Bilder in meinem Kopf.Scorcher24 hat geschrieben:Du grillst es und du isst es. Wozu brauch ich da nen Teller am Feuer? oO
Und wie lange brauchst du um ein Steak oder ne Wurst zu essen?
Womit lässt es sich am besten grillen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Womit lässt es sich am besten grillen?
Ehrlich gesagt mache ich mir nicht viel aus Grillen. Bin kein riesen Fleischesser und nach dem Grillen ärgere ich mich immer darüber, dass ich nach Rauch stinke. ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ich selbst sehs wie die meisten: Holzkohle ist der klare Favorit, aber es kommt eben auf den Zweck an.
Jetzt am WE zum Beispiel pack ich den E-Grill aus und hock mich auf den Balkon mit nem Kumpel und ner Kiste Bier!![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Jetzt am WE zum Beispiel pack ich den E-Grill aus und hock mich auf den Balkon mit nem Kumpel und ner Kiste Bier!
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
[X] Ganz klar Kohlegrill
Aber leider sind wir gezwungen einen Elektrogrill zu nehmen Mehrfamilienhaus ohne Garten![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Aber leider sind wir gezwungen einen Elektrogrill zu nehmen Mehrfamilienhaus ohne Garten
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das passiert mir nur in Bars und sonst überall, wo Leute die Luft mit ihren Zigaretten verpesten. ^^Oynox Slider hat geschrieben:und nach dem Grillen ärgere ich mich immer darüber, dass ich nach Rauch stinke.
Dagegen finde ich den Kohlegeruch noch angenehm. Geht auch leichter aus den Haaren raus.
Nebenbei plane ich mit meinen Freunden schon das erste Grillen. Im Moment ist Ende Februar oder März wahrscheinlich. ^^
Laut unserem Tempestatem amans* (skippo) könnten wir schön im Februar 20° haben.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
*hoffe, es wurde richtig dekliniert.
Ahawat Olam
Was freue ich mich auf die Grillsaison.
Wohlgemerkt die echte (Eisgrillen ist für Bekloppte!), schön warm draußen,
Bierchen, Kippe, geil mariniertes gutes Fleisch, leckere Würste vom Qualitätsmetzger,
Salate, Fladenbrot, nette Leute, niemand packt eine Gitarre aus (Ich HASSE es!),
alle freuen sich... yeah, der Sommer kann kommen.
Wohlgemerkt die echte (Eisgrillen ist für Bekloppte!), schön warm draußen,
Bierchen, Kippe, geil mariniertes gutes Fleisch, leckere Würste vom Qualitätsmetzger,
Salate, Fladenbrot, nette Leute, niemand packt eine Gitarre aus (Ich HASSE es!),
alle freuen sich... yeah, der Sommer kann kommen.
boom