DmC: Devil May Cry - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
DmC: Devil May Cry - Test
Spider-Man hat es vorgemacht, Superman wird bald folgen: In Hollywood ist es seit längerem Usus, ehemals erfolgreiche Filmreihen einem Neustart zu unterziehen. In der Welt der Computerspiele sind diese so genannten Reboots eher unüblich. Doch wenn es eine Serie verdient hat, mit einem frischen Ansatz wieder aufzuerstehen, dann ist es Devil May Cry. Kann der neue Dante an alte Erfolge anknüpfen?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: DmC: Devil May Cry - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: DmC: Devil May Cry - Test
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Re: DmC: Devil May Cry - Test
Lässt der FPS Trick die 200 FPS am PC dann auch wie 400 wirken? Vielleicht für die interessant, die es sich auf dem PC holen werden. Das Ding läuft in Full HD / max. Details + den ganzen HD Aufwertungen für den PC noch mit einer Mittelklasse Grafikkarte aus dem Jahre 2010 mit über 100 FPS.
http://www.pcgameshardware.de/DMC-Devil ... s-1043917/
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
leider nicht meine art von spiel. aber schön dass es geglückt ist. mir hat das art design der alten teile sehr gefallen, auch wenn ich sie selber nur kurz mal ins spiel reingeschnuppert habe der neue dante bleibt dagegen ein wenig fragwürdig...
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
freut mich das das ding nicht ins wasser gefallen ist...guck ich mir vllt mal wenn wenn ich die HD collection der ersten 3 teile durch hab
aber das spiel mag noch so gut sein...das neue design von dante ist für mich trotzdem immernoch ein stimmungs killer
aber das spiel mag noch so gut sein...das neue design von dante ist für mich trotzdem immernoch ein stimmungs killer
Kommentar
Hätte da eine Frage an euch (habe die ps3 version): Ab level 11 hatte ich folgendes problem:
Ein raum musste von gegnern befreit werden damit sich die tür öffnet (eine standardsituation also) , dies tat sie auch aber nur für bruchteile von sekunden wodurch es unmöglich war weiter zu kommen; ebenfalls unmöglich war es, das spiel zu beenden da es sich dann aufhing. hat es auch, wenn man es vom letzten checkpoint starten wollte; zudem brach der sound ab nachdem der letzte gegner über den jordan geschickt wurde. Ich konnte das spiel nur beenden in dem ich im xmb auf "spiel verlassen" gedrückt habe. Nach gut 13 versuchen, wie zb den level neu starten, war ich kurz davor meinen spielstand zu löschen und es von vorne zu beginnen da das problem immer an der selben stelle auftauchte. Mein letzten versuch war es die installierte datei zu löschen und es neu zu installieren. Danach funktonierte es auf einmal und ich konnte endlich aus dem raum rausgehen, nur um kurz danach an einer anderen Stelle das selbe/änliche problem zu haben.
ACHTUNG SPOILER !
Vergil reicht mir die shotgun und mehrere gegner kommen aus dem boden nachdem alle erledigt sind merkt man richtig das eine cutscene folgen müßte.
SPOILER ENDE !
doch wieder bricht der sound ab und es passiert wieder nichts und wieder kann man das spiel nur über das xmb verlassen. Habe es natürlich wieder mit der deinstallation versucht, aber es funktioniert diesmal leider nicht.
Sorry, dass das ganze hier solange geschrieben ist, aber ich weiß echt nicht weiter, hat einer von euch ein ähnliches problem oder kann das an meiner ps3 liegen ?
Im internet habe ich nichts zu irgendeinem bug gefunden. Wisst ihr ob ein day one patch in planung ist ?
Danke im vorraus !
Ein raum musste von gegnern befreit werden damit sich die tür öffnet (eine standardsituation also) , dies tat sie auch aber nur für bruchteile von sekunden wodurch es unmöglich war weiter zu kommen; ebenfalls unmöglich war es, das spiel zu beenden da es sich dann aufhing. hat es auch, wenn man es vom letzten checkpoint starten wollte; zudem brach der sound ab nachdem der letzte gegner über den jordan geschickt wurde. Ich konnte das spiel nur beenden in dem ich im xmb auf "spiel verlassen" gedrückt habe. Nach gut 13 versuchen, wie zb den level neu starten, war ich kurz davor meinen spielstand zu löschen und es von vorne zu beginnen da das problem immer an der selben stelle auftauchte. Mein letzten versuch war es die installierte datei zu löschen und es neu zu installieren. Danach funktonierte es auf einmal und ich konnte endlich aus dem raum rausgehen, nur um kurz danach an einer anderen Stelle das selbe/änliche problem zu haben.
