Skylines r awesome GT5&FM3&Shift2&..Foto-&V
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Skylines r awesome GT5&FM3&Shift2&..Foto-&V
Schaut wer von euch eigentlich noch WTCC? ^^
http://www.youtube.com/watch?v=5QsdeIn3wwo
Ich habs dieses Jahr irgendwie total verdrängt... auch weil Europort nur Turn 1 & 2 zeigt... ohne Zwischenberichte usw. ._.
http://www.youtube.com/watch?v=5QsdeIn3wwo
Ich habs dieses Jahr irgendwie total verdrängt... auch weil Europort nur Turn 1 & 2 zeigt... ohne Zwischenberichte usw. ._.
WTCC ... im grunde das gleiche wie bei dir: wenn man nur die Hälfte zu gesicht bekommt, ist es irgendwie Lahm :/ ... Schade. Denn in meinen Augen ist es eine der Spannensten Klassen überhaupt!
btw ... kein Mazda in LeMans dieses Jahr ... frühestens nächstes Jahr...
btw ... kein Mazda in LeMans dieses Jahr ... frühestens nächstes Jahr...
-
- Persönliche Nachricht:
Jupp halbgar ist WTCC einfach nur lahm... so wie jeder Renn/-Sport. <.<
Auch das man nur immer irgendwelche 15min Zusammenschnitte von der WRC zeigt nervt mich tierisch. -___- Und ich hab kb auf Pay-TV.
WTCC ist ja auch ein toll... da wirkt noch um jeden Platz gekämpft und nicht wie in der Formel 1 etc...(Gran Turismo A.I lässt grüßen)
Le Mans hab ich letztes Jahr verpasst... die ALMS wird hier leider ja auch nicht übertragen. -.-
Auch das man nur immer irgendwelche 15min Zusammenschnitte von der WRC zeigt nervt mich tierisch. -___- Und ich hab kb auf Pay-TV.
WTCC ist ja auch ein toll... da wirkt noch um jeden Platz gekämpft und nicht wie in der Formel 1 etc...(Gran Turismo A.I lässt grüßen)
Le Mans hab ich letztes Jahr verpasst... die ALMS wird hier leider ja auch nicht übertragen. -.-
für LeMans habe ich mir letzte Jahr zwei Tage Eurosport-Inet-Zugang gegönnt ... hat sich echt renntiert ... Kampf zwischen Toyota und Audi war einfach Hammer. .... bis ein gewisser Ferrari-Privat-Idiot ins Spiel kam -_- ... hatte ich gekotzt ... -_- ...
-
- Persönliche Nachricht:
2011 haben ja 2 Ferrari's, die beiden Audi's aus dem Rennen geschmissen. ^^
http://www.youtube.com/watch?v=JW3NDGk6YQE (danach hat Eurosport den Audi Werbespot gezeigt xD ... wo das ding noch heile war)
Als ich den Crash gesehn habe... hab ich gedacht es gibt Tote. o__o Dann hätte man 24h LMS in Frankreich für die nächsten 5 Jahre vergessen können... zum Glück ist ja nochmal alles gut ausgegangen. ^^
Kennst einer von euch noch Crash'n Burn ^^
http://www.youtube.com/watch?v=JW3NDGk6YQE (danach hat Eurosport den Audi Werbespot gezeigt xD ... wo das ding noch heile war)
Als ich den Crash gesehn habe... hab ich gedacht es gibt Tote. o__o Dann hätte man 24h LMS in Frankreich für die nächsten 5 Jahre vergessen können... zum Glück ist ja nochmal alles gut ausgegangen. ^^
Kennst einer von euch noch Crash'n Burn ^^
-
- Persönliche Nachricht:
GT Advance - Daihatsu Midget II
Kann wer mal ein Bild von der Midget II neben einen Dodge Ram machen? Oder dem Chevy Silverado(so hieß doch das rote monster?)
Ich hab gerade gelesen das VW ganz scharf auf Suzuki ist... weil die ja den Kleinwagenmarkt beherrschen. o.o
edit:
GT Advance 3: Pro Concept Racing - Toyota AE86 Sprinter Tureno
Kann wer mal ein Bild von der Midget II neben einen Dodge Ram machen? Oder dem Chevy Silverado(so hieß doch das rote monster?)
Ich hab gerade gelesen das VW ganz scharf auf Suzuki ist... weil die ja den Kleinwagenmarkt beherrschen. o.o
edit:
GT Advance 3: Pro Concept Racing - Toyota AE86 Sprinter Tureno
-
- Persönliche Nachricht:
GT Advance - Toyota Celica GT-Four ST205
Bin ich der einzige der den neuen Auris & Leon ziemlich heiss findet? ^^
Bin ich der einzige der den neuen Auris & Leon ziemlich heiss findet? ^^
den Auris find ich .. naja ... toyota .. nicht häßlich, aber auch alles andere als "markant".
Der Seat hingegen ... auch wenn ihm irgendwas zum typischen "Leon" fehlt ... Leon hatte für mich immer nen ziemlich eigenen "Charakter" von der Optik über mehrere Facelifts hinweg. ... und das hat der jetzt nicht mehr. ... Aber nett ist er trotzdem ...
(wäre er vor 2 Jahren schon erhältlich gewesen, wäre er in die engere Wahl gekommen
Der Seat hingegen ... auch wenn ihm irgendwas zum typischen "Leon" fehlt ... Leon hatte für mich immer nen ziemlich eigenen "Charakter" von der Optik über mehrere Facelifts hinweg. ... und das hat der jetzt nicht mehr. ... Aber nett ist er trotzdem ...
