Xaromir hat geschrieben:Will ja nicht nörgeln, aber schau mal in meinen letzten Beitrag, steht fast alles hier im Topic.
Seltsam. Ich finde nur zu zwei Fragen Antworten ...
Ich habe auch nur versucht, eine möglichst vollständige Liste von Punkten anzugeben, an denen es einen Fehler geben könnte.
Einen hab ich noch:
Hast du vielleicht eine E-Mail von Steam in deinem Spam Ordner?
Vielleicht ist ja einfach die EMail Verifikation oder der Vorgang "Steam wird an einem neuen Computer benutzt, geben sie diesen Code zur Bestätigung ein" noch nicht abgeschlossen.
Steamguard hat nichts, aber auch absolut gar nichts, mit nicht startenden Spielen zu tun, da es einen bereits davon abhalten würde sich überhaupt in den Account einzuloggen. Dies ist auch die einzige Funktion die Steamguard hat.
Xaromir hat geschrieben:Will ja nicht nörgeln, aber schau mal in meinen letzten Beitrag, steht fast alles hier im Topic. So langsam geb' ich's auf, ich mach jetzt nochmal ein anderes Ticket auf und hoffe das ich einen bekomme der sich etwas mehr bemüht, aber meine Hoffnung schwindet, nun hat man mir nochmal erklärt wie ich ein Spiel über Steam de-installiere... jedes mal wenn ich denke es kann nicht mehr schlimmer werden, werde ich überrascht.
Hast du schon versucht Steam als Administrator zu starten?
Also Rechtsklick auf die Steam Exe/Verknüpfung und im Kontextmenü "Als Administrator ausführen" wählen. (man weiß ja nie^^)
Es ist schon merkwürdig, daß eine Demo (also ein Inhalt, der für alle Steam Nutzer kostenlos verfügbar ist) läuft, aber gekaufte Inhalte für den Account nicht - genauso, als ob man über einen Account eingeloggt ist, der keine Spiele hat.
Könnte also auch sein, daß Steam irgendwie in einem eingeschränkten Modus läuft ... oder man schlicht mit dem falschen Account eingeloggt ist.
Hast du vielleicht irgendwelche obskuren Zeichen im Accountnamen, wie zB æ?
Theoretisch könnte es sein, daß du dich beim Kaufen auf der Webseite eingeloggt hast, welche damit problemlos zurecht kommt, der Steam Client aber den Buchstaben "æ" falsch auswertet und du so in einem anderen Account landest.
Deshalb auch meine Frage weiter oben:
"Wie genau hast du die Spiele in deinen Account bekommen?"
Da gibt es ja mehrere Möglichkeiten.
- Steam Seite im Browser
- Shop Seite in Steam
- entsprechende Seite im Smartphone
Worrelix ich glaube ab einem bestimmten Punkt muss man den Fehler auch mal am anderen Ende der Leitung suchen. Wahrscheinlich ist bei Valve einfach irgendwas fucked up und sein Account bekommt keine Lizenzen.
sourcOr hat geschrieben:Worrelix ich glaube ab einem bestimmten Punkt muss man den Fehler auch mal am anderen Ende der Leitung suchen. Wahrscheinlich ist bei Valve einfach irgendwas fucked up und sein Account bekommt keine Lizenzen.
Wenn Valve wie in meinem Beispiel ein "æ" akzeptieren, aber nicht auswerten könnte, ist das doch ein Fehler von denen ...?
Wenn der Account keine Lizenzen bekommen würde, würde ein Support Mitarbeiter das ja sofort sehen - à la: "Sie haben das Spiel doch gar nicht in ihrem Account".
Whoops, hab gar nicht gemerkt dass der Topic auf Seit 2 gegangen ist, sonst hätte ich früher was geschrieben. Steam hab ich natürlich mal als Admin ausgeführt, und alles über den Steam Client gekauft. Zum Problemlösung: Ich habe im Grunde alles gemacht was Leute in Foren und der Support vorgeschlagen haben, über einen halben Monat lang wohlgemerkt, vieles mehrmals, und ich sehe mich jetzt eigentlich auch nicht unbedingt als Ultra-DAU. Die Sache ist nun mittlerweile vom Tisch, und ich habe das Geld vom Support zurück bekommen, man sagt sich das ist eine seltene Ehre, gecrackt hat's ja auch super funktioniert, aber ich hab keine 15Eur bezahlt um auf Cracks angewiesen zu sein.
Dieser Beitrag hat Open-Beta Status, und ist möglicherweise noch nicht final.
Xaromir hat geschrieben:Whoops, hab gar nicht gemerkt dass der Topic auf Seit 2 gegangen ist, sonst hätte ich früher was geschrieben. Steam hab ich natürlich mal als Admin ausgeführt, und alles über den Steam Client gekauft. Zum Problemlösung: Ich habe im Grunde alles gemacht was Leute in Foren und der Support vorgeschlagen haben, über einen halben Monat lang wohlgemerkt, vieles mehrmals, und ich sehe mich jetzt eigentlich auch nicht unbedingt als Ultra-DAU. Die Sache ist nun mittlerweile vom Tisch, und ich habe das Geld vom Support zurück bekommen, man sagt sich das ist eine seltene Ehre, gecrackt hat's ja auch super funktioniert, aber ich hab keine 15Eur bezahlt um auf Cracks angewiesen zu sein.
Ich kenne mich zwar mit Steam nicht aus aber bei Quake muss man gar nix cracken, wenn Du das Spiel gekauft hast, holst Dir einen Sourceport, absolut legal und spielst es damit durch. Da ist nix gecrackt oder etwas ähnliches. Ich nehme mal nicht an, dass Steam irgendwas an den Maps verändert hat, was ich aber halt nicht sagen kann.