Far Cry 3 für 20 euro bei ebay

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Far Cry 3 für 20 euro bei ebay

Beitrag von Valkesh »

hallo zusammen

ich hab grad folgendes entdeckt:
http://www.ebay.de/itm/FAR-CRY-3-CD-KEY ... 27ce37137e

und frage mich nun ob man da bedenkenlos zugreifen kann? ich mein das is ja so wies aussieht n powerseller und er schreibt ja auch das die keys aus normalen dvd boxen is trotzdem bleibt wegen dem günstigen preis n gedanke das es da doch n haken gibt. kennt sich einer damit aus und kann mir sagen ob man sich den bedenkenlos kaufen kann oder nicht ?

vielen dank schonmal
johndoe1333267
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 für 20 euro bei ebay

Beitrag von johndoe1333267 »

Time Gold Service
Dan Liu
room 1801, wuzhouyujing garden 22th, 599th laifang road, jiuting
201615 Song Jiang, 上海
中國

Das da oben ist der Verkäufer, zu finden wenn du beim Artikel runterscrollst. Ist mit ganz großer Vorsicht zu genießen. Alleine die Rechtschreibung und Grammatik in der Artikelbeschreibung sagt oftmals schon viel über das Endprodukt aus. Ich würd die Finger davon lassen.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

oh das hab ich garnich gesehen. hmm das is aber bei den meisten so das das so ne adresse is.
hab allerdings noch eins entdeckt wo tatsächlich n deutscher händler angegeben is. wie siehts damit aus?
http://www.ebay.de/itm/FAR-CRY-3-PC-Upl ... 416f38eb35
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Hab jetzt schon 2 mal von Timegold was gekauft und hatte bis jetzt keine Probleme. Die Keys hab ich innerhalb von 5 Minuten gehabt.
Zum anderen kann ich nicht viel sagen.
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Kauf keine Ubisoft Games bei Ebay.
Mein Rat.
UPlay ist nicht Steam. Die haben keine Downloadfunktion. Spiele kann man nicht hinzufügen, nur wenn man sie installiert oder startet. Sprich, du musst dir das ISO woanders ziehen, was nicht legal ist. Nein, dass du nen Key hast machts nicht legal.
Ausserdem: Nur Handynummer angegeben. NIcht grade seriös.
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

Außerdem weißt du ja nicht so genau, woher der Key stammt.

Es gibt zwar einige Key-Shops, die auch ganz gut sind, allerdings kauft man dort am besten NUR Steam-Keys (wenn überhaupt) oder eben für Origin.

Die meisten bieten dann zwar eine Download-Funktion an, allerdings musst du dich dann oftmals mit langsamen Download-Portalen rumquälen, usw.
Bild
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ich hab auch schon diverse Keys gekauft, auch von ominösen Chinamenschen.
Mal nicht soviele Vorurteile hier, die meisten wollen einfach nur Geschäfte machen und es bringt Ihnen nix, ihre Kunden wegen n paar Euro abzuziehen.

Wenns das Spiel im Steam Store gibt, kann man es bequem über den Key dort runterladen.
Wenn nicht, klar, dann muss man das ISO anderweitig runterladen.

Aber auch das ist eigentlich nicht strafbar, solange man nicht den Kopierschutz umgeht. Und da man das nicht vorhat, kann man auch ruhig iwo nen Iso ziehen. Am besten einen CLONE, da sind dann auch eher selten Cracks bei, dann sollte man auf der sicheren Seite sein.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
marioparty96
Persönliche Nachricht:

DextersKomplize hat geschrieben:Ich hab auch schon diverse Keys gekauft, auch von ominösen Chinamenschen.
Mal nicht soviele Vorurteile hier, die meisten wollen einfach nur Geschäfte machen und es bringt Ihnen nix, ihre Kunden wegen n paar Euro abzuziehen.

Wenns das Spiel im Steam Store gibt, kann man es bequem über den Key dort runterladen.

Aber auch das ist eigentlich nicht strafbar, solange man nicht den Kopierschutz umgeht. Und da man das nicht vorhat, kann man auch ruhig iwo nen Iso ziehen. Am besten einen CLONE, da sind dann auch eher selten Cracks bei, dann sollte man auf der sicheren Seite sein.
Wenn du ne Iso brauchst, dann schau hier:

http://fast2play.de/farcry-3-deluxe-edi ... nload.html
Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ja far cry gibts ja bei steam aber uplay wird man dann wahrscheinlich auch benötigen :/ der preis is echt unschlagbar....

also d.h. ich müsste mir das in dem fall bei far cry noch iwo illegal saugen und dann mit dem key aktivieren ?
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

marioparty96 hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Ich hab auch schon diverse Keys gekauft, auch von ominösen Chinamenschen.

