Aber wo wir uns schon beschimpfen, weil wir verschiedene Konsolen haben... Lasst uns das doch auf andere Sachen ausweiten.
Was für Autos fahrt ihr? Wohnt ihr bei Mama? Habt ihr etwa eine andere Hautfarbe?
Daddelkönig hat geschrieben:Aber wo wir uns schon beschimpfen, weil wir verschiedene Konsolen haben... Lasst uns das doch auf andere Sachen ausweiten.
Was für Autos fahrt ihr? Wohnt ihr bei Mama? Habt ihr etwa eine andere Hautfarbe?
Komisch das nur die PS3 Fanboyz so "beschraenkt" sin, hab noch keinen Thread gesehen in dem stand:"Die Xbox30 rul0rt alle tot", oder "Die W!! owned alle anderen Konsolen".Ein Phaenomen....
Hotohori hat geschrieben:@ElderCain: sorry, jetzt stehst schon auf meiner PS3 Fanboy Liste und da gibt es leider keine Löschfunktion, wurde von Sony wegrationalisiert.
OUH! Verdamned! Naja, Wii is eh der letzte Dreck, nur en NGC in neuer Hülle. Von daher bin ich auf deiner Fanboy Liste goldrichtig. Und X360 is eh nur Beschiss, allein mit dem doofen XBL und sowas alles....
Das sehe ich dann auch genauso, Qualitaet wird sich durchsetzen, Schrott produziert MS in der Hardware und beim Wii kommt nur muellige Software raus, bleibt also (wenn auch verspaetet) der erste Platz fuer die PS3 frei.
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
ElderCain hat geschrieben:
OUH! Verdamned! Naja, Wii is eh der letzte Dreck, nur en NGC in neuer Hülle. Von daher bin ich auf deiner Fanboy Liste goldrichtig. Und X360 is eh nur Beschiss, allein mit dem doofen XBL und sowas alles....