Lost Planet: Extreme Condition

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Nope, kein Splitscreen oder Ähnliches.
wtf??? Man mag von Splitscreenshootern ja halten was man will, aber Lost Planet wäre einer der wenigen Titeln auf der 360 gewesen, denen ich besonders viel Splitscreen-Potenzial zumesse, vorallem im Kop wäre das sicher spaßig geworden.
Darkconker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkconker »

Zc-Y hat geschrieben:
4P|T@xtchef hat geschrieben:Nope, kein Splitscreen oder Ähnliches.
wtf??? Man mag von Splitscreenshootern ja halten was man will, aber Lost Planet wäre einer der wenigen Titeln auf der 360 gewesen, denen ich besonders viel Splitscreen-Potenzial zumesse, vorallem im Kop wäre das sicher spaßig geworden.
Moin,
zu dem Koop. Wenn Capcom die Absicht hat einen koop einzubauen dann tut es das auch.GANZ SICHER. Ähnlich war das mit kameo-dort fehlte ein online-koop(diesen konnte man kostenlos nach einiger zeit downloaden).Ich denke wenn Capcom von dieser Unterhaltung etwas erfährt vielleicht wird ja was daraus ;). ODER man fragt persönlich oder bittet capcom-was ich bezweifel-Vielleicht wird ja was aus dem Koop-wie gesagt schwierig wäre das nicht.

MFG
Darkconker
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Capcom mahct tolle Titel, und ich hoffe auch für sie das Lost Planet ein guter Erfolg wird.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

hehe das hört sich doch schön asn und morgen isset endlich da :lol: 8)
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

morgen nach der arbeit gleich mal in den gameshop und wochenende nix vornehmen XD
I_Like_it_Dirty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I_Like_it_Dirty »

Naja, das Game scheint zwra SEHR(!) Science-Fction lastig zu sein, aber dennoch werde ich es mir (früher oder später) zulegen! 8) ...

wurde ja auch malwieder zeit, dass gute games für meine Konsole kommen!!!... November/Dezember waren echt LAHM...
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Ich will mich ja nicht hinstellen so nach dem motto "Ich kann alles durchspielen", aber ich frage ob hier nicht manch einer lieber in rosa frauen klamotten rum rennen sollte und lieber nägel lakieren soll, anstatt zu spielen.

Weil ich hier kurz rein gelesen hab, dachte ich OK,
Dead Rising fand ich jetzt zwar alles andere als schwer aber dann fang ich lieber mal nicht auf hard an. Wer weiß was kommt. (nach dem gejammere das es auf Easy schon schwer ist).

aber das spiel ist ja auf normal wie ein Spaziergang. Was soll dieses Autoaim ? ich kann 20 meter zur seite reisen und der trifft. Ich dachte echt ich spinne.
zudem stört mich das tierisch, da ich nicht dann auf explodierende fässer schiesen kann wann ich will. Kann man den mist nicht aus schalten ?

Ich hab es bis jetzt nur angespielt, also lvl 3. aber die ersten 2 lvl sind auch die der demo. und mir kommt es schon so vor als ob die demo deutlich schwerer war. Täusche ich mich ?

Ich rannte im spiel durchwegs mit fast maximaler termal energie rum 8000-9000. Alle paar meter kommt so eine säule wo ich energie tanken kann + die der gegner. Die einen sogar zu 10 Personen nicht wirklich schaden machen.
einzig die bosse kosten energie. wenn man aber weiß wie sie gehen, kann man auch nur müde gähnen. Ich muss gestehen, was ich bis jetzt sah, entäuschte mich und fesselte mich nicht. Grafisch klasse, keine frage. Aber da spielte ich dann doch lieber Final Fantasy 12 weiter.
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]