ACHTUNG SPOILER !
Vergil reicht mir die shotgun und mehrere gegner kommen aus dem boden nachdem alle erledigt sind merkt man richtig das eine cutscene folgen müßte.
SPOILER ENDE !
doch wieder bricht der sound ab und es passiert wieder nichts und wieder kann man das spiel nur über das xmb verlassen. Habe es natürlich wieder mit der deinstallation versucht, aber es funktioniert diesmal leider nicht.
Sorry, dass das ganze hier solange geschrieben ist, aber ich weiß echt nicht weiter, hat einer von euch ein ähnliches problem oder kann das an meiner ps3 liegen ?
Im internet habe ich nichts zu irgendeinem bug gefunden. Wisst ihr ob ein day one patch in planung ist ?
Danke im vorraus !
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Game ist geradezu überladen mit Scriptfilmchen und dazwischen ist Super Speed geschnetzel angesagt. Das ist wirklich aufregend
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 15.01.2013 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Fairer Test. Hab das Spiel nun schon seit ner knappen Woche und bin zufrieden. Ich war glaube ich damals einer der ersten, den der neue Look abgeschreckt hat. Inzwischen muss ich aber sagen: das Paket ist stimmig und der neue Dante passt da rein. Das Spiel wegen so etwas wie einer Frisur abzuschreiben wäre verdammt engstirnig^^ Gerade auch weil das nun seit längerem wieder ein richtig gutes DmC ist. Mit vielen alten Tugenden die aber sehr gut mit den neuen harmonieren. Tolles Spiel.
Wie lange hast du beim ersten Durchspielen gehabt? Frage deshalb weil, ich nicht wirklich oft ein Spiel mehr als 1x durchspiele (auch bei vielen freischaltbaren Extras) .GeQo hat geschrieben:Fairer Test. Hab das Spiel nun schon seit ner knappen Woche und bin zufrieden. Ich war glaube ich damals einer der ersten, den der neue Look abgeschreckt hat. Inzwischen muss ich aber sagen: das Paket ist stimmig und der neue Dante passt da rein. Das Spiel wegen so etwas wie einer Frisur abzuschreiben wäre verdammt engstirnig^^ Gerade auch weil das nun seit längerem wieder ein richtig gutes DmC ist. Mit vielen alten Tugenden die aber sehr gut mit den neuen harmonieren. Tolles Spiel.
Für die Story braucht man so um die 7-9 Stunden..
"Wenn dir einer blöd kommt, musst du denen noch blöder kommen, sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag..."
-Bernd Stromberg-
-Bernd Stromberg-
-
- Persönliche Nachricht:
7 Stunden dauert der erste Durchgang ca.Varothen hat geschrieben:Wie lange hast du beim ersten Durchspielen gehabt? Frage deshalb weil, ich nicht wirklich oft ein Spiel mehr als 1x durchspiele (auch bei vielen freischaltbaren Extras) .GeQo hat geschrieben:Fairer Test. Hab das Spiel nun schon seit ner knappen Woche und bin zufrieden. Ich war glaube ich damals einer der ersten, den der neue Look abgeschreckt hat. Inzwischen muss ich aber sagen: das Paket ist stimmig und der neue Dante passt da rein. Das Spiel wegen so etwas wie einer Frisur abzuschreiben wäre verdammt engstirnig^^ Gerade auch weil das nun seit längerem wieder ein richtig gutes DmC ist. Mit vielen alten Tugenden die aber sehr gut mit den neuen harmonieren. Tolles Spiel.
Ober nice! Dann passt das ja ausnahmsweise mal mit den empfohlenen Systemvoraussetzungen. Freu mich schon auf nächste Woche FreitagIconoclast hat geschrieben:Lässt der FPS Trick die 200 FPS am PC dann auch wie 400 wirken? Vielleicht für die interessant, die es sich auf dem PC holen werden. Das Ding läuft in Full HD / max. Details + den ganzen HD Aufwertungen für den PC noch mit einer Mittelklasse Grafikkarte aus dem Jahre 2010 mit über 100 FPS.
@Tr0uble & Randall Flagg: Danke, dann kauf ichs wohl beim Steam-Summer-Sale für low
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Glückwunsch. Ich hoffe NinjaTheorys Werk wird diesmal auch endlich mit entsprechenden Verkaufszahlen gewürdigt. Ich warte noch auf den ersten Preisfall und greife dann zur PC-Version.