Far Cry 3 für 20 euro bei ebay

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 für 20 euro bei ebay

Beitrag von Levi  »

DextersKomplize hat geschrieben:Was ist das dann? Straftat? Für was? Man kann das Teil ja nicht starten.
trotzdem stellt er Daten der Öffentlichkeit zur Verfügung die unter Copyright fallen. Egal ob startbar oder nicht. Da ist einfach nix Grauzone dran, solange die Daten nicht vom Rechteinhaber selbst angeboten werden.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Hier mein Keyshop:
http://www.gamekeys4u.net/search?orderb ... rch=Search

Also ist nicht meiner, aber der Shop meines Vertrauens!
Stehen auch immer Infos bei wo wie was funzt.
Und Far Cry 3 kostet da auch nur 20 Flocken. Brauchste aber immer noch das Image :ugly:

http://www.gamekeys4u.net/226-far-cry-3 ... -gift.html
Hier, 29€ und mit Steam aktivierbar.

Enjoy.

PS@Levi:
Ja, hast natürlich Recht mit dem geistigem Eigentum, das weiß ich auch. Aber ich bezweifle das sowas zu ner Abmahnung führt, denn nachwievor ist die Aushebelung des Kopierschutzes sicher schlimmer als sich ein Abbild des Spiels zu ziehen. Wie gesagt, der Verwendungszweck ist unklar. Und wer kann einem einen Strick daraus drehen wenn man es so macht wie ich oben beschrieben hab?
Kann denen doch wumpe sein woher ich das Image habe, solange ich den Key legal kaufe.

Ist aber auch egal, einfach bei gamekeys4u kaufen und glücklich sein ... :)
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

DextersKomplize hat geschrieben: PS@Levi:
Ja, hast natürlich Recht mit dem geistigem Eigentum, das weiß ich auch. Aber ich bezweifle das sowas zu ner Abmahnung führt, denn nachwievor ist die Aushebelung des Kopierschutzes sicher schlimmer als sich ein Abbild des Spiels zu ziehen. Wie gesagt, der Verwendungszweck ist unklar. Und wer kann einem einen Strick daraus drehen wenn man es so macht wie ich oben beschrieben hab?
Kann denen doch wumpe sein woher ich das Image habe, solange ich den Key legal kaufe.
na das will ich sehen, dass du mit der "Rechtfertigung" durchkommen würdest, sollte dir mal eine Abmahnung ins Haus flattern ;) ...

Den Verwendungszweck interessiert dann keine Sau. Du ziehst illegal reingestelltes Material. Anmerkung: klar macht sich der "Reinsteller" in erster Linie erstmal Strafbar. Aber ich würde trotzdem egal was dir wer erzählt die Finger davon lassen von irgendwelchen Tauschbörsen ISO-Images von geschützten Material zu saugen.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Na ist auch wurscht, denn wenn man dem Angebot trauen darf, ist Scorchers Info sowieso nicht mehr aktuell. Da steht nämlich auch INCL. UBISOFT DOWNLOAD MANAGER. Wenn die nur Lizenzen ohne den ganzen Rest verkaufen wäre das ja schon ziemlich mies.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Edit:
Stimmt, völlig überlesen, bei dem 20€ Preis steht ja
We will sent the Official Ubisoft Direct and Fast Downloader with the Key.
Na dann ist ja alles klar :) Da würd ich dann auch zuschlagen und auf Steam verzichten ...

.
.
.

Ich hab das gleiche Problem bei PES. Hab keine Lust den Vollpreis zu bezahlen, den Key kann ich aber nur ohne Download kaufen.
Ich hab das Spiel bzw. die ISO zwar auffem Rechner, aber wüsst ad hoc gar nicht wo ich jetzt, vor allem im nachhinein, ne Serial eingeben könnte.
Aber vllt inner Registry oder beim install? *grübel*

@Levi
Da würde ich dem einfach die Rechnung des Keys präsentieren, quasi meine Lizenz um das Spiel zu nutzen. Wo ich das Spiel ansich dann beziehe, wird dem Hersteller sicher relativ egal sein. Aber naja, hätte, wäre, wenn.
Aber ich sagte ja oben schon, ich nehme meine Empfehlung zur Tauschbörse etwas zurück. Für Unwissende ist das schon durchaus gefährlich. Hab sogar 2 Bekannte die Abmahnungen bekommen haben in den letzten Monaten ... aber weiß der Geier wo die runtergeladen haben.
Bei torrent.to, emule oder allzugroßen OCH Communities würd ich auch nix saugen ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ja also das man ne dvd braucht stimmt jedenfalls nicht.

also kann mir im schlimmsten fall nur der key gesperrt werden? "mehr" nicht ?
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Man hört immer wieder was von Account-Sperrungen aber das halte ich eher für Käse. Außerdem hast du wohl anscheinend noch keinen uplay-account, somit wäre das auch halb so wild. 20€ haste dann halt in den Sand gesetzt.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

nen uplay acc hab ich schon. den brauchte ich für driver san francisco und call of juarez the cartel. aber ich kann mir ja zur not nen neuen machen.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kann ... kann ... du kannst auch morgen von nem Auto überfahren werden ... die Wahrscheinlichkeit ist vermutlich sogar noch höher als das du mit so nem Key gesperrt wirst :)

Ich hab sogar mein GW2 Key von nem Chinamann in irgendeinem Hinterstübchen eines Forums gekauft ... (der Werbung für seinen Shop gemacht hat, zum release für 25€) ... das Ding läuft bis heute einwandfrei. Und ArenaNet hat kürzlich schon viele Cheater, Schummler und whatever gekickt. Aber die Keyleute nicht.
Nicht alle günstigen Keys sind illegal, daher, einfach mal versuchen.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ich geb jetzt hier einfach mal nen update: er hat sichs jetzt gekauft (wo weiß ich nicht) und mit einem link, der in der bestätigungsemail stand, auch gleich das spiel über den tatsächlich vorhandenen angeblichen ubisoft download manager in einzelnen parts (wahrscheinlich von rapidshare LOL) geladen. läuft aber soweit...bis jetzt. waidmanns heil! :D
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

seit wann hab ich dir erlaubt für mich zu sprechen du wurm! ne spaß :D ja so siehts aus habs mir geholt von igx4u

die lost expeditions edition. ich soll angeblich den gleichen key den ich fürs aktivieren benutzt habe nochmal unter extras eingeben für die bonusinhalte. natürlich sagt er mir das der code bereits benutzt ist. ob ich die sachen jetzt habe weiß ich nich XD
Antworten