Ich will! Aber es fesselt einfach nicht!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Ich will! Aber es fesselt einfach nicht!
Gran Turismo PSP
Dazu muss man eigentlich nix sagen... hätten lieber GT2 aufhübschen sollen.
Selbst Gran Turismo 1 hat mehr Umfang. -__-
Dazu muss man eigentlich nix sagen... hätten lieber GT2 aufhübschen sollen.
Selbst Gran Turismo 1 hat mehr Umfang. -__-
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
DayZ
An zwei Tagen gespielt, zweimal durch Haxx0rZ verreckt.
Einmal auf nem Boot ohnmächtig geworden, wieder aufgewacht und konnte die Nussschale nicht mehr steuern. Sie fuhr einfach geradeaus. Disconnect. Neustart. Mitten im Meer gelandet während das verkackte Ding ohne mich weiterfuhr. Da tauchten auch schon zwei Kerle mit Ghillie-Suits neben mir mit ihrem Schlauchboot auf, lachten mich aus und weg waren sie.
Natürlich hab ich beim Schwimmen die ganze Ausrüstung verloren und wurde dann plötzlich von nem Hacker mit ein paar anderen Leuten irgendwohin gebeamt. Einer hat mich unbewaffneten armen Bastard dann einfach so erschossen.
Einmal von nem Typen von hinten niedergeschossen worden und dann, als ich schon verreckend mit gebrochenem Bein und verschwommener Sicht am Boden lag, fragte er mich, ob ich denn "friendly" sei!
Ich hab die Waffe weggeworfen und er erlaubte (!) mir, mich zu verbinden. Da ich keine Bandagen mehr hatte, hat er mir eine auf den Boden gelegt, aber da war ich schon verblutet.
Was für ein Kack. Davon abgesehen, dass Arma 2 für sich schon ein verbuggter Haufen Bisonmist ist, halte ich den Schauplatz Chernorussland für grottenlangweilig. Was nutzen einem 200 Km², wenn diese mit gähnender Leere gefüllt sind?
tl;dr: Am Arsch.
An zwei Tagen gespielt, zweimal durch Haxx0rZ verreckt.
Einmal auf nem Boot ohnmächtig geworden, wieder aufgewacht und konnte die Nussschale nicht mehr steuern. Sie fuhr einfach geradeaus. Disconnect. Neustart. Mitten im Meer gelandet während das verkackte Ding ohne mich weiterfuhr. Da tauchten auch schon zwei Kerle mit Ghillie-Suits neben mir mit ihrem Schlauchboot auf, lachten mich aus und weg waren sie.
Natürlich hab ich beim Schwimmen die ganze Ausrüstung verloren und wurde dann plötzlich von nem Hacker mit ein paar anderen Leuten irgendwohin gebeamt. Einer hat mich unbewaffneten armen Bastard dann einfach so erschossen.
Einmal von nem Typen von hinten niedergeschossen worden und dann, als ich schon verreckend mit gebrochenem Bein und verschwommener Sicht am Boden lag, fragte er mich, ob ich denn "friendly" sei!
Ich hab die Waffe weggeworfen und er erlaubte (!) mir, mich zu verbinden. Da ich keine Bandagen mehr hatte, hat er mir eine auf den Boden gelegt, aber da war ich schon verblutet.
Was für ein Kack. Davon abgesehen, dass Arma 2 für sich schon ein verbuggter Haufen Bisonmist ist, halte ich den Schauplatz Chernorussland für grottenlangweilig. Was nutzen einem 200 Km², wenn diese mit gähnender Leere gefüllt sind?
tl;dr: Am Arsch.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei mir war es vor wenigen Monaten The Witcher.
Bin da auch mit hohen Erwartungen ran gegangen, von denen keine erfüllt wurde.
Das Kampfsystem war ja noch ganz nett weil flott und recht dynamisch, aber bei mir ist zu keiner Sekunde Atmosphäre aufgekommen. Die Dialoge und Charaktere wirkten auf mich extrem statisch und oftmals unfreiwillig komisch (deutsche Synchro) und auch die an sich gut durchdachten Entscheidungen waren abseits der seltenen Malereien mit Geralts Kommentar dabei einfach mangelhaft inszeniert (den Abschnitt mit der Dorfhexe im ersten Akt (die ich gegen die Dörfler verteidigt habe) hätte man viiiieeel packender inszenieren müssen). Zudem sind die Menüs häßlich und die Inventarverwaltung schrecklich.
Die ansatzweise interessante Story hat es dann auch nicht mehr herumgerissen.
Nach etwa 12 Stunden habe ich dann im zweiten Akt aufgegeben.
Bin da auch mit hohen Erwartungen ran gegangen, von denen keine erfüllt wurde.