(wäre er vor 2 Jahren schon erhältlich gewesen, wäre er in die engere Wahl gekommen
-
- Persönliche Nachricht:
da fällts ja noch fast schwerer von vorne die einzelnen Auseinanderzuhalten, als bei den späten neunziger Modellen von Seat Oo
(Ibiza, Corrado, Toledo sahen von vorne sehr sehr ähnlich aus)
(Ibiza, Corrado, Toledo sahen von vorne sehr sehr ähnlich aus)
-
- Persönliche Nachricht:
Naja die Mazdas sehen auch alle irgendwie gleich aus ^^ Hat mich irgendwie gewundert das dieser SUV nen Preis für's schönste Design gewonnen hat... dabei sieht der aus wie jeder andere SUV...
Joa... aber schick bleiben die Seats trotzdem! ^^ (und hey es ist ein Audi-VW im Schafspelz was die Technik angeht)
Toyota hat ja 2005 den Celica eingestellt... dabei sieht das Ding wie die Autos von heute aus... übergroße Scheinwerfer usw.
Joa... aber schick bleiben die Seats trotzdem! ^^ (und hey es ist ein Audi-VW im Schafspelz was die Technik angeht)
Toyota hat ja 2005 den Celica eingestellt... dabei sieht das Ding wie die Autos von heute aus... übergroße Scheinwerfer usw.
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 13.01.2013 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
-Banshee- hat geschrieben:Toyota hat ja 2005 den Celica eingestellt... dabei sieht das Ding wie die Autos von heute aus... übergroße Scheinwerfer usw.
jap, das musste man den modernen Celica zu gute halten. hätte auch problemlos ein moderenes Coupe sein können.
Zu den CX-5 ... jor ... ich finds nur interessant, dass er live verdammt "schlank" wirkt, dafür dass es eigentlich nen riese ist.
wohingegen der neue Sechser wie nen "Schlachtschiff" daher kommt, wenn man ihn von vorne sieht. (die flache Konturlose nicht endenwollende (für Japanische verhältnisse) Motorhaube trägt wohl ordentlich dazu.
so oder so: traurig dass se beide nicht den extremen schneid ihrer Studien erreichen. (CX5 ist ähnlich "verweichlicht" worden..
vs
dass sie das "Reinziehen" der Kühlergrill-Leiste in die Scheinwerfer nicht in die Serie so rüberbringen ist einfach nur ärgerlich ... das hat sorgt für son schneidigen Blick ... aber nein ... immer wirds irgendwie am Ende umgangen ...
auch beim Minagi:
vs
-
- Persönliche Nachricht:
Ich mag das neue Design der Mazdas einfach nicht... die alten hatten immer diesen "freundlichen" Blick... und jetzt... wirkt so als ob Mazda den kleinen Zuhälter ansprechen wollen die sich keine dicken Schlitten leisten können. o0
Da sieht man mal wieder schön das die Autos alle gleich aussehen nur in verschiedenen Größen. ._.
Mercedes zieht das ja auch schon ewig durch... <.<
Die neue A Klasse sieht wirklich klasse aus... wenn man mal bedenkt was das mal für ein hässliches Entlein war das den Elchtest nicht bestanden hat. ^^
Da sieht man mal wieder schön das die Autos alle gleich aussehen nur in verschiedenen Größen. ._.
Mercedes zieht das ja auch schon ewig durch... <.<
Die neue A Klasse sieht wirklich klasse aus... wenn man mal bedenkt was das mal für ein hässliches Entlein war das den Elchtest nicht bestanden hat. ^^
jap, ich gehöre auch zu der Minderheit, die das Grinseface bevorzugen ... aber du glaubst garnicht, was das fürn miesen Ruf bei den meisten anderen hat XD ... da ists schon ok, dass manda mal was anderes macht.
Aber allgemein: ich bin persönlich ja fan von gemeinsamen Design .. Sorgt einfach für Charakter einer Marke.
und solange das nicht so schlimm wie bei Audi ist, wo man von außen nur durch grobes Größen-Schätzen erkennt, welcher Wagen das ist, ist noch alles gut
Aber allgemein: ich bin persönlich ja fan von gemeinsamen Design .. Sorgt einfach für Charakter einer Marke.
und solange das nicht so schlimm wie bei Audi ist, wo man von außen nur durch grobes Größen-Schätzen erkennt, welcher Wagen das ist, ist noch alles gut
-
- Persönliche Nachricht:
Das Grinseface ist besser als der kram den die jetzt rausbringen.
Naja... schlimmes beispiel von gemeinsamen Design ist der Mitsubishi Colt... der nach dem Facelift das Lancer X Gesicht bekommen hat.
edit:
Subaru Impreza V Casa Blanca, basiert auf einer älteren Studie vom ersten Impreza. ^^ (hab ich zumindest so gelesen..)
Limitiert auf 5.000 Stück. (anfangs)
Naja... schlimmes beispiel von gemeinsamen Design ist der Mitsubishi Colt... der nach dem Facelift das Lancer X Gesicht bekommen hat.
Spoiler
Show
Lancer & Schrägheck geht gar nicht. x_x
Subaru Impreza V Casa Blanca, basiert auf einer älteren Studie vom ersten Impreza. ^^ (hab ich zumindest so gelesen..)
Limitiert auf 5.000 Stück. (anfangs)