Silent Hill 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-30696
Beiträge: 82
Registriert: 03.11.2002 18:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30696 »

Die Werbung fucked echt up!
Die Scheiße ist, dass man auch noch bis zum Ende warten muss, damit man es schließen kann :evil:
Benutzeravatar
johndoe-freename-43399
Beiträge: 34
Registriert: 05.04.2003 22:13
Persönliche Nachricht:

mag alles stimmen im review

Beitrag von johndoe-freename-43399 »

aber die Spieldauer dieses games ist einfach ne Oberfrechheit, alleine deshalb müsste die WERTUNG meiner Meinung nach EXTREM ABSTÜRZEN, kann doch einfach nicht sein sowas!!
Benutzeravatar
konsolero
Beiträge: 1916
Registriert: 29.08.2002 01:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

zuerst mal ALTER DIESE SCHEISS WERBUNG HIER KOTZT MICH HEUTE SO RICHTIG AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich kann hier nicht richtig komentare schreiben da dieses scheiss ikarusflash gedönze vor dem eingabe feld ist!!!! Super dickes minus heute von mir an diese scheisse der page!!! schade euer berichte und test potenzial ist genial. ihr macht euch nur freinde so.
stimm ich dir voll und ganz zu
der rotz kotzt einen so langsam immer mehr an
wenn man selbst beim weg klicken der felder nicht posten kann :roll:
johndoe-freename-30696
Beiträge: 82
Registriert: 03.11.2002 18:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30696 »

Naja Gesichter des Indizierten fand/finde ich eher interessant
Benutzeravatar
Ashesfall
Beiträge: 640
Registriert: 23.12.2002 14:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

@sirfeusi
ist halt survivor game da ist das halt so
und ich denke es spricht für sich das ich das game zur zeit zum 4 mal durchzocke und es immernoch spass macht. naja für mich steht fest ein mega highlight des jahres.
Benutzeravatar
johndoe-freename-43399
Beiträge: 34
Registriert: 05.04.2003 22:13
Persönliche Nachricht:

@oooSlipknoTooo normal??

Beitrag von johndoe-freename-43399 »

also mir ist eiegntlich egal was das für ein genre(survivor) ist, aber eine Spielzeit von ca. 4std ist bei keinem game normal, das ist einfach nur mega schwach!!¨
und was das schlimmste ist, fast alle neueren games sind im gleichen Trend, eine Spielzeit von über 10 Std ist ausser bei RPG\'s schon Mangelware!!
Benutzeravatar
Ashesfall
Beiträge: 640
Registriert: 23.12.2002 14:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

naja wenn du meinst aber krass das du beim ersten mal 4 stunde brauchst um es durch zu spielen.

naja mir kann das ja echt egal sein was du denkst fakt ist mir macht es spass.
Benutzeravatar
johndoe-freename-43399
Beiträge: 34
Registriert: 05.04.2003 22:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-43399 »

@oooSlipknoTooo
na ich sage ja nicht, dass das game kein Spass macht, das game gefällt mir ja sonst sehr gut, aber ich find die kurze Spielzeit halt einfach schade und unverschämt für das Geld was ein Spiel kostet, bin echt froh eine Presse-Vollversion bekommen zu haben! aber ansonsten gibt es echt wenig zu meckern an dem game!!
johndoe-freename-46603
Beiträge: 2
Registriert: 27.05.2003 12:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46603 »

hi !
hab hier ein paar kleine tips für alle die diese flashpopup scheisse auf dieser
seite satt haben so wie ich zusammengestellt.
es gibt mehrere wege diese loszuwerden:
A.beim ie browser gibt es einige tools die das für einen übernehmen so wie flashswitch
oder jtflashmanager
diese sind recht einfach zu bedienen und man kann flash je nach bedarf ein und ausschalten.
B.wie man das macromedia flash player plugin deinstaliert (bei anderen browsern wie opera,netscape)
einfach den dateinamen des flashplugins in der suche eingeben,oder manuell das pluginverzeichniss des browsers suchen bei windows ist der dateinahme NPSWF32.dll,
bei mac Shockwave-Flash-NP-PPC oder Shockwave-Flash-NP-68 ,bei Linux und Solaris besteht der Flash Player aus 2 files: libflashplayer.so und ShockwaveFlash.class
einfach diese dateien umbennen oder löschen und schon seid ihr den kram los.

mfg
Benutzeravatar
Ashesfall
Beiträge: 640
Registriert: 23.12.2002 14:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

wow geil danke
das ist echt der hammer
habe mir flashswitch gesaugt und geht prima

tja 4player das hat man davon wenn man übertreibt!!!
meine lösung wäre ja über cockies das 1 mal laufen zu lassen am tag. bald müsst ihr euch wohl was neues einfallen lassen!
TheGodOfHouse
Beiträge: 67
Registriert: 26.12.2002 19:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGodOfHouse »

Hab\'s mir gestern geholt und mal abgespielt (etwa 45 Minuten) und war einfach nur geflasht... Das Spiel zieht mich im Moment wohl noch mehr in den Bann als SH2. Wenn man alleine im abgedunkelten Zimmer sitzt und den Fernseher richtig laut stellt, dann ist das der blanke Wahnsinn! Die kranken Sound Experimente von Yamaoka, wenn so ein Tier durch die Gänge schlurft und das Knartschen von großen Eisentüren ballert dir die Birne weg! Hirnfick, sag ich nur, der absolute Hirnfick... Vielleicht werd ich ja der erste Mensch, der beim Spielen von SH3 nen Herzinfarkt bekommt *freufreufreufreu*
Benutzeravatar
konsolero
Beiträge: 1916
Registriert: 29.08.2002 01:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

mittlere sicherheitseinstellungen
reichen anscheinend auch aus
:wink:
johndoe-freename-44816
Beiträge: 2082
Registriert: 26.04.2003 16:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

Ich kann nur sagen diese wertung ist total berechtigt,denn dieses spiel is der hammer!!!!
Ich hab zwar ne heidenangst es zu spielen aber wenn man mittendrin ist macht es richtig spaß!!!
Es ist krank und geil...genau das richtige!!!
johndoe-freename-2251
Beiträge: 377
Registriert: 06.08.2002 00:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2251 »

Eine Spielzeit von 4h ist unmöglich.. kein Mensch kann Silent Hill 3 in 4h durchspielen...
das hat wohl jemand mit RE Dead Aim verwechselt... 8O

Silent Hill 3 rockt extrem...

aber dennoch sind SplatterFilme die allerletze scheisse...
vor allem gesichter des t. ist die größte und perverseste scheisse die ich kenn
so lustige sachen sind ja ganz witzig aber die gesichter reihe ist echt das letze.. allerletzte
Benutzeravatar
Ashesfall
Beiträge: 640
Registriert: 23.12.2002 14:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

@§hinobi

als ich das game das vierte mal durch hatte, hatte ich es in 2,32 stunde geschaft :D.
aber es versteht sich von selbst das ich nie gestopt bin und überlegt habe bin direckt durch gerannt.
Antworten