Stein werfen, totschlagen, Stein werfen, totschlagen, Stein werfen...Rabidgames hat geschrieben:Hmm ... wo sonst wurde Stealth in einer offenen Welt gut integriert?.
.50, Suppressor -> "Outpost liberated undetected"
GJ.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Stein werfen, totschlagen, Stein werfen, totschlagen, Stein werfen...Rabidgames hat geschrieben:Hmm ... wo sonst wurde Stealth in einer offenen Welt gut integriert?.
Viel "lustiger" finde ich, dass die ingame-Zeit nur dann weiterläuft, wenn du dich selber bewegst. Beim Sonnenauf- uhd Untergang kann man das leicht feststellen. Kurioser Scheiß.datendieb hat geschrieben:lustig ist auch, wie schnell doch die nächte immer vorbei waren.
Und der Mensch ist doch der Mittelpunkt des Universums.oppenheimer hat geschrieben:Viel "lustiger" finde ich, dass die ingame-Zeit nur dann weiterläuft, wenn du dich selber bewegst. Beim Sonnenauf- uhd Untergang kann man das leicht feststellen. Kurioser Scheiß.datendieb hat geschrieben:lustig ist auch, wie schnell doch die nächte immer vorbei waren.
oppenheimer hat geschrieben:Ich habe erstaunlich wenige Bugs gefunden. Man kann dem Ding inhaltlich und spielerisch sicher einiges vorwerfen, rein handwerklich ist Far Cry 3 aber recht sauber.
Viel "lustiger" finde ich, dass die ingame-Zeit nur dann weiterläuft, wenn du dich selber bewegst. Beim Sonnenauf- uhd Untergang kann man das leicht feststellen. Kurioser Scheiß.datendieb hat geschrieben:lustig ist auch, wie schnell doch die nächte immer vorbei waren.
Ja, sowas haben sie tatsächlich kaum beachtet - das ist wirklich ein bisschen schade. Auch die Piraten und Rebellen lassen in ihrem Verhalten da kaum einen Unterschied erkennen.greenelve hat geschrieben:Dann hätte man aber keine Tag/Nachtwechsel mehr.... wer tagsüber spielt hat Tag, wer nachts spielt Nacht, wer morgens spielt hat Sonnenaufgang, wer abends spielt hat Sonnenuntergang. Es gibt doch Spiele in denen das tatsächlich so umgesetzt wurde...es spielte sich nicht besonders gut. :/
Ich weiss gar nicht, könnte mir aber vorstellen, das Tag/Nacht in Farcry3 Auswirkungen auf die Tierwelt hat.
greenelve hat geschrieben:Dann hätte man aber keine Tag/Nachtwechsel mehr.... wer tagsüber spielt hat Tag, wer nachts spielt Nacht, wer morgens spielt hat Sonnenaufgang, wer abends spielt hat Sonnenuntergang. Es gibt doch Spiele in denen das tatsächlich so umgesetzt wurde...es spielte sich nicht besonders gut. :/
Ich weiss gar nicht, könnte mir aber vorstellen, das Tag/Nacht in Farcry3 Auswirkungen auf die Tierwelt hat.
Ersteinmal: Was fährst du mich hier so an? Ich hab dir nichts getan.HanFred hat geschrieben:Ich find's nach wie vor lächerlich, sich in einem FPS über das jagen von Tieren aufzuregen. Und ja, es wurden bereits Diskussionen zu diesem Thema geführt, die haben nichts an dieser Meinung geändert. Und kommt jetzt nicht mit wehrlosen Tieren, die allermeisten virtuellen Geschöpfe im Spiel wehren sich durchaus.muecke-the-lietz hat geschrieben:Das einzige, was wirklich daneben ist, ist das Tiere Jagen um die Ausrüstung zu verbessern. Es ist sinnlos, brutal und moralisch absolut unvertretbar. Außerdem ist es alternativlos und wird einem somit aufgezwungen.
