenk:

kam dann doch einiges zusammen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das sollte eigentlich nicht so sein, aber anscheinend... http://forums.steampowered.com/forums/s ... ?t=2939055Machine Head hat geschrieben: Edit: Seit wann braucht man für Crysis eigentlich eine dauerhafte Internetverbidnung? Ich wollte gestern Abend ohne Netz spielen. Da ploppte das wunderschöne EA Logo auf und wies mich liebevoll darauf hin, dass die Besitzrechte meines Spiels nicht überprüft werden können und ich doch bitte eine Internetverbindung herstellen soll.
Ist nur noch Counter Strike: Global Offensive hinzugekommen.bondKI hat geschrieben:Dürfte eigentlich bis zum Ende des Sales nichts mehr dazukommen.SpoilerShow
Wenn das jemand macht, mit Sicherheit!Fiddlejam hat geschrieben:Was mir gerade einfällt: Ich habe noch einen Key für Saints Row The Third aus dem Humble THQ Bundle, und zwar einen uncut. Den man nun bekanntlich nicht in Deutschland aktivieren kann.
Wenn mir jemand SR3 jetzt aus dem Ausland giften würde, wäre das doch theoretisch uncut, richtig?
Mit anderen Worten, wäre es möglich, dass ich den uncut Key mit jemandem aus dem Ausland gegen ein geschenktes SR3 tausche, sodass wir am Ende beide die uncut-Version haben?
Doch es ist so einfach. Da es keinen US Key gibt. Es gibt lediglich die ROW (Rest of the World) und DE Keys. Sobald er also jemanden gefunden hat, der dies so machen würde, hätte auch er die Uncut Version.Machine Head hat geschrieben:@Fiddlejam: So einfach ist das nicht. Du kannst in Deutschland keine US Version des Spiels aktivieren. Du hast einen US Key. Wenn du jetzt mit jemandem tauscht der ebenfalls einen US Key hat, hast du nichts dabei gewonnen. Du müsstest also jemanden finden, der einen Key aus England, Österreich oder sonstwo zu vergeben hat. Ob die dann aber den US Key einlösen können, weiß ich nicht genau. Geht aber wahrscheinlich.
Warum sprechen die dann immer von nicht aktivierbaren US Keys? Wohingegen andere funktionieren?bondKI hat geschrieben: Doch es ist so einfach. Da es keinen US Key gibt. Es gibt lediglich die ROW (Rest of the World) und DE Keys. Sobald er also jemanden gefunden hat, der dies so machen würde, hätte auch er die Uncut Version.
Ein "normaler" Key im HumbleBundle hätte dir wahrscheinlich auch nicht geholfen, die Keys haben für deutsche Spieler scheinbar leider nicht funktioniert.dx1 hat geschrieben:Saint's Row 3 hat mir mein UK-Account "geschenkt", nachdem ich beim THQ-Bundle zu spät war und nur noch einen low level violence key bekommen habe