Wenn du ne Iso brauchst, dann schau hier:

http://fast2play.de/farcry-3-deluxe-edi ... nload.html
Ich brauch sicher keine Iso :ugly:
Aber als Tipp für den TE evtl hilfreich. Wobei ich da einfach Tauschbörsen bemühen würde.

@Valkesh
Dann installiert man halt noch uplay, und? Führt das iwie zu Problemen bei so Keys oder wie?
Und wie ich grad sagte sollte eine ISO nicht zwingend illegal sein. Und über dir steht ja auch ein legaler Link.

Ist das nicht wie bei Gfwl Games? Ich habe auch Dark Souls per Key gekauft, im Steam aktiviert und dann noch im Gfwl aktiviert.
Wäre es nicht das gleiche es bei Steam zu aktivieren und dann halt noch bei uplay anstatt bei gfwl, falls man bei Uplay überhaupt iwas aktivieren muss?

Oder gehts hier nur um die Tatsache das man uplay nich installen möchte ... das kann ich nämlich durchaus verstehen xD
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Ging hier eigentlich auch eher nicht an dich, sondern an den TE... ;)
Bild
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Wobei ich da einfach Tauschbörsen bemühen würde.
Da ziehen sie einen doch am ehesten Blank. Und dass das so völlig legal ist würde ich so auch nicht behaupten. Das mit dem "ist erst böse wenn mans crackt" bezieht sich doch eher nur auf private Kopien.

P.S.: und ich bezahl doch keine 20€ um mir dann bei ominösen Tauschbörsen eine iso zu ziehen, dabei noch eine Abmahnung riskieren und ich am Ende bei selben und genauso legalen Aufwand das Spiel für lau haben könnte. Und am Ende ziehen die Jungs aus Hongkong noch übers Ohr :ugly:
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

DextersKomplize hat geschrieben:Wäre es nicht das gleiche es bei Steam zu aktivieren und dann halt noch bei uplay anstatt bei gfwl, falls man bei Uplay überhaupt iwas aktivieren muss?
also ich musste nichts mehr aktivieren. uplay war im download bei steam quasi inbegriffen. uplay startet dann und nach dem anmelden war es automatisch in der spieleliste. key einfach bei steam registrieren müsste also funzen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

wenn der Key denn überhaupt Steamkompatibel ist ;) ... darauf kommts nämlich an. ... Wahrscheinlicher bei Ubi-Games ist, dass es nen Ubi-Key ist, den man eben nicht bei Steam registrieren kann.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

deioma hat geschrieben:
Wobei ich da einfach Tauschbörsen bemühen würde.
Da ziehen sie einen doch am ehesten Blank. Und dass das so völlig legal ist würde ich so auch nicht behaupten. Das mit dem "ist erst böse wenn mans crackt" bezieht sich doch eher nur auf private Kopien.

P.S.: und ich bezahl doch keine 20€ um mir dann bei ominösen Tauschbörsen eine iso zu ziehen, dabei noch eine Abmahnung riskieren und ich am Ende bei selben und genauso legalen Aufwand das Spiel für lau haben könnte. Und am Ende ziehen die Jungs aus Hongkong noch übers Ohr :ugly:

Ist sicherlich ne Grauzone. Gibt vor Release jedes Spiels immer CLONE Varianten. Da lädt jmd ein Abbild des Spiels hoch, welches aber für niemanden benutzbar ist.
Was ist das dann? Straftat? Für was? Man kann das Teil ja nicht starten.
Es ist auch nicht gesagt, das man damit etwas illegales machen möchte.
Du kannst dir ja auch so einen CLONE ziehen und dann warten bis das Spiel endlich released ist, nen legalen Key kaufen und das Spiel spielen.
Ich kann natürlich auch nicht 100% sagen das das nicht von irgendnem Anwalt falsch interpretiert wird und man sich dann evtl erklären muss. Weiß ich nicht. Schätz ich aber nicht.
Weil eben die Grundlage fehlt.
Man umgeht ja keinen Kopierschutz, und ein Abbild eines sowieso auch virtuell erhältlichen Gutes, kann eigentlich nicht strafbar sein.

Wäre eigentlich mal witzig zu sehen was bei so nem Fall rauskommen würde xD

Aber gut, es kommt sicher auch auf die Art der Tauschbörse an, die offenen sind wirklich etwas unsicher. Jmd der da nicht so vertieft drin ist, sollte vllt doch besser den komplett legalen Weg nehmen.
Also ab nach Media Markt oder bestells bei Amazon :)
Antworten