der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Beitrag von Levi  »

Ok ... erste Anspielsession ...

vorweg: die ab 18 sind begründet. Auch wenn es kein Rotes blut gibt, gibts Köpfungen und "Halbierungen" am laufenden Band. Man kann Straßenschild-Pfähle durch die Köpfe der Gegner jagen, die dann teilweise weiterlaufen und ich will garniccht wissen, was es noch so gibt XD (naja, eigentlich schon) ... PS: hab ich die Nippel-Spikes schon erwähnt? :D ... nein? ... gibts aber auch ;P
anders als bei z.B. Chainsaw-Lolipop sind das aber mit hoher wahrscheinlichkeit Menschen hinter den Masken ;) ...
Wenn da nen Prüfer nen schlechten Tag hatte, kann ich die ab 18 schon sehr gut nachvollziehen.

Zum Spiel selbst.
Das Gameplay ist erstaunlich nett.
leichter und harter Schlag, Würfe&Griffe, blocken, ausweichen, springen, sprinten, schnell aufstehen (hier wirklich notwendig!), und die "Superwaffe"

all das (selbst die Superwaffe) lässt sich in Kombies zusammenwürfeln. Spielt sich dabei nen bisschen wie der Auto-mode von Bayonetta, nur mit nicht ganz so vielen Kombis. Also das Kampfsystem weiß wirklich zu gefallen

Ich spiele jetzt auf Normal und muss sagen: Der Schwierigkeitsgrad gefällt, sobald erstmal eine kleine Welle größerer Gegner auf einen zu kommt :D ... vorallem dass Ausweichen Pflicht ist, erfordert angenehm Konzentration.

Zur Story kann ich noch nicht viel sagen .. nur soviel: irgendwie wiedermal verdammt japanisch ... der erste Gegner und die Gespräche haben mich "angenehm" an den Charme von Desert Punk Sunabozu erinnert (ohne den Tolpatschfaktor)

ah btw: das Hauptaugenmerk des Spiels liegt ganz klar auf den Multiplayer! (den ich noch nicht getest habe.) .. Defaultmäßig steht die Auswahl im Titelbidschirm nämlich genau da und auch während der Kampagne schaltet man permanent eigentlich Fähigkeiten und Charakter für den Multiplayer frei.

die frage nun: warum schreib ich das hier XD
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Naja, ich habe gefragt. Klingt sehr wie Madworld, vor allem was die Tötungen angeht. Ist daher nichts für mich, weil Madworld mir ohne Style nicht viel zu bieten hatte.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wulgaru hat geschrieben:Naja, ich habe gefragt. Klingt sehr wie Madworld, vor allem was die Tötungen angeht. Ist daher nichts für mich, weil Madworld mir ohne Style nicht viel zu bieten hatte.

Hätte mich ehrlichgesagt auch gewundert ... Es ist tatsächlich wieder so ein Spiel, was ich nicht guten Gewissens weiterempfehlen könnte (ohne den Geschmack des anderen zu kennen) aber selbst extrem viel Spaß mit habe :)
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Madworld war halt einfach belanglos im Gameplay. Man wedelt da die ganze Zeit mit der Mote und sammelt Punkte...die Deaths waren ja ganz witzig beim ersten mal, aber am Ende war man in jedem Level immer nur mir den zwei Kills beschäftigt die den Counter hochgetrieben haben....mir war das einfach zu leicht, es gab keine Herausforderung.

Geil fand ich das Game eben wegen seines Art-Styles und dem der Level, zudem war es ausnahmsweise mal positiv gesagt: angenehm kurz...sodass das was ich übers Gameplay gesagt habe, nicht wirklich schlimm war.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

bin einige zeit nicht mehr bei 4players und alles hier stürzt in eine belanglose madworld diskussion >.< so kanns net weitergehn.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Muramasa hat geschrieben:bin einige zeit nicht mehr bei 4players und alles hier stürzt in eine belanglose madworld diskussion >.< so kanns net weitergehn.

also eigentlich gehts um Anarchy Reigns ... Relevanz? ... Bayonetta ist als spielbarer Char dabei :lol:
Bild
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

ah alles klar... hab auch das spiel deswegen gekauft :lol:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Bild
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Spoiler
Show
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

also die Artworks lassen mich extremst hypen ... O_O ... sobald ich nen qualitativ guten Recap vom Trailer gefunden habe, mach ich mal ein paar Screenshots :)

aber erstmal die Präsi selbst zuende gucken XD

...

Bild
Bild
Bild

schön gibts wananders :P
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

reicht auch so.... eigentlich
wo is bloß dieser j1n
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

http://www.dvd-forum.at/news-details/33 ... ffentlicht
Nun wurde für das Spiel ein neues Stück PR-Material in Form eines Motion Image veröffentlicht. Wie der Regisseur des Spiels, Yusuke Hashimoto, via Twitter bestätigt hat handelt es sich bei diesem 'Bild' um die tatsächliche Grafik des Spiels.
Bild

wie sie sehen, sehen sie nichts.
Bild
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

...und das ist ne News wert? Ein popliges .gif?
Zuletzt geändert von =paradoX= am 06.02.2013 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

für einige Seiten scheinbar schon :P ...

wiederum: bei der "informationsarmut" über ingamematerial ... ich sauge alles auf :P
Bild
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Ohne Salz in die Wunde zu streuen, weiß jemand was von Auflösung und Hz Zahl ? Gibts Entwickler Videos wo man was sehen kann ?
Antworten