Wer es moralisch OK findet, virtuelle Gegner zu töten, bei virtuellen (!) Tieren aber ein grosses Problem damit hat, der kann eben nicht trennen zwischen Wirklichkeit und Spiel und sollte Computerspiele lieber sein lassen... wenigstens die mit Gewalt.
Kann man gesunden Menschenverstand nicht erlernen? Oder muss das in der Kindheit bereits erledigt worden sein?
brent hat geschrieben:Stein werfen, totschlagen, Stein werfen, totschlagen, Stein werfen...Rabidgames hat geschrieben:Hmm ... wo sonst wurde Stealth in einer offenen Welt gut integriert?.
.50, Suppressor -> "Outpost liberated undetected"
GJ.
Ja, ist zu billig integriert und vieles ist in der Tat unlogisch. Aber wenn schon Mahnfinger, dann bitte nicht nur bei den Tieren.muecke-the-lietz hat geschrieben: Natürlich ist es rein fiktiv, aber in beiden Fällen ist es eher unnötig. In FC 3 kommt dann noch dazu, dass die meisten Tiere tatsächlich vom Aussterben bedroht sind. Außerdem erfährt man kaum etwas über sie und die spärlichen Infos, die es gibt, bekommt man erst, nachdem man die bestimmten Tiere umgebracht hat.
Hier hätte man tatsächlich mal so etwas wie Bildungsinhalt ohne Schulatmosphäre und Zeigefinger vermitteln können, stattdessen wird aber auf der Provokationsschiene rumgeritten, schlicht, weil es einfacher ist.
Die Piraten kann man immerhin weder häuten, noch sind sie die Unschuld vom Lande. Die Tiere sind einfach nur im Spiel, damit man ein bisschen mit blutigen Fleischklumpen rumspielen kann.HanFred hat geschrieben:Ja, ist zu billig integriert und vieles ist in der Tat unlogisch. Aber wenn schon Mahnfinger, dann bitte nicht nur bei den Tieren.muecke-the-lietz hat geschrieben: Natürlich ist es rein fiktiv, aber in beiden Fällen ist es eher unnötig. In FC 3 kommt dann noch dazu, dass die meisten Tiere tatsächlich vom Aussterben bedroht sind. Außerdem erfährt man kaum etwas über sie und die spärlichen Infos, die es gibt, bekommt man erst, nachdem man die bestimmten Tiere umgebracht hat.
Hier hätte man tatsächlich mal so etwas wie Bildungsinhalt ohne Schulatmosphäre und Zeigefinger vermitteln können, stattdessen wird aber auf der Provokationsschiene rumgeritten, schlicht, weil es einfacher ist.
Das Fell. Man schneidet ihnen das Fell raus. Das innere Fell wohlgemerkt, dass was die Gedärme warm hält, weswegen das herausgeschnittene Fell auch so blutig und zusammengerollt ist.brent hat geschrieben:Die Piraten kann man immerhin weder häuten, noch sind sie die Unschuld vom Lande. Die Tiere sind einfach nur im Spiel, damit man ein bisschen mit blutigen Fleischklumpen rumspielen kann.HanFred hat geschrieben:Ja, ist zu billig integriert und vieles ist in der Tat unlogisch. Aber wenn schon Mahnfinger, dann bitte nicht nur bei den Tieren.muecke-the-lietz hat geschrieben: Natürlich ist es rein fiktiv, aber in beiden Fällen ist es eher unnötig. In FC 3 kommt dann noch dazu, dass die meisten Tiere tatsächlich vom Aussterben bedroht sind. Außerdem erfährt man kaum etwas über sie und die spärlichen Infos, die es gibt, bekommt man erst, nachdem man die bestimmten Tiere umgebracht hat.
Ich ging davon aus, dass das jedem klar sein muss. Sonst wär ja auch kein Fell mehr dran, wenn man damit fertig ist.greenelve hat geschrieben: Das Fell. Man schneidet ihnen das Fell raus. Das innere Fell wohlgemerkt, dass was die Gedärme warm hält, weswegen das herausgeschnittene Fell auch so blutig und zusammengerollt ist.