Hi!
Was gefällt mir, was nicht...
Mir gefällt derzeit gar nicht, dass mein TS3-Server (von 4Players gehostet) bereits den dritten Tag in Folge gegen 2200-2300 Uhr einfach offline geht und ich nichts dagegen tun kann. Euer Seitenlayout lässt in der Folge weder zu, dass ich ein Ticket irgendwo eröffnen, noch das ich mich sonst wie mitteilen kann.
Der Chatsupport ist um die Uhrzeit nicht erreichbar,..tjo. Wie stellt Ihr Euch den Support denn hier so vor? Ein TS3-Forum hab ich auch nirgends gefunden, auch sehe ich keinerlei Supportfuren...
Wie funktioniert das bei Euch? Bin ich nur zu blöd den Ort zu finden, wo man endlich mal Feedback bekommt oder habt Ihr den einfach nur gut versteckt, weil Frust beim Kunden ne tolle Sache ist?
Bin etwas wirsch. Nix für ungut.
lg
Mirko
Probleme mit TS3-Server
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Beiträge: 2
- Registriert: 22.10.2012 11:47
- Persönliche Nachricht:
Re: Probleme mit TS3-Server
hi bei mir auch hab 5 min lang dc gekriegt ,, von 0:27 bis 0:32uhr
ich weis net was imachen soll ??
wenn gibst paar tipps pls geben XD
und bitte bitte um schnelles antwort
ich weis net was imachen soll ??
wenn gibst paar tipps pls geben XD
und bitte bitte um schnelles antwort
-
- Beiträge: 1
- Registriert: 31.05.2011 01:16
- Persönliche Nachricht:
Re: Probleme mit TS3-Server
hola muchachos...
bei meinem server geht seit stunden nix mehr... ich komm nichtmal auf der webseite dran...
find ich sehr merkwürdig...
bei meinem server geht seit stunden nix mehr... ich komm nichtmal auf der webseite dran...
find ich sehr merkwürdig...
-
- Beiträge: 2
- Registriert: 22.10.2012 11:47
- Persönliche Nachricht:
Re: Probleme mit TS3-Server
Zustandsmeldung: still offline
Re: Probleme mit TS3-Server
Fragen über Fragen, die ich zu gut teile zur zeit!
Finde auch keine Möglichkeit Probleme gezielt am richtigen Ort kund zu tun. Weder finde ich Lösungsvorschläge noch Foren wo man sich vielleicht weiter helfen könnte.
Mein TS ist seid 0:15 down und ich bekomme es nicht wieder am laufen, da man ja auch keine Möglichkeit hat sein TS ein/aus zu schalten oder neu zu starten. Uns bleibt nur ein Reset oder ein Restore, wo wiederum der Restore mir in einer Meldung sagt, das die Backups nicht wiederherstellbar sind
Ein Restart will ich eigentlich vermeiden, wegen den ganzen Einstellungen und Rechten.
Wo also bitte, bekommt man hier Support, wenn man nicht den Support selber erreicht?
Finde auch keine Möglichkeit Probleme gezielt am richtigen Ort kund zu tun. Weder finde ich Lösungsvorschläge noch Foren wo man sich vielleicht weiter helfen könnte.
Mein TS ist seid 0:15 down und ich bekomme es nicht wieder am laufen, da man ja auch keine Möglichkeit hat sein TS ein/aus zu schalten oder neu zu starten. Uns bleibt nur ein Reset oder ein Restore, wo wiederum der Restore mir in einer Meldung sagt, das die Backups nicht wiederherstellbar sind
Ein Restart will ich eigentlich vermeiden, wegen den ganzen Einstellungen und Rechten.
Wo also bitte, bekommt man hier Support, wenn man nicht den Support selber erreicht?
- Imperator Geta
- Beiträge: 799
- Registriert: 09.10.2009 14:54
- Persönliche Nachricht:
Re: Probleme mit TS3-Server
Schaut mal hier rein :wink:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 12&t=84660
Dort wird auf nen anderen Link verwiesen.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 12&t=84660
Dort wird auf nen anderen Link verwiesen.
Re: Probleme mit TS3-Server
Hallo,
leider hatten wir am Wochenende technische Probleme, die zu den o.g. Folgen führten. Grundsätzlich solltet ihr euch aber an unser Teamspeak Support Team wenden. Die auch am Wochenende(12.00-15.00 Uhr) erreichbar sind. Sollte es zu Problemen außerhalb dieser Uhrzeiten kommen, so schreibt einfach eine Email an support@4netplayers.de. DIe Email landet dann in unserem Ticketsystem und wird bearbeitet. Alle Störungen, die am Wochenende aufgetreten sind, sollten nun behoben sein. Wer uns dennoch kostenlos anrufen möchte, oder noch immer ein Problem haben sollte:
http://gameserver.4players.de/layout_support.html
leider hatten wir am Wochenende technische Probleme, die zu den o.g. Folgen führten. Grundsätzlich solltet ihr euch aber an unser Teamspeak Support Team wenden. Die auch am Wochenende(12.00-15.00 Uhr) erreichbar sind. Sollte es zu Problemen außerhalb dieser Uhrzeiten kommen, so schreibt einfach eine Email an support@4netplayers.de. DIe Email landet dann in unserem Ticketsystem und wird bearbeitet. Alle Störungen, die am Wochenende aufgetreten sind, sollten nun behoben sein. Wer uns dennoch kostenlos anrufen möchte, oder noch immer ein Problem haben sollte:
http://gameserver.4players.de/layout_support.html
4Netplayers:
http://gameserver.4players.de
Teamspeak 3 Server:
http://gameserver.4players.de/layout_te ... ellen.html
http://gameserver.4players.de
Teamspeak 3 Server:
http://gameserver.4players.de/layout_te ... ellen.html