fischerman hat geschrieben:HALLO ...geht es noch !!!
Diese negative Wertung ist doch echt ein Scherz ---
Vielleicht sollte DER TESTER es auch mal anspielen #
denn das was hier geschrieben wurde ist definitiv nicht das , was Planetside wiedergibt --
ich spiele in einer großen "Gilde " und alle sind sich einig das dieses Game dann doch mal eine positive Ausnahme ist,was die Langzeitmotivation -Spielspaß- Setting und Teamplay betrifft --- einschl. der tollen Maps -
wie gesagt .. auch mal (länger)testen, bevor mal "sowas" online stellt !! DANKE
spiels mal länger als 3 Wochen und dann sag mir wie motiviert du noch bist es zu spielen...
Ich kann dir hier mal meinen üblichen Ablauf des Spiels zeigen, wie ich gespielt habe (auch in einer "gilde" (OUTFIT)...
1) Einloggen, beim TR Spawn spawnen
2) Trupp beitreten, Einfügen drücken und zum Leader gespawnt werden.
3) auf dem ersten Kontinent immer und immer und immer und immer wieder die selben Basen einnehmen, alle Leute meiner Fraktion auf diesem Server sind dann natürlich weiter zur nächsten Front gegangen (ich auch, weils da mehr punkte zu hohlen gibt).
4) Irgendwann, nach hin und her, beim gegnerischen Warpgate ankommen
5) Entweder sofort oder nach ein paar Stunden sinnlosem Krieg zurückgeschlagen werden bis zur ca. der Hälfte der Map und das ganze geht von vorne los.
6) JEDESMAL WENN ICH MICH EINGELOGGT HABE
das Prinzip ist ganz nett, aber dass zum Beispiel die Warpgates eine Rotationsfunktion hätten (so sieht man auch alles von der großen Map und muss sich mal umstellen und nicht immer diesselbe Taktik benutzen), wäre ja ganz nett, oder, dass die anderen Kontinente besser bevölkert werden, oder dass gute Waffen praktisch ewig dauernd zum Freispielen, auch wenn man sehr gut spielt. (Finde trotzdem gut, dass die extrem teuer sind in $/€ Preisen, da dann weniger Leute kaufen und mehr Freispielen).
Das Spiel ist ganz lustig für ein paar Wochen, aber man hat dann wirklich alles gesehen, auch wenn das Gefühl, mit 100 Leuten gleichzeitig auf ne Basis zu stürmen, die alle organisiert sind und rumschreien im TS, echt Stimmung macht aber ich würd dem Spiel auch keine so gute Wertung geben, 70 oder ähnlich....
PS: 4players hat noch keinen Test dazu veröffentlicht.... was machst du nochmal hier?