Bild
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Eisregen121 hat geschrieben: aber das spiel ist ja auf normal wie ein Spaziergang. Was soll dieses Autoaim ? ich kann 20 meter zur seite reisen und der trifft. Ich dachte echt ich spinne.
Ähm...es gibt kein Auto-Aim in Lost Planet. Wenn du darunter auch das automatische Fixieren des Gegners verstehst, wie es z.B. in Metroid Prime 2 möglich ist. Und eine Toleranz bei der Treffererfassung wie in Red Steel habe ich nicht bemerkt.
Eisregen121 hat geschrieben:zudem stört mich das tierisch, da ich nicht dann auf explodierende fässer schiesen kann wann ich will. Kann man den mist nicht aus schalten ?
Mh. Verstehe ich nicht. Du schießt doch nur dann auf Fässer, wenn du dahin zielst und aktiv abdrückst. Was soll man da ausschalten?
Angroth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Angroth »

erstmal: dead rising ist am anfang relativ schwer weil man sich an das umständliche speichern gewöhnen muss. wenn man das aber raus hat, ist das spiel so "schwer" wie jedes andere auch. hatte nur am anfang probleme, nach ein paar stunden wurde es dann "normal" wenn man das so nennen kann ^^
Angroth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Angroth »

zweitens: hab mir lost planet heut mittag geholt und muss sagen: die action ist super, das intro auch (bis auf die sache mit grünauge, hat dem intro etwas den dampf genommen weil ich da drei mal gestorben bin :D), aber die story an sich ist meiner ansicht nach recht unbeholfen erzählt, auch wenn das WAS denn dann erzählt wird recht stimmig ist. aber gears of war dagegen abzustufen finde ich persönlich unangebracht, da in gow an jeder ecke cutscenes auf einen warteten, die zwar nicht so viel story zu erzählen hatten, aber trotzdem brilliant inszeniert wurden. bei lost planet wars bei mir sogar so, dass ich während der missionen bisher die ein oder andere cutscene vermisst habe, in dead rising und gow wird man damit während des spielens ja immer wieder zugeballert.
und ums nochmal zu betonen, die story ist meines erachtens unbeholfen dargestellt, die handlungsabschnitte kommen irgendwie unabhängig voneinander zusammen. das mag möglicherweise daran liegen, dass ich manchmal den sinn der missionen in bezug zu den zuvor und danach gezeigten cutscenes nicht finden konnte ^^. das fällt besonders bei dem bergabschnitt auf.
und bevor jemand irgendwie spoilert - was ich auch fast getan hätte - ich bin grade dazu gekommen dass basil sich vorgestellt hat.
hab einfach ständig das gefühl ich hätte storytechnisch irgendetwas verpasst, weil die stränge meines erachtens nach nicht richtig zusammenlaufen.
so, jetzt hab ich oft genug das selbe erzählt :P

p.s.: irgendwie ist der "bearbeiten" knopf abhanden gekommen 8O
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Angroth hat geschrieben:zweitens: hab mir lost planet heut mittag geholt und muss sagen: die action ist super, das intro auch (bis auf die sache mit grünauge, hat dem intro etwas den dampf genommen weil ich da drei mal gestorben bin :D), aber die story an sich ist meiner ansicht nach recht unbeholfen erzählt, auch wenn das WAS denn dann erzählt wird recht stimmig ist. aber gears of war dagegen abzustufen finde ich persönlich unangebracht, da in gow an jeder ecke cutscenes auf einen warteten, die zwar nicht so viel story zu erzählen hatten, aber trotzdem brilliant inszeniert wurden. bei lost planet wars bei mir sogar so, dass ich während der missionen bisher die ein oder andere cutscene vermisst habe, in dead rising und gow wird man damit während des spielens ja immer wieder zugeballert.
und ums nochmal zu betonen, die story ist meines erachtens unbeholfen dargestellt, die handlungsabschnitte kommen irgendwie unabhängig voneinander zusammen. das mag möglicherweise daran liegen, dass ich manchmal den sinn der missionen in bezug zu den zuvor und danach gezeigten cutscenes nicht finden konnte ^^. das fällt besonders bei dem bergabschnitt auf.
und bevor jemand irgendwie spoilert - was ich auch fast getan hätte - ich bin grade dazu gekommen dass basil sich vorgestellt hat.
hab einfach ständig das gefühl ich hätte storytechnisch irgendetwas verpasst, weil die stränge meines erachtens nach nicht richtig zusammenlaufen.
so, jetzt hab ich oft genug das selbe erzählt :P

p.s.: irgendwie ist der "bearbeiten" knopf abhanden gekommen 8O
Gut zu wissen. Hatte beim ersten Mal durchspielen von Gears of War den roten Faden verloren. Beim zweiten mal gabs keine Probleme mehr. Und zu den Cutszenes: GoW hatte meines Wissens nach jedem Kapitel eine Zwischensequenz, damit wurde aber nicht übertrieben im Spiel gehandelt. Denke das dir die Videos wegen dem perfekten Design und der spannungsgeladenen Präsentation in Erinnerung geblieben sind.