Das Kampfsystem war ja noch ganz nett weil flott und recht dynamisch, aber bei mir ist zu keiner Sekunde Atmosphäre aufgekommen. Die Dialoge und Charaktere wirkten auf mich extrem statisch und oftmals unfreiwillig komisch (deutsche Synchro) und auch die an sich gut durchdachten Entscheidungen waren abseits der seltenen Malereien mit Geralts Kommentar dabei einfach mangelhaft inszeniert (den Abschnitt mit der Dorfhexe im ersten Akt (die ich gegen die Dörfler verteidigt habe) hätte man viiiieeel packender inszenieren müssen). Zudem sind die Menüs häßlich und die Inventarverwaltung schrecklich.
Die ansatzweise interessante Story hat es dann auch nicht mehr herumgerissen.
Nach etwa 12 Stunden habe ich dann im zweiten Akt aufgegeben.
-
- Persönliche Nachricht:
Uncharted: Drakes Schicksal
Ich muss sagen, das das spiel bisher sehr enttäuschend ist, besonders regen mich diese andauernden gegnerwellen auf und wenn man denkt man hats geschafft und ist erstmal in sicherheit, tauchen auf einmal hinter einem mehrere gegnerwellen auf. das leveldesign und die story sind ja garnicht mal so schlecht, mir gefallen z.b. die charaktere sehr gut, aber das gameplay ist einfach immer das selbe und einfach langweilig in szene gesetzt.
Da hätte ich einfach viel mehr erwartet, immerhin ist ja Uncharted, eines der Vorzeige-Serien der PS3.
Ich muss sagen, das das spiel bisher sehr enttäuschend ist, besonders regen mich diese andauernden gegnerwellen auf und wenn man denkt man hats geschafft und ist erstmal in sicherheit, tauchen auf einmal hinter einem mehrere gegnerwellen auf. das leveldesign und die story sind ja garnicht mal so schlecht, mir gefallen z.b. die charaktere sehr gut, aber das gameplay ist einfach immer das selbe und einfach langweilig in szene gesetzt.
Da hätte ich einfach viel mehr erwartet, immerhin ist ja Uncharted, eines der Vorzeige-Serien der PS3.
gut gemeinter Rat von jemanden, der genau die Gleiche Meinung zu dem Spiel hat. geb dem zweiten Teil zumindest ne Chance .. der lockert von anfang an dieses "Arena-Kämpfen" auf. (ist meiner Meinung zwar immernoch nicht das Überspiel, für das es immer gelobt wird. Aber trotzdem immernoch ein Highlight
-
- Persönliche Nachricht:
danke für den rat, werde sowieso den 2ten. teil zocken, weil ich mir ja das doppelpack geholt habe.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hab auch schon alle 3 hier (gott sei dank ziemlich günstig bekommen)...aber noch mit keinem angefangen.
Klingt so als könnte ich mich mit der Serie evtl. auch nicht total anfreunden aber mal sehen.
Klingt so als könnte ich mich mit der Serie evtl. auch nicht total anfreunden aber mal sehen.
Skyrim (Konsolenversion) - Hab jetzt insgesamt zwar schon 14 Stunden gespielt, aber wirklich Spaß hatte ich dabei nie. Im Prinzip sollte es mir eigentlich gefallen, da es wie Fallout 3 ist, nur eben mit einem anderen Setting, aber irgendwie fesselt mich die Welt absolut nicht. Am Anfang hörte ich mir die Gespräche noch an, mittlerweile klicke ich nur noch genervt weg und hab auch gar kein Interesse an irgendwelchen Nebenquests. Auch die miserable Weitsicht und Popups/Matschtexturlandschaften stören gewaltig. Vom "Kampfsystem" brauch man erst gar nicht reden.
:/
:/
Ich kann nur empfehlen Teil 2 zuerst zu spielen. Dort verliebt man sich am ehesten in das Gesamtpaket Uncharted. Hätte ich zuerst Uncharted 1 gespielt, hätte mich das wohl abgeschreckt. Aber nach dem 2er habe ich auch den 1er geliebt, nicht wegen des Gameplays, sondern wegen der Inszenierung, den Charakteren und dem Setting.Chibiterasu hat geschrieben:Hab auch schon alle 3 hier (gott sei dank ziemlich günstig bekommen)...aber noch mit keinem angefangen.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ist das storymäßig egal?
Habe eigentlich schon vor alle durchzuzocken (ewig lang sind die ja nicht) und wenn ich mit dem besten anfange und dann wird es nur schlechter ist es auch schade :wink:
Habe eigentlich schon vor alle durchzuzocken (ewig lang sind die ja nicht) und wenn ich mit dem besten anfange und dann wird es nur schlechter ist es auch schade :wink:
bioshock 1&2
Ich habe zuerst Teil 1 gespielt und denke, dass das auch eine gute Idee ist, da ein paar Figuren aus Teil 1 auch in Teil 2 wieder auftauchen und...Chibiterasu hat geschrieben:Ist das storymäßig egal?
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
Far Cry 3 nachdem man Vaas getötet hat.
(was im übrigen vollkommen enttäuschend war)
Es reizt mich einfach nicht mehr.
(was im übrigen vollkommen enttäuschend war)
Es reizt mich einfach nicht mehr.
Verständlich. Verpasst auch nichts mehr