Lost Planet werde ich mir als Budgettitel oder über ebay holen, warte noch sehnsüchtig auf Dead Rising das ich mir bei einem Online Shop bestellt habe....
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Angroth hat geschrieben: ich bin grade dazu gekommen dass basil sich vorgestellt hat.
Basil rettet einiges. Ihr Auftritt, ihre Stimme und ihr Lady-Mech. Mit ihr kommen einige coole Szenen hinzu. Leider geht man auch mit ihr etwas oberflächlich um und lässt im seichten Eifersuchtsgeplänkel die strunzlangweilige Kontrahentin obsiegen...sorry...ist mir rausgerutscht... :oops:

...Capcom hat aus der Story nicht mehr als ein befriedigend rausgeholt. Da war sicher mehr drin. Aber besser als die von GoW ist sie allemal. :wink:
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Ähm...es gibt kein Auto-Aim in Lost Planet. Wenn du darunter auch das automatische Fixieren des Gegners verstehst, wie es z.B. in Metroid Prime 2 möglich ist. Und eine Toleranz bei der Treffererfassung wie in Red Steel habe ich nicht bemerkt.

.
.
.

...Capcom hat aus der Story nicht mehr als ein befriedigend rausgeholt. Da war sicher mehr drin. Aber besser als die von GoW ist sie allemal. :wink:
hm ... das seh ich so wie auch Eisregen Jörg, spiel noch mal auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad mit Standardeinstellung. Steht ein Gegner direkt neben einem Explosivfass, wird es schwer darauf zu schießen, da, wenn ersteinmal aufgeschaltet, das System behäbig überredet werden will, bevor es merkt, das man wo anders hinschiesst ... und das gewollterweise.

Und das die Story besser ist, als die von GoW .. naja .. jeder panierte Schwamm hätte eine "bessere" bzw. interessantere Story hinbekommen ;)
Dafür zeigt GoW wunderbar, das ein athmosphärischer Shooter sehr gut unterhalten kann ohne auf eine Gremmy-verdächtige Story zurückgreifen zu müssen ^^ Allerdings sage ich zu Lost Planet .. es ist ein Actionspiel, dafür liegt die Story für mich noch im guten und unterhaltsamen oberen Drittel.
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

also ich habs heute durchgespielt auf normal (die besagte zweite stufe ^^) und muss sagen explosiv bis zum ende.

Die Bosskämpfe sind schön abwechslungsreich und an manch einer stelle musste ich mich immer wieder fragen wie ich den fetten klotz jetzt umnieten kann (der Tentakelboss aus level 10 war der schlimmste für mich)

Das Design der Charaktere fand ich persönlich sehr schön (mit ausnahme von Dr. Isenberg) nur hab ich mich bis zum schluss gefragt wieso man auf einem eisplaneten so einen tiefen ausschnitt trägt wie luka es tut ^^

Die Grafik ist gut, aber der sound ist spitzenklasse. Die ganzen explosion vor einem, die raketen die im rücken einschlagen , der laser der abgefeuert wurde, all das trägt zum flair bei

Was den Schwierigkeitsgrad anbetrifft muss ich sagen, dass er ganz gut gelungen ist bin mal auf schwer und extreme gespannt. Nur manche gegner haben genervt weil man machen konnte was man wollte erwischt haben sie mich trotzdem irgendwie.

Für den Nachfolger wünsch ich mir eben eine bessere KI seitens der NEVEC-Futzies und Endgegner (wenn man sie einmal gemacht hat merkt man sofort das die Bewegungen kaum abwechslung brigen, besonders beim grünauge nervig) und eben die sache mit dem an der wand anlehen.
[img:bdd67ac0da]http://www.bilder-hochladen.net/files/nno-2y.jpg[/img:bdd67ac0da]
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

so ein hype um so ein beschissenes game. weiß ja nich nach was die hier bewerten aber ich find es brech,würg usw. und dann nennen sie dieses game auch noch spiel des jahres. HALLLLO !
Antworten